Samstag, 5. März 2016

Schaf-fell-weich mit Verlosung;))





Hallo Ihr Lieben,  die beiden kuscheligen Schäfchen habe ich auf ganz zart strukturiertes Papier gesetzt, sozusagen "schaf-fell-weich" - ein Wölkchen dazu und ein dickes Dankeschön. Damit möchte ich mich, mit einer kleinen Verlosung, bei euch bedanken.
 

Thank you - für alle Mails, WS- Besuche; Kommentare, lustigen Schriftwechsel, jeden Daumen hoch  -- einfach für alles.
Bis morgen 23.59 Uhr ein nettes Wort hinterlassen und das Schleifenosterei könnte bald euch gehören.

Ein wunderbares Wochenende und toitoitoi.

Sonnige Grüße Elisabeth


Papier : hier
Schafdie : hier
Osterdie : hier
Wolken & thankyoudies aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth, als sonst stille Bewunderin deines Blogs muss ich dir heute einfach mal sagen: Ich liebe deine Karten. Immer wieder eine Augenweide.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  2. super, wirklich toll dieses Papier!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gerne geschehen!
    Da wurde wirklich ganz ordentlich gestrickt ... kein Loch(muster) ;-))
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Als sonst stille Leserin mal ein großes Lob. Immer wieder schön deine Karten.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ach , ich werde gleich auf Wolken schlafen und die Schäfchen zählen ;)).
    Traumhafte Kombination!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Dir auch ein big thank you für alle die schönen und inspirierenden Posts, deine Freundschaft, DEINE lieben Kommentare und deine Grosszügigkeit! Tolle Idee, die Schafe im Strickmuster!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karten auch wunderschön und geschmackvoll. Bei der Stanze dachte ich zuerst, die brauch ich nicht, aber wenn ich deine Karte sehe, dann muss ich mir das nochmal überlegen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth, es ist immer wieder schön, bei Dir vorbei zu schauen. Ich mag Deinen Stil sehr. Vielen Dank, dass Du Deine Ideen mit uns teilst.
    Über das Schleifenosterei würde ich mich sehr freuen....
    Ganz liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine zauberhafte und wolkenweiche Karte, wie sie mir gefällt.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hier schreibe ich gerne und sag nicht nur Danke für die " OsterEI Idee",sondern auch für die gute Hilfe bei Fragen und schnellen Antworten .
    Ja und in meinen kleinen Anfängerbestand würde solch eine hübsche Stanze gerne angenommen .
    Die Schäfchenkarte ist wieder allerliebst .

    Eine gute Zeit
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süss sind denn die!! Und das Papier so schön passend kuschelweich.... Auch dir ein grosses DANKE zurück, für deine fröhliche und aufgestellte Art, deine kreativen Inspirationen und für sonst so alles....
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  12. Hier passt ja alles perfekt zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie niedlich ist das denn???!!!! Wunderschön gemacht, bin ganz begeistert. War bestimmt viel Arbeit um partial die-cutting so kreisförmig hin zu bekommen?

    Ein herzliches Dankeschön auch an Dich, Kontakt über die Grenze ((-;;

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    zu dieser Karte: allerliebst! Und generell zu deinen Kreationen möchte ich dir gerne, mal wieder, ein Kompliment machen. Deine Karten sind ganz nach meinem Geschmack. Und ich schaue immer, warum sie mir gefallen, um die Inspiration für mich umzusetzen. Ach, wie gerne würde ich mal an einem Workshop teilnehmen. Vielleicht klappt es ja irgendwann.
    So lange schaue ich immer wieder bei dir, virtuell, vorbei.
    Danke für die vielen Inspirationen!
    Herzliche Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine bezaubernde wolligweiche Idee!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  16. Schaf-fell-weich ... das erinnrt mich gerade an eine Werbung für so kuschelig weiche Wäsche ... super schöne Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. So süüüüüß!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. So adorable, love the design and the soft colours x

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schön, gerade das Designpapier passt perfekt zum Schaf! Ich freue mich immer wieder über deine tollen Werke!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth
    Eine tolle Karte... Ach deine Werke gefallen mir einfach immer... Immer Neues zu bestaunen, Experimente, unerwartetes.... Genial! Ich freu mich auf jeden Besuch bei dir... Danke DIR für deine tollen Inspirationen und Ideen....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  21. Ich freue mich, dass ich deinen Blog entdeckt habe und du immer solch schöne Kreationen mit uns teilst!
    Viele Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Schaf Lilli liegt auf Wolke sieben
    mit superweichem Strickmuster
    und blökt empört herum
    ihr Menschen haltet mich für dumm
    Wahrhaftig keiner schert sich drum
    steh nackt ich auf der Weide rum
    Hört sich mein Bääh auch einfach an
    in meiner Milch steckt Doppelrahm
    Pudelnackt lass ich mich scheren
    nehmt meine Wolle voll Begehren
    Und meine Wolle für die Socken
    hält euch die Füße warm und trocken
    Ich kann euch vor der Kälte retten
    mit Schuhen, Jacken und auch Betten
    Mein Schaffell möchte keiner missen
    es ist ein sanftes Ruhekissen
    (nach Viola Otto)
    Ich freue mich, (ich bin ein stiller Bewunderer des Blogs) auf deinen großartigen Blog gestoßen zu sein. Ich genieße es und danke Dir sehr dafür, dass Du uns an deinen wundervollen Posts, die mir sehr gefallen, teilhaben lässt.
    Herzliche Grüße Krümel

    AntwortenLöschen
  23. Magnifique!Ich schaue gerne bei dir vorbei, ein dickes 'Merci'
    für deine tolle Kreationen und Tips, die du mit uns teilst!
    LG aus France Heike

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth