Sonntag, 6. März 2016

Rund - um - Umschlag






Hallo Ihr Lieben,

jeden Monat versuchen wir, als DT rund um Alexandra, euch ein Thema auf unsere Art und Weise zu präsentieren.
Im Monat März geht es " Rund-um-Umschlag" und nicht um den Rundumschlag ;)))) !!!
Angefangen hatte ja Britt und heute steige ich mit einem Minialbum :) ) ein.
Mit der Cinch habe ich mich an einer verstecke Bindung versucht, so haben in dem Minialbum wirklich eine Menge Umschläge Platz. Jeden Umschlag habe ich mit Kleinigkeiten aus meinen Kreativboxen und sonstigen Elementen dekoriert. Wozu ich dieses Minialbum gebrauchen werde, stand bis zu den Fotos nicht fest. Vielleicht finden sich ja genug Interessenten und wir machen gemeinsam einen WS und da ist es
immer gut einen Prototypen zu haben. Aber ansonsten bietet auch mein Tisch genug lose Ideen, die ordentlich in einem Album aufgehoben, mir die ewigen Suchereien abnehmen könnte ;)))
Minialben, die nicht nur hübsch anzusehen sind sondern auch einen Sinn und Zweck haben, sind eine feine Sachen.

Nochmal würde ich gerne das Thema WS aufnehmen. Im März bin ich privat von einer kleinen Gruppe "Bastelwütiger" gebucht worden, zwei oder drei nette
Damen werden sich noch dazu gesellen. Falls ihr auch Lust habt, ihr müsst nicht auf einen festen Termin warten, schreibt mich an, wir finden bestimmt einen - für euch passenden Zeitpunkt - und ein Wunschthema, dann treffen wir uns im Werkstattladen oder vielleicht auch bei mir zu Hause. Nur zu !!!





Euch eine gute Woche Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das Album ist ja der Hammer!!! Darin gibt es bestimmt eine Menge zu entdecken :-)))
    Hab noch einen schönen Abend...
    Ganz liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gibt es nichts zu entdecken, da ich noch mit der Deko beschäftigt bin ;)) aber mittlerweile habe ich mit dem großem "Minialbum" richtig angefreundet und sitze schon an der nächsten Idee!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. So mini ist das Mini doch gar nicht ;)
    ... und wenn du für dein Mini keine Verwendung hast - ich nehme es sofort.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr, ganz mini ist es nicht, aber so passt herrlich viel rein.
      Lieben Gruß zurück Elisabeth

      Löschen
  3. Wow Elisabeth, das sieht ja toll aus! Super mit der versteckten Bindung... Da findest du bestimmt Verwendung!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt !
      Mein nächstes muss nur etwas kleiner werden - die Größe hier war durch die Umschläge ja vorgegeben. Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  4. einfach genial gemacht und soooo schön!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liäbi Elisabeth

    Das isch e ganz tolli Idee, seht super us und praktisch und schön und originell...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück ;))
      Mini´s sind immer so eine Sache - und in Natura oft viel schöner!! Ideen zum Befüllen haben sich im Laufe des WE entwickelt ;))!!!

      Löschen
  6. Woe absolut klasse ... das Papier ist der Hit und auch die Bindung ... einfach grandios (da muss ich aber mal ganz genau hinschauen und abgucken ... ^^) Toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag mal bescheid wann es soweit ist ;)) komme gerne zum Gegenbesuch rüber.
      LG Elisabeth

      Löschen
  7. na, da war ich wohl nicht nett genug.

    grüße lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Lieschen -- du bist immer nett genug, aber für was ??? Hast du etwa noch Platz in deiner Vitrine ;))))))
      Bis bald und gaaaaaanz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Hallo Elisabeth,
    tolle Idee - das schöne Papier durch den Knopf zusätzlich "auf den Punkt" zu bringen ;-)
    Die Bindung so raffiniert und ich mag die verschieden gearbeiteten Seiten.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für so liebe Worte ;))
      auch für mich der erste, aber bestimmt nicht letzte Versuch.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  9. Passt doch alles...du wirst schon eine Verwendung dafür finden....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, noch passt nicht alles , aber hier liegt schon fast die Füllung parat ;)) und dann zeige ich es euch nochmal.
      GlG und gute Besserung Elisabeth

      Löschen
  10. Dich kann man buchen?! Gut zu wissen ;))
    Das ist mal wieder ein Album das sich zum Vererben eignet. Schöne Dinge leben ewig! Bin beeindruckt und würde mich niemals an so ein Projekt alleine wagen.
    Schneematsch Grüße aus Meerbusch
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kann man buchen ;)))))))))))) versuch´s doch mal!!
      Dafür kannst du Seerosen für Froschkönige !
      GlG Elisabeth und ich weiß sogar, wie sich der Matsch anfühlt BRRRRRRRRRRRRR.

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    das ist ein absoluter Traum, nur wo ist da das Minialbum? :-) Ich finde einfach alles klasse. Das Papier, die gelungene und sehr außergewöhnliche verdeckte Bindung, die Seitengestaltung..... einfach alles. Ein traumhaftes Stück und wenn ich irgendwo in der Nähe wohnen würde, dann wäre ich sofort bei einem Workshop dabei.
    Ganz liebe Grüße aus Österreich sendet dir Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Birgit,
      wie soll ich es denn beschreiben ???? Es ist wohl ehr ein Mini für große Hände oder viele Ideen !
      Lieben Dank für deinen virtuellen Besuch und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  12. Innenliegende Spiralbindung - grandios!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Minialben! Und trotzdem tue ich mich schwer - es braucht halt doch etwas mehr Zeit als eine Karte.... Deine Version mit der versteckten Cinch-Bindung finde ich einfach genial!! Kommt definitiv auf meine Muss-ich-unbedingt-mal-machen-Liste :-)
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, du brauchst nicht nur mehr Zeit, sondern auch mehr Material ;)) aber wenn ich alles fertig sortiert habe, wird es bestimmt super.
      GLG und viel Freude bei euren Planungen Elisabeth

      Löschen
  14. Spitzenmäßig, einfach perfekt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Öhrchen ;)))))))
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  15. na auf jeden Fall rum gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich auch rund um zufrieden, denn das "Mini" hat nicht nur eine Bestimmung zum Prototypen bekommen!!!
      LG Elisabeth

      Löschen
  16. Das Mini ist ein absoluter Traum! Solltest Du öfter machen!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ;)))
      Das nächste Mini wird dann auch ein richtiges Mini ;)) Aber für meine Idee ist es genau richtig.
      Liebe Grüße und ich bin sehr auf morgen gespannt!
      Elisabeth

      Löschen
  17. Wunder-, wunder-, wunderschön, liebe Elisabeth ... wünsche dir noch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth