Donnerstag, 3. März 2016

Krumme Kreise


-- ein Geburtstagsgeschenk ;)))

Hallo Ihr Lieben,
rund kann jeder, schief nur der, der die passende Stanze hat. Nochmals vielen lieben Dank.

Das neue Papier hat es mir echt angetan, diese Farbe, jede Ecke ist anders, wunderbares Wörterallerlei und damit sehr vielseitig.
Ich habe mehrere krumme Kreise ausgestanzt, eine kleine Rose gedreht (incl. Knoten in den Fingern), Dots und Garn. Länger habe ich nach passendem Cardstock für die Grundkarte gesucht, aber zum Glück ist mein Fundus ergiebig!! Jetzt muss ich mir nur ein paar Gedanken für die passende Umverpackung machen, denn sonst kommt die Karte nicht so an, wie ich mir das ausgedacht habe.

Macht was aus dem Tag. Sonnige Grüße Elisabeth

Challengetime: hier 

P.S. Wenn jemand von euch die Nummer von Dr. Dolittle hat, immer her damit. Jemand muss mit meiner " Meise " mal ein ernstes Wörtchen reden. Mittlerweile sucht sie ihren Kontrahenten im Rolladenkasten, es wird bestimmt kein gutes Ende mit ihr nehmen ;(( !!

Kommentare:

  1. What a very elegant and stylish card! I love the colour combination!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir komme ich heute gar nicht mehr hinter her....ein Knaller nach dem anderen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Inspiration, ich kann nämlich bislang noch nichts mit dem neuen Papier anfangen ;-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liäbi Elisabeth

    Du bisch villicht schnäll... sisch so vilsittig das Papier... be mir gits Baby... so schön dini Charte...

    Ganz liebi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Genial, krumme Kreise, finde ich total schön, wo gibt es den sowas?
    Das Papier ist auch toll und Dein Kärtchen erst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist echt schön und auch was du damit machst! Von krummen Kreisstanzen habe ich auch noch nie gehört...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elisabeth,
    ich streichle noch aber wenn du mich so inspirierst vielleicht....
    Neee - erstmal Baustelle.... :-(
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. krumme Kreisstanze - eine Anregung ??? ;)

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. ja, ja ich sag ja .. nächstes Jahr wohn die ganze Verwandschaft
    von Frau Meise bei den Marsen´s im Rolladenkasten...

    krumme Kreise...
    das kann nur Elisabeth sein...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Schmunzel.....

    Krumme Kreise :)))
    Aber ob die was für MICH wären - ich müsste es testen!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Voll modern! :) Orange, rund, krumm auf eckig - das ist Elisabeth.
    Fröhlich und frisch, danke!
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Elisabeth
    Toll geworden, die Karte! Krumme Kreise...einfach klasse!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  13. Love those circle elements and that gorgeous orange - really eye catching! Thanks for joining us at Less Is More :)

    AntwortenLöschen
  14. What a striking and unusual card - very stylish!
    Thank you so much for joining us.
    Anne
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  15. This is a really unique and interesting card. It's so funky.and the writing on the circles is a fabulous touch.
    Thank you for sharing this with us
    Sharon
    Less is More

    AntwortenLöschen
  16. What a great abstract design, the limited colour palette works really well!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  17. Krumme Kreise? Ist ja irre toll!
    Ich mag Deine Karte, auch die Neon Farbe, wow

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal eine Deiner genialen Karten! Das Papier ist echt super and diese kleine Hagebutte - suess!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth