Sonntag, 13. März 2016

Geheimsache E



Guten Morgen Ihr Lieben,

was war das gestern für eine Überraschung für mich.
Schaut mal hier & hier & hier & hier & hier ;)))) Hinterlasst bei Alexandra einen Kommentar und könnt ihr könnt sogar noch etwas gewinnen.
Vielen herzlichen Dank dafür, ich war wirklich zu Tränchen gerührt.

Über das Verwirrspiel von Schneeglöckchen und Maiglöckchen musste ich herzhaft lachen, liebe Alexandra, ob das nur was mit dem Alter zu tuen hat ???

Letztes Jahr haben wir uns tatsächlich einen Schneeglöckchenbaum gekauft,
ich denke, bald kann ich ein paar Bilder zeigen, mein grüner Daumen hat hier hoffentlich ganze Arbeit geleistet. Wobei ich alle Frühblüher liebe, sie leuchten und locken den Frühling, Jahreskreisneubeginn.


Den Morgen habe ich dazu genutzt, ein paar Böxchen für unsere Mitarbeiter zu basteln, leider hatte ich nicht genug Papier für alle und ob mein Chef rosa mag ;)) ??? Kleine Anhänger mit dem Ostereierschneeglöckchenstempel, mal in weiß gestempelt und einmal in weiß embosst, runden das Ganze zu einer netten Aufmerksamkeit ab.

Euch eine sonnigen Sonntag Elisabeth



Papier: hier & hier
Garn : hier 
Stanze : hier
Stempel : hier 
Stempelkissen : hier 
Embossingpulver: hier 


Jetzt habe ich noch einen kleinen Tipp für euch -- Stempelreinigung mit diesem Reinigungstuch von Lawn Fawn. Meine uralte Schrubberbox von Heindesign - gut 20 Jahre alt!! -- gibt jetzt langsam den Geist auf, da kam mir diese Alternative gerade recht. Anfeuchten, abwischen, auswaschen, fertig.



Kommentare:

  1. Ich glaube du wirst ihn schon überzeugen...das rosa seine Farbe ist;))))))
    Tolle Osterböxchen...
    Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ja, ich habe gestern auch auf den DT-Blogs geguckt und fand es sooo rührend lieb, wie sie alle etwas für dich vorbereitet haben! Beide Daumen hoch :-)))
    ABER......sind es denn nun Maiglöckchen oder Schneeglöckchen, die es dir angetan haben? So oder so.....ich finde beide total hübsch :-))))
    Bis bald, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Überraschung für dich!! Ich gönn sie dir von Herzen, du hast sie so was von verdient :-)
    So einen Putzlappen hab ich auch - genial!
    Herzlichst, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal hatte ich ein paar Fragezeichen vor mir, bis ich mich jetzt durchgebloggt habe, tolle Geheimsache.
    ... und ich wußte gar nicht, dass es Schneeglöckchenbäume gibt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha, ha, ich stelle mir auch gerade deinen Chef und Rosa vor :-))
    Aber er wird wissen, dass es da von Herzen kommt! Mir jedenfalls gefallen deine Verpackungen!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe es ist wirklich nur das ALTER :)

    :)))))

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  7. schick schick schick !!!
    und egal ob die oder die Glöckchen ....
    ich finde die Idee dahinter einfach nur liebenswert
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Wieder einmal wunderschoen, diese kleinen Anhaenger!Das zarte gruen passt wirklich gut zum Fruehling!

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöööööönnn........... ich liebe auch die Frühblüher. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich an dem Schneeglöckchenbaum nicht ganz unschuldig!? :-)
    Schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Idee vom Rest des Designteam...
    du hast das verdient...
    deine Böxchen sehen super aus...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Die Böxchen sind toll und diese Anhänger....superschön!!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liäbi Elisabeth

    E Schneeglöcklibaum? muess i grad mol go gugle... dini Bxli sin toll... je nach Mönsch wo di Chef isch, cha rosa genau srichtigi si, du wirdsch das scho richtig gmacht ha...und mit dene frühligsfrüsche Ahängr sin si perfäkt...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe E. ;)
    die Boxen und die Anhänger sehen einfach nur zauberhaft aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie ist der Schneeglöckcheneierstempel schön!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth