Dienstag, 22. März 2016

Frohe Ostern



auf rauhem Papier, Ei in Holzoptik und Blumen aus Echtholz.

Manchmal macht es mir Freude verschiedene Materialien, die doch etwas gemeinsam haben, miteinander zu verarbeiten.

Alles nicht ganz so glatt und geschmeidig -  vielleicht eine Hauch gewagt  ;))


Euch eine nette Woche Elisabeth

Papier : hier & hier
Stempel : hier
Stanze : hier (leider gerade ausverkauft )
Echtholz aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth, ich liebe Holz und hoffe kein Möbelstück musste bei Dir für die Blümchen leiden :-)
    Ja, die Stanze hätte ich auch gerne gehabt. Aber hätte gerade eh keine Zeit dafür :-( Nächste Ostern :-)
    Dir eine schöne Osterwoche
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft schön, liebe Elisabeth!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön kombiniert! Ich staune ab deiner Kreativität - bei mir herrscht tote Hose...aber das wird bestimmt wieder. Schöne Ostern auch dir und herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft und wunderbar leicht kommt diese Osterkarte daher, finde ich sehr schön.

    Liebste Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Mal eine andere Osterkarte....sieht gut aus....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir wiedermal super !!!
    Wo nimmst du nur immer deine Inspirationen her ????
    (bei mir geht grade garnichts.... Blackout)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Och, die Eier-Schleifen-Stanze ist ja ein echter Hingucker, gefällt mir sehr!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth
    Toll kombiniert.... Eine schöne Karte.... Eine tolle Stanze!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  9. Also, diese Blumenkette ist echt toll, egal aus welchem Papier du sie ausschneidest! Schöne "Natur"karte!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte jetzt gedacht, die Blümchen-Reihe wäre aus Veganem-Leder :)))
    Aber Du gehst ja morgen erst anfassen, testen - oder ?

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    was soll ich sagen - ganz natürlich so schön! Passend zu Ostern - einfach perfekt.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Deine Blütenranke hat es Dir gerade angetan, aber nicht schlimm ..*lach*, sieht einfach toll aus und ist sooooo vielseitig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich Gundi an: die Blumenranke scheint im Moment dein Liebling zu sein. Hoffentlich lockt die uns jetzt endlich mal den Frühling her. Was bleibt Petrus anderes übrig bei einem solch schönen Frühlingskärtchen??
    Schöne Ostern!
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth