Mittwoch, 2. März 2016

Aus dem Vollen schöpfen,



Hallo Ihr Lieben,

ja, das habe ich heute getan.

Papier dreilagig, dann habe ich es mit Ahle, Vorstecher und Garn verbunden und noch eine (für mich) echt üppige Deko drauf verteilt und schon war mein Tag heute viel farbenfroher.


Euch eine gute Woche Elisabeth

Materialliste
Papier : hier & hier
Neues Papier ab Mitte März online, wird dann sofort verlinkt ;))) also nur gucken !!
Garn : hier & hier
Ahle mit Vorstecher: hier
Dies : aus meinem Bestand 

P.S. an meine Kranken da draußen, gaaaanz viele liebe Frühlingsgrüße, bleibt tapfer!!

Kommentare:

  1. Love all the detail here especially that background text x

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus ... dein dreilagiges Papier...
    und die Deko ist auch nicht zu üppig...
    ich nenne das gelungen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. orange - farbenfroh - und das volle Programm :))

    super schön !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farb-Gestaltung!!! Perfekt!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir!
    Orange ist eine tolle Farbe, aber irgendwie trau ich mich da nicht ran.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Farbenfroh...macht gleich gute Laune.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Jä, liebi Elisabeth

    Geschter Znacht no e Paket abgholt... do chunnt meh wirklich in e Farbrusch und genau das Papier han i mr au als erschts aneglegt zum zerschniede... dini charte übbig und froh wiene Sunnige Früeligsdag... eifach schön.

    Ganz liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Only Orange, war seid meinem ersten VW Käfer schon immer meine Farbe :))
    Frisch und schön arrangiert und danke ... ;))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Aus vollem Herzen sage ich einfach wunderbar!
    GlG Britt

    AntwortenLöschen
  11. Hübsch, hübsch und überhaupt nicht zuviel, die ist perfekt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    nicht zu viel und nicht zu wenig - genau richtig!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. hi liebch Elisabeth.

    von den farbtönen her passt alles perfekt zueinander und frischt so manches gemüt auf. so mancher wird wohl sicher meinen, dass dein kärtchen noch etwas unfertig wirkt - dem muss ich allerdings widersprechen, denn ich liebes es wenn überall noch die fädchen hängen und so das layout auflockern. :)

    dir ebenso herzlichste frühlingsgrüsse - auf dass er bald kommen werde. ;)

    ♥allerliebst von Annett

    AntwortenLöschen
  14. ... und hier orange, auch klasse!

    AntwortenLöschen
  15. Toll - orange - meine Lieblingsfarbe! Sollte ich wieder einmal benuetzen..... Du hast ja sooo viele super Karten gemacht - bin am aufholen, wie Du siehst und bei Dir kannman sich ja nochts entgehen lassen....

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth