Freitag, 18. März 2016

absolut kalorienfrei


ist dieses Bärchen ;)))
Gepaart mit einer dicken bärigen Umarmung, was will man / frau mehr.

Für die kleinen Herzen habe ich einen Stencil aus meinem Fundus rausgekramt, mit ein wenig  pinker PanPastell Farbe gearbeitet, den Stempelabdruck in einem "Bärenton" embosst, ausgestanzt und ein Schlüppken eingefädelt. Herziges geht einfach blitzschnell.

Hier beginnen heute die Osterferien, das heißt, einmal tief durchatmen.

Einen guten Start ins Wochenende und falls ihr auf Reisen geht, kommt gesund und munter wieder.  Elisabeth


Kleiner Nachtrag, die Bärchen : gibt es hier

Wer heute noch nicht im Webshop war, die neuen Papiere sind online und es gibt einen CreativaRabatt ;))

Ich habe bei TheCardConzept#51 eine Challenge gefunden, an der ich gerne teilnehmen möchte.

Kommentare:

  1. Dann mal eine bärige Umarmung zurück und ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süss! Ich umarme dich gleich zurück!
    Ein tolles Wochenende wünscht dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje....ist der kleine Bär herzig!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. So süß der Bär :-)
    Schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. ach wie herzig!!
    viele grüsse moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth
    Ach ist die bärig süss.... Gefällt mir...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Liäbi Elisabeth

    Wär isch do flissig? Du bisch jo no schnäller... knuddlig dis Bärli...

    Liäbi Griäss und bis gligli
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Bärchenphase?? Ich bin überrascht.... Du weißt warum.... Die Kalorienfreiheit finde ich natürlich großartig!
    Schönes WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. kalorienfrei hört sich gut an, aber schmecken tun die anderen schon besser.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  10. What a sweet bear surrounded by little hearts!

    AntwortenLöschen
  11. Da ist es ja schon auf Papier .... die Woche noch in der Verpackung gesehen und geschmunzelt und Du hast das Gummibärchen schon verarbeitet :)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Mit 'Gummibärchen' habe ich es ja nicht so!
    DEIN Bärchen finde ich allerliebst!
    *Süße* Idee.
    Liebe Grüße + ein schönes Wochenende!
    Britti

    AntwortenLöschen
  13. ...mit Bärchen habe ich es ja auch nicht so... so oder so! :-)
    Dein Bärchen finde ich allerdings richtig goldig - sehr gelungen!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  14. ...mit Bärchen habe ich es ja auch nicht so... so oder so! :-)
    Dein Bärchen finde ich allerdings richtig goldig - sehr gelungen!!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Elisabeth,
    die echten Bärchen sind mir lieber... ich bin nämlich eine Naschkatze... aber so ein kalorienfreies Bärchen täte meiner Figur manchmal besser. Tja dann werde ich mal deine Karte ausdrucken und an den Süßkramschrank pinnen - vielleicht hilfts..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  16. So sweet! Thanks for joining us this week at The Card Concept :)

    AntwortenLöschen
  17. oh my how sweet!!! Love the background with the hearts and that little gummy bear is soo cute!!
    Thanks so much for joining us over at The Card Concept!

    AntwortenLöschen
  18. This is a cutie bear! Love the tangle of thread! Thanks so much for joining us at The Card Concept!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth