Samstag, 27. Februar 2016

Zuckerschock






-- ein Stempel nuuuuuuur für mich ;))) nein, bestimmt nicht. 

Hallo Ihr Lieben, 

wann dieser Stempel  in den Webshop kommt, das weiß ich nicht, werde es euch aber sofort mitteilen.
 
Ich finde er macht sich richtig gut auf der
Ostersüßigkeitenverpackung für meine Nachbarskinder.
Lustiges Papier, farblich passendes Embossingpulver, leuchtender Faden und eine Filzkugel, da kommt gute Laune auf und die kleinen Kalorien schmecken so bestimmt viel besser ;))).
Die Art der Box hatte ich ja in meinem letzten Post schon gezeigt und sie ist vielseitig und hübsch anzuschauen.


Euch ein fröhliches und sonniges Wochenende Elisabeth    































Anleitung : siehe hier ;)))

Kommentare:

  1. 100% ZUCKER ... O SCHOCK ... super SÜSS !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss wohl in Deine Nachbarschaft ziehen!!
    Das hätte für uns beide Vorteile - aus verschiedenen, bekannten Gründen 😀
    Schönes WE!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Herzchen in den Augen, wie SÜß ist dann das???
    Nehme ich sofort ;-)))
    Und der Stempel ist ja der Hammer...sage bitte unbedingt bescheid, wenn der in den Shop wandert.
    Liebe Elisabeth, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. This looks so fun and rather yummy x

    AntwortenLöschen
  5. Ich schliesse mich Dörthe an....wir kommen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süss! Und der Stempel ist total witzig!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich - leider wohne ich zu weit weg um von dir beschenkt zu werden... Ich bin doch so ein Schleckermaul...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach die Beste!!! Ich adoptiere dich auch als Nachbarin...
      Schmatz!

      Löschen
  8. klasse kombiniert.
    ganz liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. :))) was für ein witziger Schriftzug ....

    Hier passt alles perfekt zusammen

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. treffender Spruch auf toller Verpackung! Die Kinder rund herum werden sich freuen!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth
    Die sind ja zuchersüss! Tolle Boxen aus tollem Papier... Da werden sich die Nachbarskinder bestimmt freuen! Und der Stempel ist ja genial:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Liäbi Elisabeth

    Mir sin au Nochbere... Dschwiz gränzt diräkt an Dütschland... Dbilder sin jo scho zuckersüess und dr Inhalt würde mini Hüfte wohl nüm vertrage... schribt Schogginaschendi Manuela

    Ganz liäbi Griäss

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich ja jetzt wüsste, was "Schogginaschendi" bedeutet!! :)) Aber ich denke, Manuela möchte genauso gerne wie ich so ein süßes Böxchen haben, samt Inhalt und Anhänger natürlich!!!!
    Wenn wir schon nicht diesen genialen Stempel haben...... :((((

    GglG
    Corinna



    AntwortenLöschen
  14. ZuckersÜß!
    Diese Schachtelform muss ich auch mal ausprobieren (da ich Geschenkboxen ja so mag). Danke für den Link und Deine Idee

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Alternative zum Osternest! Nicht nur, aber auch für Nachbarskinder!! Danke für die Idee, den Link und das nette Mail!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth