Montag, 15. Februar 2016

Zahlen - Buchstaben - Satzzeichen



 
ist unser DT - Thema für den Monat Februar.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Thema  -- mit allen Komponenten ;)) --  für unseren WS Einladung am 25. Februar eingesetzt.  Britt und ich haben einen Sternzeichenkalender vorbereitet und in der Zeit von 17- 20 Uhr werden wir euch im Werkstattladen zur Verfügung stehen. Natürlich dürft ihr auch kommen, wenn ihr nur mal in Ruhe, nach der offiziellen Ladenöffnungzeit, bummlen wollt. Vielleicht können wir ja den ein oder anderen noch zum mitbasteln animieren.








Euch einen guten Start in die Woche Elisabeth



Kommentare:

  1. Der frühe Vogel fängt den Wurm........ganz viel Spaß auf eurem Workshop.
    Morgentliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ganz viel Spass mit euren Workshopteilnehmern. Die werden einen tolle Kalender mit nach Hause nehmen können.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das ich an dem Tag nicht kann. Ein Sternzeichenkalender, super schön. Werde auf dem Sofa gespannt auf euren Beitrag warten.
    Viel Erfolg und Freude
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt ein ganz toller Workshop. Ich wünsche Euch viel Spaß und viele kreative, lustige Teilnehmer!
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich kann nicht dabei sein.
    Warte gespannt auf Eure Beiträge.
    Ganz viel Spaß wünsche ich Euch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine tolle Umsetzung !!!

    Workshopreminder und DTProjekt :)

    *GLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche allen einen schönen KreativNachmittag!!! Wird bestimmt schön.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. gelungener Einstieg ins DT Thema...
    mit dem Workshop wird wahrscheinlich auch nichts bei mir..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön... und viel Spaß beim Workshop. LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Der Kalender wird bestimmt wieder ein Hit ... leider nur zum beliebäugeln für mich!
    Viel Erfolg und Spaß bei diesem WS.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche euch viel viel SPASS !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Also - wenn ihr mal so eben um die Ecke wärd, würde ich doch glatt auch mal nach offizieller Ladenöffnungszeit kommen :)

    Ich wünsche Euch gutes Gelingen ♥

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwann, dann komme ich auch (=
    Viel Vergnügen!

    AntwortenLöschen
  14. Liäbi Elisabeth

    Zahle han i grosszügig unterschlage...dis WS-Projäkt seht guet us und das i gärn drbi wär, muess i wohl nid erwäne... wünsch euch viel Freud drbi...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Du weißt, ich finde diese Karte grandios! Diee Stanzen.... :))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Teil Elisabeth,
    drücke mir gerade die NAse platt
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth