Donnerstag, 25. Februar 2016

Tierische Verpackungen



leicht gemacht ;)))

Hallo Ihr Lieben,
seit einiger Zeit sehe ich diese Verpackung immer mal wieder auf den verschiedensten Blogs. Wer die ursprüngliche Idee hatte, dazu habe ich leider keine Angaben gefunden. Sonst bitte kleine Mail an mich und ich verlinke sofort.
Na und mich begeistert so etwas ja sofort.
Schnell gemacht, variable in der Größe, macht was her und bietet reichlich Platz für z.B. ein paar Ostereier.
Die witzigste Variante gab es bei Annett, deren Blog ich sowieso sehr mag ;)))).  Wer mal etwas Aufmunterung braucht, der muss nur hier vorbeiflitzen.

Ich muss jetzt Körbchen packen, damit für heute Abend alles dabei ist.
Denkt daran, der Werkstattladen hat heute für euch von 17-20 Uhr geöffnet!!

Wir sehen uns !!! Elisabeth



Kommentare:

  1. Ooooh, liebe Elisabeth... die sind ja wunderschön geworden! Annetts Version ist auch wieder herzallerliebst. :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, liebe Elisabeth, wunderhübsch anzusehen und eine tolle Osteridee. Ich wünsche Euch heute viel Spaß mit Euren Gästen und frohes Werkeln.
    Mit ganz lieben und herzlichen Grüßen,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. tolle Verpackungen. Ich wünsche Euch viel Spaß heute abend.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Böxchen und Verpackungen finde ich auch immer sehr spannend, vor allem immer wieder neue, das macht Spaß. Apropos Spaß, den wünsche ich euch heute und hoffe, Du wirst davon berichten, damit man wenigstens ein wenig daran teilhaben kann.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liäbi Elisabeth

    Diä Papier sin wiedr e so schön, dini tolle Verpackigge drus sin eifach zauberhaft, diä wirge eso, do bruchts gar nid meh...
    Wünsch euch e wunderschöne Wörkshop.

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll!!!!!! Du weisst ja, wie sehr ich auch so Verpackungskram habe :-)) Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die wieder schön. Ja, ja so Verpackungen kann man doch echt immer gebrauchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Elisabeth! Supertoll! Hast du denn irgendwo eine Anleitung für mich? :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Elisabeth ... these are stunning ... so stylish and fun ... gorgeous gift packaging! Anita :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Boxen hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Geniale Ostergeschenkverpackungen......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Faltung und schöne Designs.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elisabeth,
    endlich mal eine Idee das schöne Papier von Alexandra nicht kaputtschneiden zu müssen... mir blutet immer das Herz die Bögen zu zerschneiden. Dann lieber so tolle Schachteln angefertigt.
    Und die Anleitung zur Schachtel gab's hier: http://paper-and-more.blogspot.de/2015/08/anleitung-falzschachtel.html
    Das ist nämlich die Abwandlung einer Schachtel die mir Annika Flebbe gezeigt hatte - drum kann ich mich daran erinnern.
    Liebste Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön :-)
    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hi meine liebste Elisabeth.

    Mir erging es ebenso mit dieser Box. Überall wurden sie präsentiert und normalerweise bin ich schnell dabei, mich mit einzureihen. Zwar hatte es dieses Mal etwas länger gedauert, doch so manchesmal ist das sogar von Vorteil, da die besseren Ideen eher von gemütlicher Natur sind. ;)
    Dass sich daraus nun die Elefantendame "Gerda" entpuppt, konnte ich nicht so ganz vorahnen, da ich ja so unter der Hoppelmoppelmanie leide. :)

    Schliesslich möchte ich dir herzallerliebst für deine Empfehlung und dein herrliches Feedback danken. Das macht mich richtig verlegen. ;)

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. das sind aber schöne Osterpäckchen...
    ich hoffe ihr hatte einen schönen Workshop...
    ich konnte leider nicht kommen...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da habe ich ja fast was Tolles verpasst. Wunderschön, die Form und das Papier! Ich hoffe der Kalenderworkshop war schön! Bin gespannt auf eure Bilder.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  18. ganz zauberhafte Boxen, liebe Elisabeth! Sehen richtig schick aus!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. ganz zauberhafte Boxen, liebe Elisabeth! Sehen richtig schick aus!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Elisabeth,
    da schaut man mal längere Zeit nicht vorbei und dann hast du soooo viele tolle neue Sachen gemacht. NEID! Diese Boxen haben es mir aber besonders angetan. Sehr schön, die kommen auf meine Irgendwann-To-Do-Liste :-D.
    Ganz viele liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth