Sonntag, 28. Februar 2016

Spiel mit dem Licht



Hallo Ihr Lieben,

hier ist es heute besonders schön. Das wunderbare Licht wollte ich gerne für euch nutzen und habe meine schnelle Sonntagskarte abgelichtet.
(Obwohl es ja gleichzeitig auch alle versteckten Staubmäuse zum Leben erweckt ;)) )


Den ausgestanzten Rahmen von dem rosa Vögelchen habe ich nicht weggeworfen, sondern als Rahmen auf das Wabenmusterkärtchen gesetzt. Herzen festgenäht - obwohl das nicht meine Lieblingsdisziplin werden wird ;))), dann alles auf einer 12x12cm Karte arrangiert, zartes Kärtchen für zarten Frühlingsduft.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth

Papiere : hier & hier
Garn: Nymogarn
Dies : Rahmen & kleine Herzen,


Kommentare:

  1. Sonne???? hier alles grau in grau....mit Tendenz zu Schneefall......
    Das Kärtchen frühlingsfrisch....macht Lust auf warme Temperaturen und andere Farben.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne zaubert aber nur das hervor, was Du auf das Papier zauberst :)

    Eine superschöne Sonntagskarte !!!

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    wenn Du mich jetzt hier sitzen sehen könntest :-)))
    Sooo eine schöne Karte.
    Ja, die Sonne und die Staubmäuse ;-))) Ich glaube es geht Allen so...also lass sie liegen, und zaubere solche tollen Karten.
    Ich wünsche Dir eine sonnigen Sonntag.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Frühlingsgefühle pur! Schöne Idee mit dem Rahmen. Die Sonnenstrahlen werden direkt reflektiert und man spürt die Wärme.
    Liebste Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft schön gespielt! Würd' ich jetzt auch gerne machen ... aber ich muss jetzt Essen kochen spielen :-))

    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So, so, so schöhön!!
    Kennst Du eigentlich meine Adresse?? :-D
    Genieße den Sonn(en)Tag!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so wundervoll, genau meine Farben ;-)
    Schade, daß das Papier gerade nicht lieferbar ist :-(
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    was für ein wunderschönes Arrangement....
    So ein schöner zarter Vogelpost...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist total schön :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, und in meinen Lieblingsfarben ;-)
    Wir haben heute ganz tolles Wetter, aber für die neue Woche sieht es wohl nicht so gut aus :-(((
    Da komm ich dann einfach wieder und schau mir dein schönes Kärtchen an!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. ganz ganz toll die Karte!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liäbi Elisabeth

    E wunderschöni Charte, eifach zauberhaft... und Sunne... bitte bitte schick si zu mir in Süde, bi uns isch grau grau grau...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth
    Wunderschön arrangiert... Wunderschöne Farben.... Einfach herrlich anzusehen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth, das ist eine wunderschöne Karte!
    Ich hätte eine Frage? Ist das Vögelchen gemalt?
    Liebe Grüße, Michaela.

    AntwortenLöschen
  15. Zart, gaaanz zart kommt diese Karte daher und gefällt mir ausgesprochen gut, Elisabeth.
    Der Büttenrand und die Lagen wirken einfach traumhaft. Wieder mal ein sehr schönes Werk von dir. :)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    gefällt mir sehr gut!!! Der Frühling kann kommen☺
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Einfach frühlingshaft schön!

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous subtle colouring and layering x

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön angeordnet ... auch mit dem 'fluffig' angenähten Herz!

    Ach komm - ich dachte bis vor ein paar Jahren auch: NÄHEN - das ist nichts für mich.
    Warte mal ab, immer schön üben, dann wird das schon :)))

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  20. wunderschön!!! Die Naht ist perfekt... du solltest dich doch mit dem Nähen anfreunden!!! :-) ;-)
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so eine tolle Karte! Und diesmal sogar im "Scheinwerferlicht"! ;)

    AntwortenLöschen
  22. Zauberhaft!!! Ich will sofort und auf der Stelle FRÜHLING!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. die Sonne hat bis heute gestrahlt bei dem Anblick deiner Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Elisabeth,
    ein tolles Arrangement, mit Hilfe der Sonne zauberhaft in Szene gesetzt.
    Das seitliche Licht weckt nochmal ganz andere Dimensionen. Frühlingsgleich.
    Ein Foto davon sollten wir hier eigentlich vor die Tür stellen, vielleicht wirkt
    es ja als Frühlingssonnenmagnet und vertreibt die Schneeregenwolken ...
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  25. Wunderwunderschön! Tolle Farben, tolles Material, tolles Design! Kompliment!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  26. So ein bisschen Glück könnte ich gerade brauchen :-(
    Bei uns hat es gebrannt. Dein Kärtchen lockt schon den Frühling :-)
    Alles Liebe
    Myriam

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth,
    wenn auch nicht deine Lieblingsdisziplin... es ist eine wunderbare Karte entstanden. Gefällt mir seeeehr gut mit dem herzigen Piepmatz.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  28. Dieses Papier hat sich auch in meinen Warenkorb verirrt (-;
    Meine Freundin nennt Staubmäuse Stubenhasen (jedenfalls sind meine Mäuse meistens so gross wie Hasen, tststs)

    Tolles Design - und mit dem Nähen, ach, das wird schon

    AntwortenLöschen
  29. Einfach Traumhaft - vielen Dank für's zeigen.
    Ich schaue immer gern bei dir vorbei.😊
    Lg Alex

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth