Sonntag, 14. Februar 2016

Happy Birthday




Guten Morgen Ihr Lieben,

es gibt bestimmt viele Menschen die heute Geburtstag haben, (auch ihnen schicke ich liebe Glückwünsche), aber meine Karte heute ist  für jemand gaaaanz besonderen.


Liebes Lieschen - lass dich feiern  ; ))))


Für alle anderen einen schönen Valentinstag und einen netten Sonntag Elisabeth

Nicht vergessen - Webshop Geburtstag!!  Wer spart nicht gerne 14 %??

Kommentare:

  1. Yepp ... ich kenne einen und da fahren wir nachher mal vorbei und bringen ein kleines Geschenk (natürlich selbstgemacht) vorbei. Aber eine 50 steht bei ihm noch nicht drauf. Dein Jubilar wird sich freuen über diese schöne schlichte Karte ... (und die Zahl hast Du auch schön klein gehalten ..*lach).
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Gundi, na ja so eine Zahl, dass ist schon was ;))
      Dann euch einen schönen Tag und lieben Dank für deinen so frühen Besuch Elisabeth

      Löschen
  2. Das ist aber eine süße Karte, liebe Elisabeth. Darüber freut sich das Geburtstagskind bestimmt!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deinen Tipp. Bin schnell zu Lisa und habe ihr Geburtstagsgrüße geschrieben... und sicher freut Sie sich über so eine tolle Karte :)

    Dir einen schönen Sonntag

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches, farbenfröhliches Kärtchen - bestimmt passend für das Geburtstagskind :-)
    Hab auch einen schönen Valentinstag!
    LG
    D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    Du hast mich nicht vergessen! Das freut mich besonders und es macht sich ein fettes Grinsen in meinem Gesicht breit.
    Vielen, vielen Dank und ich hoffe, dass wir uns alsbald mal wiedersehen.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwww Klasse, liebe Elisabeth!!!
    Diese Machart gefällt mir sehr sehr gut!!!
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  7. I love this inlaid die and pretty colours. Love, love the CAS layout x

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Elisabeth!
    Hmmmmm, Valentinstag.....und Geburtstag gleichzeitig....und der Webshop wird heute auch 2 Jahre....was für ein Tag :-) Im Übrigen....meine jüngste Tochter wurde heute vor 2 Jahren geboren....und das wird heute auch gehörig gefeiert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Valentinstag für Dich liebe Elisabeth.
    Deine Karte ist ein suuuper schööön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liäbi Elisabeth

    BE HAPPY... dir e wundervolle Dag und Dangge für dä Tipp...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth
    tolle Karte, schlicht und schön! Diese Technik habe ich letztens auch verwendet und sie kam gut an.
    Heiteren Sonntag, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Toll, diese Intarsien-Werkelei!!
    Muss ich unbedingt auch ausprobieren ...:))

    Schönen Restsonntag, liebe Elisabeth.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich durfte die Karte ja schon bewundern. Superschön!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist aber schön!
    Hoffe, dein Valentinstag ist/war "süss"!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte macht happy und ich liebe es auch mit Schriftstanzen zu spielen. Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine coole Karte. Der Effekt mit dem happy ist echt cool! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  17. ...absolut raffinierte Karte! Der Schriftzug ist absolut klasse!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine tolle Farbkombi: zartrosa und knallig grün... gaaanz schön, auch das Layout der Karte!

    AntwortenLöschen
  19. Die 50 sieht man ja kaum...freut sich der/die Empfaenger/in nicht ueber diese runde Zahl - aber bestimmt ueber Deine schoene Karte!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth