Montag, 22. Februar 2016

Gute Besserung



Hallo Ihr Lieben,

meine Freundin musste heute ins Krankenhaus.

Besuchen "darf " ich sie nicht, da ich sie angeblich immer soooo zum Lachen bringe; was sagt man/frau dazu ????? tststst !!!
Aber die nächsten Tage werde ich sie einfach mit Post bombadieren. Dabei fiel mir auf, dass ich nicht einen "Gute Besserung" Stempel habe oder ich müsste mal intensiv suchen!!!

Also von hier aus : GUTE BESSSERUNG !!!

Euch einen fröhlichen Tag Elisabeth

Das Herzchenpapier findet ihr hier und den Stempel hatte ich vom Mekka mitgebracht. Und seht mal hier ;))

Kommentare:

  1. Ich dachte, Lachen wäre gesund...?!!
    Süsse Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Mich darfst du jederzeit besuchen und dann noch mit solch einer Karte.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hilft sicher auch ohne gestempelten Spruch!
    LG
    D.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    wen darf ich denn heute auf deinem Blog sehen? *strahl* Die Stempelmotive sind aber auch einfach zu süß!
    Vielleicht solltest du deine Freundin einmal darauf hinweisen, dass Lachen die beste Medizin sein soll
    (außer nach einer frischen Blinddarm-OP... *lach*).
    Ein Lächeln wirst du ihr mit diesem süßen Kärtchen auf jeden Fall ins Gesicht zaubern. Lächeln ist erlaubt? ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ein dickes Dankeschön fürs Verlinken! ;) War gerade ganz überrascht...

    AntwortenLöschen
  5. von dieser Firma habe ich auch zwei tolle Stempel erstanden.....die sind echt witzig:):):)
    Karte it wie immer klasse, liebe Elisabeth.
    Weiter so..!!!!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous card for your friend, love the sweet little image x

    AntwortenLöschen
  7. von hier aus auch ganz liebe Grüße und Gute Besserung...

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja Herz-Aller-Liebst!
    ... aber dass Du Deine Freundin nicht besuchen darfst... naja, sag mal ((-;
    Dann eben mit Blum... - nee Karten!!!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja Herz-Aller-Liebst!
    ... aber dass Du Deine Freundin nicht besuchen darfst... naja, sag mal ((-;
    Dann eben mit Blum... - nee Karten!!!

    AntwortenLöschen
  10. Aber lachen macht doch gesund!!! MIT SO VIELEN HERZCHEN GEHTS ES DEINER FREUNDIN ABER BESTIMMT BALD WIEDER BESSER!

    AntwortenLöschen
  11. Liäbi Elisabeth

    Du dörf si nid bsuche, wägem Lache? Abr bi sonere härzliche Charte und däm chline süesse Gsell, wird si sicher lächle und ihr Härz strahle... Gueti besserig...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst, diese Karte. Sie wird bestimmt für eine schnelle Genesung sorgen...Das Herzchen-Papier ist ja soooo süss, und der Stempel erst... :-)
    Herzlich, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin entzückt, liebe Elisabeth! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich denke, wir meinen dieselbe Freundin und die wird sich auf jeden Fall über deine Gute-Besserung-Karte freuen.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Ja wen haben wir denn da ... den kleinen Kerl auf Deiner Karte kenn ich doch :)))

    Und ich muss schmunzeln --- das Du Deine Freundin nicht besuchen 'darfst'....
    Also hättest Du Humor und würdest jemand zum Lachen bringen *gggg*

    Sei liebe gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  16. tolle Karte, die einem direkt ein Grinsen entlockt! Direkt richtig, um Gesund zu werden! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. tolle Karte, die einem direkt ein Grinsen entlockt! Direkt richtig, um Gesund zu werden! :-)
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth