Sonntag, 21. Februar 2016

Ginko



Hallo Ihr Lieben,

eine meiner absoluten Lieblingsstanzen, ist das GinkoBlatt von IO.
Hier habe ich sie auf meiner nächsten Trauerkarte eingesetzt.
Seht ihr, wie schön die Struktur  herauskommt ??
Ich habe hier ein silber/graues Blatt und darunter eines aus WashiPapier gelegt, eine Perle und dann einen zart grauen Stempelabdruck auf eine Büttenkarte. Mehr braucht man/ frau tatsächlich nicht oder?

Es wird auf jeden Fall einen WS zu dem Thema Trauerkarten geben, mit einer rechtzeitigen Ankündigung auf meinem Blog.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth

Britt und ich werden gleich ein noch paar Dinge für den WS vorbereiten. Hoffentlich sehen wir uns am 25. im Werkstattladen.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Die gefällt mir sehr gut.... Schlicht, aber sehr edel... Mehr braucht es nicht. Die Ginkoblätter passen sehr gut.
    Dein Trauerkarten-WS wäre sehr verlockend....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    zwischen all den Kommunionskarten-/Osterkarten sticht deine Trauerkarte richtig hervor. Schlicht & edel, sieht sehr schön aus mit den Ginkoblättern.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Karte ist unglaublich schön. Die Stanze muss ich mir mal genauer ansehen...

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte - wenn auch zu einem traurigen Anlass. Aber die Stanze ist wirklich einmalig!
    Herzliche Grüsse, Stéphanie
    P.S. Zurück aus den Skiferien. Endlich Schnee...aber jetzt kann von mir aus der Frühling kommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Edel und einfach nur schööön. Da muss ich mir doch auch noch diese Stanze ansehen ;-)))
    Viel Spaß mit Britt beim WS vorbereiten.
    Ich glaube ich muss umziehen... ;-)))...denn um am WS teilzunehmen ist mein Weg zu weit.
    Die einen schönen Sonntag.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Gingkoblätter, diese Form ist einfach was besonderes und Deine Karte sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte liebe Elisabeth ... diese Stanze habe ich auch (schon seit Jahren und noch nicht einmal verwendet ... ich denke, es ist an der Zeit *räusper).
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,
    die Stanze hatte ich gestern auch in der Hand und habe sie wieder weg gelegt. Das was wohl keine gut Idee...
    Sehr elegant dein Kärtchen - gefällt mir sehr gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Karte, liebe Elisabeth!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Karte zum traurigen Anlass...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Oh, diese Stanze habe ich auch! Ich liebe, was du damit gemacht hast! Perfekt für eine Beileidskarte! Der Stempel ist auch super!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous texture, inspiring card x

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die Stanze auch --- in meiner Stanzenkiste .... aber ich bin mir gar nicht sicher, ob sie schonmal zum Einsatz kam *schäm*!
    Auf jeden Fall muss ich Dir Recht geben - die Struktur ist wirklich wunderbar!

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch
    Bella

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich sehr geschmackvoll und passend für diesen Anlass.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Sehr edle Trauerkarte!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr geschmackvolle Karte!!!! Edel und schlicht...
    GlG und noch einen schönen Abend!
    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Das Ginkgo-Blatt liebe ich auch und habe es genau wie Du auch bei einer Trauerkarte verwendet. Am Workshop kann ich leider nicht dabei sein - muss arbeiten :-(
    Noch einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Deine Trauerkarte spricht mich sehr an, Elisabeth. Mehr braucht es wirklich nicht.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Liäbi Elisabeth

    Dini Charte isch eifach s c hö n !

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist so passend für den traurigen Anlass....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön! Ich mag deinen Stil und die abgeklärten, puristischen Karten sehr gerne.
    Eine tolle Trauerkarte - zu dem Spruch passt der Gingkohervorragend.

    Liebe Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Elisabeth,
    mir fielen gerade die Wörter "anmutig" und "respektvoll" ein.
    Bei mir kommt die Strucktur des Ginkgo-Blattes niiieee so toll raus. Liegt es am Papier? Mmmhh...
    Herzliche Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  24. ... ohne viel Worte,
    einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  25. So ein schoener Spruch auf Deiner schoenen Karte, auch wenn der Anlass ein trauriger ist!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth