Mittwoch, 24. Februar 2016

Einfach so



Guten Morgen Ihr Lieben,

die kleinen Kärtchenbögen passen zu wirklich jedem Anlass.
Heute möchte ich mich : einfach so : bei jemandem bedanken ;))) !!
In das große O passte so wunderbar ein Sticker, es sieht aus, wie gewollt !!!
Dazu ein Blümchen - in Rosa mit ein wenig Glitzer - und ab geht die Post.

Euch heute einen wunderbaren Tag Elisabeth

Und falls ihr morgen keine Post von mir bekommen solltet, vielleicht ist ja einer von euch nächste Woche dran!


Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,

    die Karte sieht einfach traumhaft aus, so schlicht und edel, zarte Farben. Passt alles klasse zusammen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. einfach so ... just perfect ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. EINFACH SOOOOOOOOO TOLL!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach eine herrliche Karte, liebe Elisabeth.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer......wunderschöne Karte!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liäbi Elisabeth

    Eifach eso... eifach schön...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Just perfect:-) Da freut sich bestimmt jede über Post...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. EINFACH SO...eine tolle Karte....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. GAAANZ tolle Karte, wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut - und trotz der rosa Blümchen, wirkt es dennoch schön grafisch....Da passt einfach alles perfekt zusammen!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön, so schlicht und doch ... toll!!! Die Karte hat was!!!
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous colours and lovely lay out x

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Blümchen :))) Perfekte Karte!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Wortspielerei hast du da geschaffen
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Einfach so... Hab noch einen schönen Abend!!!
    Das Kärtchen ist toll!
    Man sollte viel öfter mal einfach so eine Karte versenden ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  16. Sprichst Du auch Schweizer Deutsch? Ich kann mir den Klang vorstellen (-: Halt ebea wie'so isch (oder war dies Bayrisch??)... Ach, ich begrenze mich besser zu Deutsch

    Deine Karte ist ja mal wieder was ganz feines! Die Blümchen, gibt es diese Stanzen auch bei Alexandra?
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elisabeth,
    so zart und fein... ich finde wie immer wunderbar gelungen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth