Freitag, 12. Februar 2016

Die Mischung macht´s ;))




Hallo Ihr Lieben,

ich wollte es euch  kurz mitteilen         -----
                                      
wir haben Nachwuchs bekommen.

Unsere farbenfrohe Runde hat mit  Manuela und Andrea ein paar bunte Farbkleckse dazugekommen.

Hiermit ein

 ♥ ♥ Herzliches Willkommen ♥ ♥

schön, dass ihr unser DT mit frischem Wind, außergewöhnlichen Ideen, neuem Blick auf die Dinge und eurer Kreativität bereichert werdet.

What a wonderful day ;))   !!!


Herzliche Grüße Eure Elisabeth



Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    deine Karte ist klasse! Toll, wie du das gesamte DT darin kreativ umgesetzt hast, eine süße Idee! :)

    Andrea und Manuela gratuliere ich an dieser Stelle recht herzlich und wünsche ihnen weiterhin
    viele schöne Ideen und jede Menge Spaß im neuen Team!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Füreinander - miteinander ;)))
      Es gab auch noch die Idee mit den sieben Zwergen ;)) schön, dass es dir gefällt!!
      Auch dir ein schönes WE Elisabeth

      Löschen
    2. Für Zwerge seid ihr alle zu GROßartig! ;)
      So passt es aus meiner Sicht viel besser. :)

      Löschen
  2. :-D Wunderbar geschrieben, liebe Elisabeth.
    Freue mich schon auf weitere wunderbare Kreationen aus eurer farbenfrohen Runde.
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Eine sehr schöne Begrüssung der Neuen... Auch ich freu mich mit euch - eine tolle Wahl!
    Deine Karte dazu ist genial - ich liebe Farbe...
    Ich wünsch euch allen viel Spass und Freude... Und ich freu mich auf eure genialen Inspirationen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, eine interessante Begrüßungskarte. Ich bin schon gespannt was Ihr gemeinsam "stricken" werdet :-) Behaltet die Fäden im Auge :-)
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Aus so viel Wollfäden kann nur Schönes entstehen! Tolle Karten Idee! Bin auf die gestrickten Werke gespannt ;))
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  6. eine super Idee :)

    Liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. So eine nette Willkommen Karte! Da bin ich schon gespannt, was die zwei alles kreieren!

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Elisabeth.

    Meine herzlichsten Glückwünsche. :) ...und die Idee mit den Wollböbbelchen ist einfach phantastisch. Fällt so völlig aus dem Rahmen und ist mal absolut etwas Anderes. So wie es aussieht, hast du vor allem ein absolut ruhiges Händchen, um mit einer schönen Schrift klitzeklein die Namen schreiben. Da werde ich richtig neidisch. ;)

    Liebs Grüssle
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liäbi Elisabeth

    Vielä härzliche Dangg für dis farbefrohe "Willkomme", e ganz e schöni Idee...

    Ganz liäbi Griäss Mnauela

    AntwortenLöschen
  10. Die Namen konnte ich auf dem Smartphone gar nicht sehen,
    super Idee liebe Elisabeth.

    Dankeschön für dein Willkommen
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich ja gespannt, was für ein "Strickstück" mit den vielen Farben von der Nadel springt...ich wünsche euch eine tolle Zusammenarbeit und viele kreative Stunden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. fabulous cards=love your style. Heard about your blog from Anita-my crafting world. Have just starting following you x

    AntwortenLöschen
  13. tolle Idee die D-Team-Mitglieder als Wollknäuel darzustellen...
    wünsche euch eine kuschelige Zeit und viel schöne Ideen auf die ich mich jetzt schon freue...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  14. Du heisst sie ja ganz farblich fröhlich willkommen, die beiden Glückspilze! Wer möchte denn nicht zu einem solch netten Team gehören? Eine sehr gute Wahl, Alexandra hat das richtige Auge für Papierkünstler. Habt viel Freude miteinander. Man (Frau) könnte gerade mal (gesund) neidisch werden ((-;

    Deine Karte - einzigartig spitze!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth