Samstag, 16. Januar 2016

Zum Vergleich




Guten Morgen Ihr Lieben,


ich bin euch ja noch "stretch your dies" mit den Aquarellfarben schuldig ;))









Und hier der direkte Vergleich.

Tja und der Rest ist reines persönliches Empfingen ;))

Euch ein fröhliches Wochenende Elisabeth

Kommentare:

  1. Toll, Elisabeth, dass du uns noch die Variante mit den Aquarellfarben zeigst. :)
    Mir persönlich gefällt das Ergebnis mit den Fingerschwämmchen etwas besser. Es wirkt "zufälliger", nicht so klar abgegrenzt. Könnte aber auch an den weniger intensiven Farben liegen.
    Vielen Dank für deine Idee und Mühe!
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin, liebe Elisabeth, Regenbogenfarben - gefällt mir beides super! Die knalligere Variante noch ein bisschen mehr, vor allem aber die Idee bzw die damit verbundenere Erinnerung daran, auch mal wieder mehr mit Farbe, Pulver & Co zu werkeln. Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  3. bunt - leuchtend ... gegen trist -grau ... perfekt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liäbi Elisabeth

    I bi jo suscht eher für diä zarte Farbe, abr do gfallt mr diä kräftigi Variante bessr... Farbspileräie mache immer Spass und sin bi däm Grau vorusse e gärn gsene Farbtupfer...

    Liäbi Sunntigsgriäss Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich bunt - mir gefällt die pastellige Variante zwar besser, aber zum Geburtstag darf es ja ruhig kunterbunt sein.
    Danke für diesen Tipp, liebe Elisabeth.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth
    Schöner Vergleich... Mir gefällt die pastellige Variante besser - obwohl ich ja sehr gerne Farbe habe... Doch die sanften Übergänge mit den Fingerschwämmchen sind super schön.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Auch dies, eine tolle Inspiration - muss ich unbedingt ausprobieren. Mir gefallen beide Varianten, jede für sich ist einfach wunderschön :-)
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  8. ... Gleich mal im Kopf abspeichern :-)
    Mein Favorit ist diese Variante mit den Aquarellfarben.
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen...auf alle Fälle eine tolle Idee...wobei die Pastelige ist mein Favorit.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. experimentieren mach Spaß...
    ich sehe du bist fleißig dabei...
    auf jeden Fall eine schöne Idee..

    LG ARDt

    AntwortenLöschen
  11. Die pastellige gefällt mir ein wenig besser. Aber auch die kräftigen Farben machen sich gut auf der Karte.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth