Sonntag, 17. Januar 2016

Whatsapp



sei Dank ;) )

Hallo Ihr Lieben,

die Karte ist durch verzweifelte Bemerkungen über whatsapp mit meiner GutenMorgenMädels Gruppe entstanden!!!
Ja, ihr habt bei mir einen speziellen Namen ;)))

Nur für euch !!!

Ich hoffe mein Luftballon ist für euch okay  - euer Wunsch war mir Befehl !! Wenn es nicht reicht, die anderen könnte ich mir auch besorgen.

Für alle anderen einen schönen Sonntag und gute Besserung Lieblingsmensch ;)

Elisabeth

P.S. Und wenn ihr mal einen speziellen Wunsch habt - nur zu !! Adresse ist ja wohl bekannt ;)

Kommentare:

  1. dir auch einen schönen Rest-Sonntag...
    die Karte ist auf jeden Fall interessant...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Ballon Variante! Da sieht man mal wieder, das man nicht alle Stanzen und Stempel braucht, es geht auch anders. Deinem fehlt nur etwas Luft dann kann er auch aufsteigen :)) Puste ihn noch mal auf, dann kann er auch zu deinem Lieblingsmenschen fliegen.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Mittag Elisabeth,
    den Luftballon hab ich erst suchen müssen - aber ich hab ihn gefunden!
    Ich dachte erst die runterhängende Schlaufe sei der Ballon aber - Frau muss größer denken.....
    Noch ein schönes Wochenende
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo groß.....und nur für uns.....
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus dem Schnee...und es fängt jetzt schon wieder an.....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wir heißen GMM?? Du meine Güte :-D
    Bleib du mal lieber bei dieser Art Ballon, bloß die Finger weg von dem anderen, ich kann bis Kings Village schreien!!
    Ernsthaft, deine Karte ist eine ganz andere Liga!! Weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    D

    AntwortenLöschen
  6. Super - wie immer! Ich kann Dir ja jetzt leider keinen guten Morgen mehr wuenschen - eher dann einen guten Abend...

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich ja mal einen Testballon starten! Was für eine coole Idee, liebe Elisabeth. GMM könnte auch für Grandioser Material Mix stehen, Stempel, Papier, Stanze und so...Liebe Sonntagsgrüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Vögel sehen so rot hinterlegt einfach genial aus!
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut zauberhafte Kombination, federleicht und wunderschön.
    Ganz verliebt bin ich aber auch in diese kleinen Geschenkewürfelchen.

    Einen guten Morgen von mir. Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liäbi Elisabeth

    Magsch Dialäkt immer no? Bii so vilä Inseider chumm i nümme mit, abr dis Chärtli isch bezaubernd und vo lutter Luftballön im Netz muss me denn scho chli gnaur luege bi dir... e Heissluftballon mit emmene Blumechorb unte dra... bringt dä de Früehlig?

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Frühlingsvögel.... wie schön! Schliesse die Augen und stelle mir die frühlingshafte Wärme vor.... aber nein, hier ist alles starr, kalt und weiss ;-)
    Liebe Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth