Dienstag, 12. Januar 2016

Valentinstag




Hallo Ihr Lieben,

der große Tag im Februar kommt näher ;))  vielleicht sucht ja der ein oder andere von euch ja noch eine kleine Verpackung für eine Aufmerksamkeit. Böxchen gehen ja - bekanntermaßen - bei mir immer.

Zu dem frischen rot / weissen Papier gibt es auch eine Menge passender Stempel, da steht dann eurer  gefühlvollen Post auch nichts mehr im Wege.

In diesem Sinne, eine brief-wort-gruss-kuss-wünsche-liebes reiche Woche am Basteltisch :))


Eure Elisabeth

Kommentare:

  1. Oh, sind die für mich????
    Sehen toll aus.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wird bei dir dieser Tag gefeiert???
    Aber für jede andere Gelegenheit sind diese Böxchen ein Augenschmaus......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ... Die sind ja toll!!!
    Aber ich muss Lisa widersprechen, ich glaube die sind wohl eher für mich ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Optisch sind die doch für uns alle da! :))
    Valentin und modern, perfekt!
    Gruss und Kuss zurück
    Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir gehen Böxchen auch immer, liebe Elisabeth. Und für all die, die sich hier Hoffnungen machen: Nein. Diese Boxen sind selbstverständlich nur für mich. Das habe ich jetzt so entschieden. Gut, das wir das geklärt haben. ;-) Haha, zum Piepen....virtuelles Boxen um Boxen. Ich schmeiss mich weg. Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liäbi Elisabeth

    Das sin doch urschwizerischi rot wissi Böxli und nid nur für e Valentinsdag e gueti Sach. Muess mol wiedr in d Erläbnisswält... wunderbar gmacht Elisabeth

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    die "Böxlis" nehm ich alle, aber auch nicht zum Valentinstag; gibt genug andere Gelegenheiten :-)))
    Wunderschön !
    Gruss und Kuss (Dein Julius)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, was hast du da bloß angerichtet mit Deinen schönen Böxchen. Da wird die (Nächsten-)Liebe vergessen und sich drum geprügelt - zum Glück nur virtuell!
    Ich finde die auch sehr schön, halte mich aber lieber zurück ;-)
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Böxchen - ach ich liebe sie! Und deine sind so süss mit dem tollen Papier....seufz.
    Herzlich, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Oh my, Elisabeth ... what gorgeous gift boxes ... they're soooo stylish! What a treat I've had wandering through your last few posts ... such stunning projects! Hugs, Anita :)

    AntwortenLöschen
  11. ... eins, zwei, drei, im Sause....
    "ZUCKER", liebe Elisabeth!

    GhG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich sitze hier und erfreue mich an rot-weiß :)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ha, wie könntest Du denn denken, dass ich Geschenkschachteln mag...???
    Hihihi. Oh, wie wunderschön sind sie!
    Eigentlich ist Rot ja gar nicht meine Farbe, aber seit letztem Samstag (als ich ein 6x6 paperpad sah - übrigens nicht gekauft) war ich 'um'.
    Vielleicht, gaaaanz vielleicht, werde ich doch mal nach rotem Papier suchen in meinem Vorrat (-;

    AntwortenLöschen
  14. gefällt mir sehr gut
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  15. ...stimmt, dieser Tag kommt sicher wieder schneller, als ich jetzt noch denke! Von Herzen ein glückliches Jahr 2016 liebe Elisabeth wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth -
    Rot weiss ist eine wunderbare Kombi. Ich mag das schlichte Design sehr.
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  17. Herzige Böxchen ♥♥♥

    Ich schick Dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr hübsches Böxchen...
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth