Samstag, 23. Januar 2016

Stille



Hallo Ihr Lieben,

als ich die Stanze " Stille " sah, wusste ich sofort, dass sie DIE Stanze für eine Beileidskarte ist. Da traf es ich dann gut, dass ich gebeten wurde einen Satz solcher Karte zu fertigen. Dazu einen passenden Stempel  und schon ist der erste Stapel Karten fertig. Die anderen zeige ich euch im Laufe der nächsten Woche. Alle ganz anders.

Vielen lieben Dank nach Rösrath für die schnelle und unkomplizierte Hilfe :))))

Euch ein schönes Wochenende mit oder ohne Schnee.

Liebe Grüße Elisabeth



Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten..leider für einen traurigen Anlass....aber so ist das Leben......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber zu so einem Anlass auch noch eine "schreckliche" Karte, dass hat doch niemand verdient oder ??
      GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    du hast gekonnt mit dem Schriftzug der Stanzform gespielt und einen passenden Stempel eingefügt.
    Sehr ansprechende Karten sind dir geglückt, die - trotz des schweren Themas - eine Leichtigkeit vermitteln.
    Mir gefällt deine Umsetzung ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schließe mich dem Hexle mal einfach an
      LG hellerlittle

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank Ihr Zwei. Und ehrlich, das Deckblatt zu gestalten fiel mir nicht so schwer. Schwerer tue ich mich mit einem Text für innen !!
      Euch ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
    3. So geht es mir nicht nur bei Kondolenzschreiben, liebe Elisabeth, sondern auch bei Weihnachts-, Oster- und Geburstagskarten. *lach* Lieber gestalte ich zehn neue Karten! ;)

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,

    gekonnt, wie immer! Deine Karte strahlt wirklich Stille aus.

    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht liebe Elisabeth, der Schriftzug passt perfekt, und in Kombination mit dem Stempel sind Dir die Karten für den traurigen Anlass mehr als gelungen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, auch traurige Anlässe sollen einen passenden Rahmen haben oder ??
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Stille ... kann auch etwas sehr schönes sein!
    Dein Thema ist eher weniger erfreulich, aber deine Karte wunderschön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, alles hat im Leben so seine Zeit und seinen Platz.
      Vielen lieben Dank, ich freu mich immer sehr über deinen Besuch.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    schlichte und stilvolle Stille. Trotz traurigem Anlass sehr ansprechende Karten.
    Dir ein schönes kreatives Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Trauerkarten fand ich erst sehr schwierig zum machen. Aber dann wiederum gibt es so viel schöne Stempel und Stanzen....deine Karte ist das beste Beispiel dafür. Sie sind einfach wunderschön!
    Herzliche Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein hallo in die Schweiz, eigentlich ist mir das gar nicht schwer gefallen. Da gibt es Dinge und Themen, da würde in meinem Kopf gar nichts entstehen.
      GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Liebe Elisabeth
    Deine Trauerkarten sind wunderbar... Diesem traurigen Anlass sehr stilvoll gerecht... Und die Stanze wunderbar eingesetzt.... wäre ich nicht darauf gekommen, als ich sie gesehen habe. Vielen Dank für die Inspiration!
    Nun bin ich noch auf die anderen Trauerkarten gespannt..
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana, die nächste Trauerkarte kommt zum Wochenende. Und unsere Blogs leben ja davon, dass hier jeder eine ganz eigene Interpretation der Dinge leben kann.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth,
    auch wenn der Anlass traurig ist, aber die Karten sind der absolute Oberhammer!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth, nach meinem stressigen Start ins neue Jahr, kann ich jetzt wieder schnuppern gehen :o). EIne tolle Idee, diese Stanze auch auf einer Trauerkarte einzusetzen. Passt super. Mir persönlich gefällt die Variante mit dem hellen Schriftzug am besten. LG, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline, der helle Schriftzug wirkt freundlicher. Ich könnte mich auch nicht wirklich gut entscheiden.GlG Elisabeth

      Löschen
  11. Oh, wie schön! Die untere Karte gefällt mir noch ein kleines bisschen besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, ich weiß gar nicht wie der Trend bei so etwas drüben ist? Üppig und viel oder lieber dezent?? Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  12. Sehr schöne außergewöhnliche Stille-Karten. Besonders schön, weil die aus dem Schreibwarenhandel meist soooo hässlich sind!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dörthe, ich glaube, dass war auch meine Intention. Ich hoffe, die potenziellen Käufer empfinden das auch so.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  13. Die Kombination mit dem Stempel finde ich wunderschön. Du schaffst es immer wieder, die Stanzen und Stempel toll einzusetzen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Iris, dass sagt genau die Richtige ;)) Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  14. Wow, war kurzzeitig sprachlos, jetzt geht's wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Gundi, dass wollte ich nicht. Ich warne dich hiermit schonmal vor - zum WE gibt es die nächste Karte. Vielen lieben Dank für so zauberhafte Worte Elisabeth

      Löschen
  15. schöne Karten zum traurigem Anlass...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dann bitte auch ordentlich oder ??
      GlG Elisabeth

      Löschen
  16. Wunderschöne Karte, du kannst einfach für jeden Anlass etwas Großartiges kreieren.
    LG
    Gisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gisa, nicht wirklich. Aber hier scheine ich wohl den richtigen Nerv getroffen zu haben.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  17. Hallo Elisabeth,
    die sind wirklich außergewöhnlich... ich finde sie super schön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola und es hat mir richtig viel Freude gemacht. Darf ich das schreiben????? Zu spät!!
      GlG an die Baustelle Elisabeth

      Löschen
  18. Da kann man wirklich nur STILL sein -

    so schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank.
      Wie ist das in Holland ?? Gibt es da auch so viele unhübsche Karten??
      GlG Elisabeth

      Löschen
    2. 'Schöne' Trauerkarten muss man wirklich suchen. Aber es gibt sie. Trotzdem würde ich mich lieber für Deine entscheiden!

      Löschen
  19. Super Stanze - da verschlaegts mir gleich die Sprache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, die Sprache ist wieder da ;)) Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte so gut gefällt. LG über den Teich in den Schnee Elisabeth

      Löschen
  20. Liäbi Elisabeth

    Grad in dere Zyt tuet e biz Stilli und Rueh ganz guet... Dini Charte Perfäkt! Wunderschön!

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde ja mal interessieren, ob du jedes Wort richtig geschrieben hast ;))) Ich finde es sieht super aus, liest sich zwar schwierig aber einfach wunderbar!
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Elsiabeth

      Löschen
  21. Sehr schöne Karte für einen traurigen Anlass!
    Die kann man nirgendwo kaufen.... da muss man schon selber ran! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      es gibt bestimmt die ein oder andere nette Karte, aber selbstgemacht ist irgendwie doch persönlicher.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  22. ... *** ...

    Lieben Gruß an Dich, Elisabeth!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar, ein neues Gesicht, darüber freue ich mich sehr ;)))))) hoffentlich lesen wir uns wieder!! Vielen herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  24. ...wunderschön!!! Und sehr schick!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. Ahhhhh.... das ist eine schöne Idee!
    Ich konnte bisher nie so recht was mit diesem Schriftzug anfangen .... aber für diese Art von Karten - p.e.r.f.e.k.t

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella !
      Da ging es dir so wie mir! Ich würde mir in der Weihnachtszeit mehr Stille wünschen - aber hierfür ist sie einfach wie gemacht!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  26. Liebe Elisabeth,
    die Karten gefallen mir sehr gut. Schlicht und doch edel.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth