Dienstag, 19. Januar 2016

Resteküche



- ich hab dann mal gerührt und das Ergebnis schmeckt euch hoffentlich ;))


Guten Morgen Ihr Lieben,

was liegt denn bei euch so auf dem Tisch ??
Bei mir waren es zufällig ein paar Sachen im gleichen Farbton. Eine Karte mit türkisen Sprenkel, eine happy Stanzform welche ich vorher bestempelt und dann damit embosst hatte, Blümchen mit Aquarellfarben usw usw usw.  Ist doch auch noch ein bißchen monochrom oder ??






          Oh Happy Day Elisabeth

Kommentare:

  1. Super Idee zur Resteverwertung, liebe Elisabeth.
    Werde ich mir zu Herzen nehmen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellis, ich kann so schlecht wegwerfen und manchmal passt einfach alles zusammen. Lieben Dank für deinen Besuch und vielleicht mal im Laden. LG Elisabeth

      Löschen
  2. Da lass' ich mich doch gerne zu Tisch bitten! ;) Und noch einmal aufgewärmte Reste schmecken meist am besten. ;)
    Das Gericht, das du mit deinen Resten heute gezaubert hat, finde ich auf jeden Fall sehr geschmackvoll!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      ich freu mich, dass ich dich mit meiner Küche überzeugen konnte ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. :)) wie gut das dein Fotoknips wieder happy mitmacht :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht wirklich, aber es war wohl ein heller Moment meiner Kamera ;)
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Antworten
    1. Mir macht das Wort sofort Ohrwürmer im Kopf ;))
      Happy Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Na da macht Resteverwertung doch Spaß!!! ;-)
    Auf meinem Tisch liegt die Kreativbox von Alexandra... und ich bin völlig überfordert, mit was ich anfangen soll :-)))
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt du, so eine Kiste kann auch beflügeln ;))Warte mal ab!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    wenn ich früher meine Mama gefragt habe, was es zu Essen gibt und die Antwort war "Resteküche", dann hatte ich urplötzlich gar keinen Hunger mehr.
    Bei Deiner "Resteküche" hätte ich gerne Nachschlag! LECKER ;-)))))
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachschlag, dass sollte ich schaffen ;)) da liegt noch so viel auf dem Tisch !
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Sieht so schön leicht und luftig aus! Bei mir liegt so viel Zeugs herum, dass es mich völlig überwältigt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann man los!! Obwohl ich letztens radikal aufgeräumt habe!! Irgendwie bleibt immer noch etwas übrig!
      Lieben Gruss über den Teich Elisabeth

      Löschen
  8. Daumen hoch!!! Super schön und meine Farben! :o)))

    AntwortenLöschen
  9. Antworten
    1. Dörthe - nur für dich !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth,
    wunderschön ist diese Karte geworden und das nur aus Resten: unglaublich!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Domenica,
      ich habe einfach hin und her geschoben. Und es hat einfach gepasst ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  11. Man sieht, das die Sonne scheint :-D.
    Die Bildqualität ist super, die Karte happy und du hoffentlich glücklich. Eine schöne Idee Resteverwertung. Damit könnte ich Karten gleich fürs ganze Jahr machen! *zwinker*
    Sonnige Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sag nicht, du hast Reste ????
      Dann mal happy and Werk!!
      Bis bald Elisabeth

      Löschen
  12. Resten sind manchmal besser als das frisch Gekochte ;-) Die Karte ist wunderschön und man sieht ihr die Resten übeerhaupt nicht an!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch ehrlich zu euch ;)) mal gucken, was der Keller noch zu bieten hat!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  13. Deine Karte macht mich 'happy'!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich doch gerne ;))
      Happy Grüsse zurück Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo Elisabeth,
    sehr fein und zart.. richtig schön...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick und Edel,,einfach klasse gemacht, schaut traumhaft schön aus. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Total tolle Karte, so schön frisch :-)
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Super, liebe Elisabeth - und wie mir das Ergebnis "schmeckt"1 Ganz toll gemacht.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth
    Oh ja, das Ergebnis schmeckt mir... Toll mit dem Hauch Farbe:-) gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin auch happy- denn türkis ist meine Farbe, so wunderschön!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  20. mir schmeckt es...
    dir auch einen Happy Day...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  21. so schön... zart... mit einem Hauch von türkis!!!
    Daumen hoch nach oben!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  22. so schön... zart... mit einem Hauch von türkis!!!
    Daumen hoch nach oben!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Da kann ich nur sagen..heute einen Happy day....
    Frühe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liäbi Elisabeth

    Du machsch mi glügglich... mir dinere Charte und dim fröhliche und uffgstellte si..

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia, bei niemandem brauche ich so lange den Text zu lesen ;)) ich genieße jedes Wort, sie lesen sich wunderbar. GLG Elisabeth

      Löschen
  25. tolles Kärtchen! danke dir für deinen so lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth