Mittwoch, 6. Januar 2016

Renke - Pause



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal gar nichts aus dem Hause Renke für euch ;))

Meine kleine Lieblingsnachbarin hatte Geburtstag; 8 Jahre !!!
Was für ein Alter ;)))

Sie mag Grün, Glitzer und Schildkröten und
dazu habe ich mal in meinen Schubladen gekramt. Gut, dass ich - ab und an - mal etwas niedliches einkaufe.

Jetzt muss ich nur noch ein kleines Geschenk besorgen und dann kann die Karte an die "Dame" gebracht werden.

Euch eine gute Woche mit sonnigen Grüße Elisabeth

Neues Jahr - neues Glück, mit der Karte mache ich hier mit ;))

Kommentare:

  1. Da freut sich die kleine Dame aber sicher über diese süsse, fröhliche Karte. Meine Tochter
    ist auch 8 und hätte grosse Freude daran - vor allem an der schnuggigen Schildkröte.
    Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir meine Idee gefällt und lieben Dank für deinen Besuch;))
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  2. Haha, ich mag auch Grün und Glitzer! Und Gröten mach ich auch. ;-)))) Toll, dass Du ab und an was Niedliches kaufst, liebe Elisabeth, ich denke gerade mit breitem Grinsen an die kleinen Monster, Du Du uns vor kurzem mal gezeigt hast....Weisste, man kann alt und grau werden, im Herzen bleibt man doch auch immer in bisschen Kind. Gut so! Happy new year und ganz liebe Grüße aus dem eisigen hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir deine Leidenschaften merken und wer weiß was dann demnächst in deinem Briefkasten liegt ;)))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Antworten
    1. ;))) Mail hast du ja schon !!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  4. Die nehme ich auch.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    wenn Du nicht bis dato umgekehrt die Lieblingsnachbarin dieser kleinen Dame warst, wirst du es bestimmt ab sofort werden ;)
    Ab und zu braucht die Seele etwas Niedliches, Süßes, Putziges, Verspieltes… gerade, wenn das entsprechende Alter der eigenen Kinder schon so meilenweit zurückliegt… finde ich jedenfalls. Also, zeig, was Du hast! Ich find's toll.
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite mit allen Tricks ;)))
      Noch mehr niedlich - leider wohnen hier so wenige Kinder, sonst würde ich viel häufiger zu solchen Methoden greifen!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  6. Ach wie süüüüß.....so knuffig!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und: es hat mir richtig Spaß gemacht !!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir noch alles Gute für das neue Jahr mit vielen kreativen Ideen- und ich sehe, es geht doch schon wieder ganz zauberhaft los !
    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für dich die besten Wünsche und ganz herzlichen Dank Elisabeth

      Löschen
  8. Liäbi Elisabeth

    Das isch doch grads schöne bii üse Wärkeleie, mir chönne nach Luscht und Luune druflosschnipsle, stämple und arrangiere und alles uff e Empfänger abstimme, wies uns grad in Chram passt. Ich liäb das grad! Diä Freiiheit, au e mol süess, knuflig und niädlich für chlini Liäblings-Dame zgstalte. Dini Charte isch dr wunderbar glunge und wird diä chlini Dame bestimmt verzauberä.

    Sänd dr liäbi Griäss
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine schöne Antwort;)))
      Mail kommt !!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. oh ...ein paar Frühlingsfarben...
    wie schön...
    mir ist gerade nach bunt und Frühling...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem trüben Wetter !!!
      Bunt ist eh schön ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Na, da freut sich die Kleine aber sicher! So nett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)
      Ganz liebe Grüsse über den großen Teich Elisabeth

      Löschen
  11. Ich sage es doch immer, es gibt keine Leichen im Keller! Nur Schildkröten und so :))
    Perfekt für die Dame!
    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber es gibt so manche Geschmacksverirrung in meinem Keller !! Wobei ich mir dieses Stempelset ganz bewusst ausgesucht habe ;)))!!!
      Dir ganz herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Ach, was für eine süße Karte, liebe Elisabeth! Die kommt bestimmt gut an - nicht nur bei kleinen Damen! :-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch ganz erstaunt wie euch die Karte gefällt- es steckt doch ein bisschen Kind in jedem von uns ;))
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  13. wie niedlich :)) frisch, bunt, fröhlich :))

    Bitte richte der kleinen Dame die Besten Wünsche zum Geburtstag aus :)

    Ganz liebe Grüße an Dich

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Och, ist die aber süüüssss. Einfach allerliebst und da wird die kleine grosse Dame bestimmt überglücklich sein!!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten ;))
      Liebe Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  15. Süß! Da wird sich sicher jemand freuen :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth
    Eine tolle Karte.... Nicht nur für eine 8-jährige:-) Tolle Farben!
    Ich finde es wunderbar, eine Karte auf den Empfänger abzustimmen... Unsere Kunst!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für solche Fälle gibt es zum Glück amerikanische Anbieter ;)) und ich hatte dabei großen Spaß !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  17. wie würdest du sagen
    "neeee, watt niedlich" :))

    alles gute zum Geburtstag
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silke - du kennst mich zu gut!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  18. mal ganz was anderes, hübsch!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt ;))
      Lieben Gruss zurück Elisabeth

      Löschen
  19. Liebe Elisabeth,
    was hast du da wieder eine schöne Karte gezaubert.... :)
    Nach den Weihnachtstagen greife ich auch immer gerne zu diesem frischen Grün und kombiniere es mit Pink. Sieht einfach klasse aus und macht gute Laune!
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina ;))
      Für so eine / für diese kleine Dame musste ich einfach alles tuen ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  20. Die Kleine wird sich dolle freuen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Einfach knuffig! So schön zart und frisch!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elisabeth,
    ach was wäre ich gerne deine kleine Nachbarin.. ich würde mich auch über eine so süüüüße Schildkröte freuen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Elisabeth, deine Karte ist echt total süß geworden. Schön, dass du damit bei der Stempelküche-Challenge mitmachst! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo.. ach, der Kleine Schmettelring da an der Schildi ist ja echt süüüüß :-) Vielen Dank, dass du bei der Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth