Freitag, 29. Januar 2016

Perlen sticken



Guten Morgen Ihr Lieben,

Perlen auf einer Karte finde ich nett, aber wie immer : nicht zu wenig und nicht zu viel. Gestern habe ich rosane Perlchen, aus der Kreativbox, mit französischen Leinenfaden auf einem kleinen Rest ausgestanztes Leinen befestigt, ein Herzchen dazu und auch das ist eine Karte, die ganz universell eingesetzt werden kann.

Euch einen schönen Freitag, die Paperworld steht vor der Türe, vielleicht sehen wir uns ja ;))

Herzliche Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    neee oder? Muss ich jetzt auch noch mein Nähzeug aus den Tiefen meines Schranks kramen? - Den Trend mach ich nicht mit - obwohl - so ein Perlenbändchen das hat schon was..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Elisabeth! Die Perlchen geben der Karte das gewisse Extra (-:
    Paperworld? Kenn' ich gar nicht (schäm). Werde gleich mal das www konsultieren.
    Ich wünsche Dir vieeeel Vergnügen 'in der' Paperworld! (wir sehen uns leider nicht... -aber ganz bestimmt mal in Rösrath, versprochen!)
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Elisabeth! Klasse Idee.
    Hab' alles im Haus: Perlen, Leinen ...
    Viel Spass auf der Paperworld! Bequemes Schuhwerk nicht vergessen!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Bei der Karte denke ich sofort an Pfirsicheis, eine kühle Zitonenlimo und Toskana :o) Warum, keine Ahnung? Aber es ist ein tolles Gefühl und Du läutest damit den Frühling für mich ein! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Passend für jede Gelegenheit...wenn du noch Perlen brauchst...
    Viel Spaß auf der Paperworld...ich schmeiß mich mit meinem Sohn in den Schlussverkauf....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ein ganz tolles zartes Kärtchen hast du wieder gezaubert.
    Die "Perlenkette" (kicher) passt hier ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist megaschön, da passt einfach alles.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Eine royale Perlenkette :-))
    Ganz herzig, Dein Kärtle!
    Viel Spaß auf der Paperworld, lass Dich inspirieren ohne den Overkill zu kriegen!!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elisabeth,

    die Idee finde ich einfach klasse und ich finde, die Karte sieht sehr edel mit den Perlen aus :)
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Perlen.
    Viel Spaß in Frankfurt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, da erinnerst du mich an meinen größten Kellerschatz ;)). Perlen so schön! Aber ob da meine Lesebrille noch gut genug für ist! Danke für deine zarten Inspirationen.
    Schönes Wochenende in Frankfurt
    Glg Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, liebe Elisabeth !
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Stanzen dafür geeignet sind ...
    muss ich auch mal ausprobieren!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wo holst Du nur immer die Ideen her?? Auch diese Karte ist wieder besonders und aussergewöhnlich schön!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön. Die Perlenkette passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  15. Liäbi Elisabeth

    Mit de Wort vom Jochen Mariss "Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bißchen kostbarer." E glitzrndä Glüggsmomänt dini charte...

    Liäbi griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Diese schoene Herz Stanze habe ich auch. Die Perlen passen prima, aber Deine Kamera, die funktioniert wirklich nicht so wie sie sollte. Vielleicht musst Du einfach mit Picasa noch ein bischen rumspielen....oder einfach eine neue Kamera kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schön, liebe Elisabeth! <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch! Das Herz habe ich auch, sollte ich direkt mal hernehmen...

    AntwortenLöschen
  19. Eine ganz tolle Idee!!! Ich habe hier auch noch jede Menge Perlen liegen ;-) dann mal los...
    Viel Spaß auf der paperworld!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  20. Leinen aauf Karten finde ich immer schön...
    ob bestempelt oder wie bei dir mit Perlen...
    ganz klar ein Hingucker...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  21. Ganz wundervoll - und eine super Idee mit den Perlen!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Elisabeth,
    ein richtig toller Hingucker ist Deine Karte- rundherum gelungen und soooo schööön detailverliebt;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  23. ganz hübsch, ein Hingucker!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  24. ...eine tolle Idee mit den Perlen!! Sehr schönes Werk!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  25. ...eine tolle Idee mit den Perlen!! Sehr schönes Werk!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön und perlenzart.
    Wie war es in Frankfurt?

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth