Sonntag, 31. Januar 2016

Trauerkarten





Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja gesagt, dass ich euch noch die anderen Trauerkarten zeigen wollte. Hier habe ich mit Aquarellfarben gespielt. Jeweils drei Quadrate, einen Stempelabdruck in meiner Lieblingsfarbe und einen kleine Glitzerstein.
Es hat lange gedauert, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war, aber dürfen Karten zu einem traurigen Anlass nicht etwas Farbe vertragen ???  Ich finde schon.

Euch einen schönen Sonntag Elisabeth.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    Karten für einen traurigen Anlass - da kann ruhig auch ein wenig Farbe dazu, finde ich!
    Vielleicht zaubern sie ja ein kleines Lächeln in die Seele ...

    Schönen Restsonntag Dir.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich bin ja in diesem Thema recht unkonventionell und finde du hast die Farbe so dezent gesetzt, das passt wunderbar...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass Trauerkarten nicht immer schwarz sein müssen. Deine gefallen mir sehr, sehr gut! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisbeth, die sind wunderschön! Sicher, Farbe geht auch bei Trauerkarten. Schwarz ist nicht immer passend...
    Herzliche Grüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  5. ... eine wunderbare Idee,
    Aquarellakzente auf einer Trauerkarte.

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Idee !!!
    verwaschene Aquarell Technik passt klasse zur Kondolenz,
    sieht man doch die Welt in der Trauer auch eher verwaschen/verschwommen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. liebe Elisabeth,

    Trauer ... wunderschön ausgedrückt

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön künstlerisch und abstrakt! Und diese dezenten Farben sind sicher in Ordnung für Trauerkarten.

    AntwortenLöschen
  9. Liäbi Elisabeth

    I mag schwarz au nit für Truurcharte, aber an Farb han i mi noni so traut. Dini Charte sin wunderschön und so wiä du si igsetzt hesch, sehr stimmig, dezänt und wohlduend. I find si perfäkt für dä Alass.

    Ganz liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach Acrylblockstempeltechnik aus. Super!! Passt hier sehr gut, da die Farben abstrakt bleiben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth
    Ich finde sie wunderbar passend.... Ich mach auch lieber nicht klassische schwarz/weiss-Karten...
    Da sind dir wirklich ganz schöne Exemplare vom Tisch gehüpft.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Alternative, gefallen mir total gut!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth