Donnerstag, 21. Januar 2016

Gekrönte Häupter



Guten Morgen Ihr Lieben,

ich gebe es ja gerne zu, ich habe einen Faible für die "Liz von der Themse" und nicht nur wegen des gleichen Vornames. Vielleicht war das ja auch der Grund, warum ich mir vor ewig diese Krönchenstanze gekauft habe. Noch nie konnte ich sie so passend einsetzen.

Wobei -- hoffentlich seit ihr heute nicht gestolpert, sonst müsste ich die Karte ja glatt verschicken :)))

Das Papier ist aus der Januar Kreativbox und ich glaube, die Bestelldrähte werden heiss laufen, wenn die Neue online sind.

In diesem Sinne, Kopf hoch und einen gekrönten Tag

Eure Elisabeth ♛

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ;)))
      Lieben Dank für deine Mail! Jetzt weiß ich, was ich am WE zu tuen habe!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  2. sehr schön ... du bringst mich da gerade auf eine idee.

    ... und wann gibt es denn die vielen schönen neuen papiere in der erlebniswelt????

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, gestern war ich in Rösrath, da waren sie noch nicht im Laden. Ich vermute nächste Woche! Deine Idee ??? Bin gespannt.
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  3. Eure Durchlaucht......was für eine gekrönte Karte......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pass auf Froschkönigin ;)))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  4. Tja, nomen est omen :-))) Sehr originell!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Den Spruch finde ich echt genial. Ich habe einen ähnlichen Stempel aber keien Krönchenstanze :-( Deine ist wunderschön - so wie auch die Karte!
    Glg, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stempel finde ich auch gut, den habe ich wiederum nicht ;)) schön, das es dir gefällt!
      Ganz liebe Grüsse in den Schnee Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe elisabeth, ick find' die Karte dufte. Wie filigran das Krönchen ist? *staun* Lg Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du wieder da bist;))
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  7. Nein, gestolpert bin ich heute noch nicht, das Krönchen sitzt noch. Tolle Karte.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird der Tag kommen und dann !!
      Vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  8. Tolle Karte, das Krönchen ist echt die Krönung!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Heiterkram - für aufmunternde Dinge bin ich immer zu haben ;))
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  9. Deine tolle Karte hat mich echt umgehauen (und jetzt musst du sie mir schicken, haha). Nein, im Ernst - da passt einfach alles. Die Farben, Muster, das Layout, den Spruch finde ich witzig und natürlich diese glitternde Krone! Einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, das Porto über den Teich ist nicht so hoch ;)) !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth, genau den Spruch habe ich heute morgen noch einer lieben Freundin gesagt...vielleicht sollte ich ihr auch so eine schöne Karte basteln, die Kronenstanze habe ich nämlich auch. :-) Ich bin übrigens auch so ein Liz-Groupie, liegt wohl auch daran, dass sie aussieht wie meine heißgeliebte Oma Lotte, die könnten Schwestern gewesen sein. Und seit der Eröffnugnsfeier Olympia 2012 in London ist Liz für mich ja nicht mehr nur die Queen, sondern das coolste Bond-Girl aller Zeiten. ;-) Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja, liften jederzeit erlaubt ;))
      Und du hast recht, sie ist DAS Bondgirl aller Zeiten !!!
      Bis die Tage Elisabeth

      Löschen
  11. Gut zu wissen, das die nächste Krönung bei dir stattfinden kann. Schöne Kombination!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bekomme ich hin und ich glaube, es war sogar SU Glitzerpapier ;))
      Lieben Gruss in den Keller - bin gespannt!! Elisabeth

      Löschen
  12. sehr Edel, also auch sehr passend
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edel ;)) ich gebe alles !!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  13. Antworten
    1. Guten Morgen Elma,
      ich freu mich, wenn es dir gefällt!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. Hallo,

    die Karte sieht einfach klasse aus. So edel.
    Gedacht für eine Prinzessin :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Tochter hatte sofort leuchtende Äugelchen ;)
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  15. Tolle Karte, passender könnte eine Stanze nicht eingesetzt werden ;)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    mit Krönchen ... die hast Du wohl für mich erstellt, oder? ;-)))

    So schön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist gestolpert- dann ist Karte natürlich nur für dich ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  17. Liebe Elisabeth,
    leider kann ich dir keine Kommentare mehr schreiben….
    Warum das nicht mehr geht ? weiß ich auch nicht…..

    Deine Karte von heute morgen finde ich richtig toll…der Spruch ist klasse und richtig schön mit dem Krönchen und der Blüte ( wahrscheinlich aus dem Verpackungsmaterial von Alexandra ;) hebe ich mir auch immer auf ;) )

    Wünsche dir noch einen schönen königlichen Tag heute Bettina

    AntwortenLöschen
  18. ich bin ganz hin und weg!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Suess, das Kroenchen! Also ich haette mir diese Stanze sicherlich nicht gekauft, aber so wie Du sie verwendest sieht sie Klasse aus!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth