Donnerstag, 14. Januar 2016

dauber sponge



















Hallo Ihr Lieben,

eine Stanzform kann ganz anders in Szene gesetzt werden, wenn ihr mit einem Fingerschwämmchen - über den ausgestanzten Schriftzug - Farbe verteilt.
Ich nenne es immer " strech your dies ", mach mehr aus deinen Dies.
Toll sieht es auch mit Aquarellfarbe aus, vielleicht zeige ich euch das ja morgen.

Von den kleinen Schwämmchen habe ich ganz viele, heute muss ich sie nur unbedingt beschriften, damit ich immer den richitgen greife ;)))

Euch einen schönen Tag und vielleicht bis morgen Elisabeth

Kommentare:

  1. Echt tolle Wirkung!!! Diese kleinen Fingerschwämmchen habe ich, geniale Erfindung!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus ... experimentieren ist sowieso klasse, daher freue ich mich auf morgen ;-))

    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth,
    was für ein schöner Regenbogen - passen zu unserem Wetter hier scheint gerade die Sonne - von Schneee noch keine Spur.
    Eine tolle Idee die Stanze mal so zu nutzen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja immer Idee...ich beneide dich...bei mir im Moment totale Leere...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber fleissig, meine Liebe! Tolle Idee! Und diese Sponge Dauber sind einfach praktisch und vielseitig einsetzbar. Ich brauche sie vor allem, um bei filigranen Schablonen, Farbe hinzukriegen. Aber so wie du habe ich sie noch nie verwendet - mein Hirn ist gerade wieder kreativ aktiviert worden ;-)
    Herzliche Grüsse, stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. ... sponge sponge sponge ... dauber ... bob ...

    TOLL

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. ich brauche die Kleinen auch ganz oft....
    und bei dir sieht das wieder so klasse aus !!!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Farbenfröhlich und wunderschön!
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  9. Was Du so alles in Deinem Keller hast *staun*. Mehr davon!!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,

    bei dem Dauerregen, ist dein Farbrausch gemütsaufhellend! Danke!
    Bestimmt sieht der bunte Schriftzug auch interessant aus.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    das gefällt mir sehr gut. Werde ich mir zu Herzen nehmen. Sieht toll aus mit den freundlichen Farben. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  12. Tolle, farbenfrohe Idee und die Fingerschwämmchen mit Deckel, das habe ich bislang auch nicht gekannt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    eine wirklich tolle Idee. Muss mir die Schwämmchen auch noch unbedingt besorgen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich super aus. Danke für den Tip, muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth
    Oh ja diese Fingerschwämmchen waren eine super Erfindung!
    Du bringst mich auf eine super Idee... Vielen Dank:-) tolle Farben auf deiner Karte.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Technik und die Farben erinnern an den Frühling.... hach!

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Tip- das sieht gut aus
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. ... Die kenne ich noch gar nicht! Was es nicht alles gibt ;-)
    Aber sehr sehr schön geworden-macht Lust auf Frühling...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  19. Liäbi Elisabeth

    sponge...sponge...sponge bob...ecklig, gälb... wuah... halt mi do liäber a dauber, würklich interresant, aber woane demit,i ha eifach kein Platz me, gniäss i eifach dini Farbespieleräie...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Elisabeth,
    so simpel, dafür aber ein fantastischer Effekt! Das werde ich auch gerne mal ausprobieren, denn deine Karte ist toll geworden.
    Seit ich meine Fingerschwämmchen und die dazugehörige Sortierbox entsprechend der Farben beschriftet habe, nehme ich sie noch lieber. Ein gezielter Handgriff und es kann losgehen. ;)
    (Wieso höre ich jetzt die Stimme meiner Mutter "Ordnung ist das halbe Leben" ??? *kicher*)
    Liebe Grüße von Katrin, deinem neuen Follower ;)

    AntwortenLöschen
  21. Schaut wirklich klasse aus, wobei deine Stanzen ja schon ansich hammerstark sind, ich mag beide Varianten sehr gerne, das ist eine Super schöne Idee. Und das es diese schwämmchen mit Deckel gibt da bin ich echt baff, hab ich noch nicht gesehen und wieder stelle ich fest es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Bleib weiterhin so schön kreativ, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth