Sonntag, 3. Januar 2016

unverlangt eingesandt




Heute geht mein Gruß an all die, die uns mit einer Weihnachtskarte beglückt haben. An die 70 Stück haben wir mit vielen ahh`s und ohh´s aufgestellt und gestern mit einem Tränchen im Auge weggeräumt.

Prachtvoll !!!! Einzigartig !!! Sensationell !!!

Vielen herzlichen Dank dafür und nicht nachlassen ;)))

Einen schönen ersten Sonntag im Jahr 2016

Eure Elisabeth




Fast vergessen habe ich die Nachfragen nach meinen kleinen Clips an der Wichtelpost. Das Stempelset ist von HeroArts und heißt Kelly´s holiday clips.

Kommentare:

  1. danke dir für die tolle Tauschaktion und deinen lieben gruß
    ***knuddelz***
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. schon verräumt ... das fällt mir dann immer so schwer! Vor allem der Tannenbaum ... verliert er doch noch kein Nädelchen und duftet sooo gut!
    Danke für diese wunderbaren lieben Grüße.
    lg, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Aktion war das wieder...
    melde mich gleich schon mal für das nächste Jahr an...
    man muss sich ja Ziele setzten...Grins...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr euch gefreut habt. So war es ja auch gedacht. Mir hat das Wichteln sehr gut gefallen.
    Und ich würde in diesem Jahr gerne wieder dabei sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir hat das Wichteln gefallen. Wenn Du dieses Jahr wieder Lust dazu hast, ein Wichteln zu organisieren, dann bin ich gerne wieder dabei!

    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne originelle Karte liebe Elisabeth...
    Alles Gute noch für 2016!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth
    Schön konntest du dich ab so vieler schöner Post freuen. Dank dir konnten sich noch 40 andere Personen ab zusätzlicher schöner Karten erfreuen! Herzlichen Dank nochmal und auch ich wäre bei einer Neuauflage sofort wieder dabei:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie nett, dieser kleine Kleiderbuegel! Vielen herzlichen Dank fuer Deine wie immer wunderschoene Weihnachtskarte - gestern kam sie ins Haus geflattert! Die darf noch eine Weile unser Haus verschoenern! Bei mir stehen noch alle Karten rum und jedsmal feue ich mich wenn ich an ihnen vorbeigehe!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elisabeth,
    deine Karte ist gleich wieder ein toller Hingucker... diese liebevollen Details!!! Genau darauf freu´ ich mich 2016 wieder bei dir!!
    Deine Wichtelkarten waren wirklich eine klasse Idee... unbedingt wiederholen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    deine Karte ist gleich wieder ein toller Hingucker... diese liebevollen Details!!! Genau darauf freu´ ich mich 2016 wieder bei dir!!
    Deine Wichtelkarten waren wirklich eine klasse Idee... unbedingt wiederholen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth
    So eine tolle Karte - und der Kleiderbügel ist allerliebst!
    Sei herzlich gegrüsst
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    bei mir dürfen die Weihnachtskarten noch ein bischen hängen bleiben und mir den Tag versüßen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth