Sonntag, 10. Januar 2016

Auf den richtigen Blickwinkel





kommt es doch immer wieder an ;))


Hallo Ihr Lieben,

vor ewigen Zeiten hatte ich mir Stanzen bestellt, wo sich das Papier anschließend wie Türchen öffnen lässt. Es ist gar nicht so einfach die Stanze einzusetzten -- außer bei einem Adventskalender oder hier -- aber zu meinem heutigen Projekt, da fielen sie mir sofort ein.

Das Fensterchen lässt sich komplett schließen und gibt erst, nach dem Anheben des kleinen Herzen, die Aussicht auf den innenliegenden Stempelabdruck frei.

Diese Karte für eine Bekanntem im Krankenhaus. Hinfahren kann ich nicht, also musste eine kleine Aufmunterung her.

Ich wünsche : Von Herzen  : gute Besserung ;)))


Euch einen tollen Sonntag,
jetzt noch schnell eine Blogrunde

- Böxchenliebhaber, wie ich, müssen heute unbedingt hier vorbei ;)))

und dann ab nach draussen.

Der blaue Himmel lockt ;)) Elisabeth

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen liebe Elisabeth
    Liebe Sonntagsgrüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst, diese Karte! Tolle Idee, liebe Elisabeth. Schönen Sonntag auch für dich und alles Gute für das neue Jahr!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz bezaubernde Karte, liebe Elisabeth ... so süß!
    Stanzen, um hinterher ein Türchen zu haben ... wo bekommt man so tolle Stanzen?
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, offensichtlich bei Sonnenschein im Freien,
    (hier geht gerade mal wieder die Welt unter ... Regen, Regen, Regen)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth
    So eine tolle Idee.... Eine besondere Karte!!! Gefällt mir sehr gut.
    Auch wir haben leider nur Regen, Regen und nochmal nass:-(
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Karte ist einfach ganz wundervoll geworden! Ich habe auch so eine Stanze (von MFT) und noch nicht gebraucht...
    Rausgehen? Blauer Himmel? Himmel nein, wir bleiben im Trockenen - es regnet ununterbrochen. Bäähh....
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wer Sonne im Herzen hat.....bei dem scheint sie auch...hier leider nur nass und Ansage...das bis Mitte der Woche der Winter kommt.....
    Super Karte....da wird die Patientin bestimmt schnell wieder gesund.
    Liebe Regengrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    wir haben unsere Runde bei blauem Himmel schon gedreht. Jetzt ein bisschen "surfen"auf der Couch und dann die Nase ins Buch stecken. Herrlich. Deine Karte ist ganz wunderbar geworden. Tolle Idee.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,

    wenn man doch immer durch ein Fenster direkt ins Herz sehen könnte? Liebevolle Karte, die hilft beim Heilen ❤️
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, einfach traumhaft,da hast du dir was tolles gegönnt, bin gespannt was du noch so tolles damit zauberst, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz besonders schöne Karte mit "Einblick" Dank der tollen Stanze.

    Dir einen schönen Abend und eine gute Woche. Lieben Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Karte! Da wird Dein Bekannter hoffentlich bald wieder gesund! So Tuerchen dies haette ich auch gerne, aber meist sind sie ausverkauft und ich habe beschlossen jetzt erst mal nichts mehr zu kaufen.... ich mach partial die cutting, das geht auch. Hier regnets gerade in Stroemen.....und es hat 15 grad

    AntwortenLöschen
  12. Groooooßartig.....sooooo toll! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth
    Die Karte ist wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. toll gemacht mit den Glitzersteinchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. ... schluchts ... ich hatte so viel geschrieben,
    falsche Taste, alles weg )-:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall ein Kompliment zu dieser Karte, sehr schön!!!
      (den Rest tippe ich nicht mehr, entschuldige bitte)

      Löschen
  16. Eine ganz süße Spickelkarte hast Du da gemacht. Hoffe, Deine Bekannte ist bald wieder fit!
    Danke für den Link ;0)
    Liebste Grüße
    D.

    AntwortenLöschen
  17. Liäbi Elisabeth

    Bliggwinkle, Asichte, Ussichte... mängmol ganz schön schwierig. Abr bi dim Chärtli e ganz e chlari Sach, eifach zauberhaft und schön... und besseret dr Chrangge sicher dLune.

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Genial gemacht, super schöne Karte!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,
    na wenn die dem Patienten kein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann weiß ich nicht... sehr schöööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Elisabeth hat den Durchblick, das weiß ich nicht erst seit dieser Stanze! :-) Zauberhaft Karte, dass die von Herzen kommt, merkt man sofort auch ohne die entsprechenden Hinweise. Ich habe übriges auch so eine Stanze, mit drei Klappfenstern. Vor kurzem ausprobiert und nach einigen Durchgängen entnervt weggelegt, weil sich die äußere Form der Stanze mit durchs Papier drückte. Was macht man da? Klar, man kann dann dort, wo sich das Ganze abzeichnet, abschnippeln - ich wollte aber eine Karte so in der Art wie Du jetzt Deine gemacht hast, in einem, ohne Aufbau. Dummerweise habe ich die Stanze auch noch gleich doppelt, weil ich mal wieder den Überblick verloren hab, was alles schon so rum liegt...Jetzt hab ich also zwei, die nicht so funktionieren, wie ich es gern hätte...Au weia....Vielleicht fehlt mir dazu einfach nur der richtige Blickwinkel...hoffentlich finde ich ihn noch...;-) Sei lieb gegrüßt von Marion

    AntwortenLöschen
  21. Es sind oft kleine Dinge, über die man sich freut und Deine tolle Karte sorgt bestimmt für eine Aufmunterung.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Elisabeth,
    bei dieser traumhaft gestalteten Karte geht einem direkt das Herz auf. Tolle Idee, geniale Umsetzung.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth