Dienstag, 26. Januar 2016

4 gewinnt




Guten Morgen Ihr Lieben,

wie ihr seht, so richtig fit ist ist meine Kamera nicht. Aber auch bei uns hat die Erkältung angeklopft und wir habe den Weg in die Stadt noch nicht antreten können.

Für einen kleinen Aufenthalt am Basteltisch hat es aber zum Glück wieder gereicht.
Hier habe ich mir aus einem Kärtchenbogen passende herausgesucht, etwas sortiert, noch einen kleinen Rest silber/grau dazugemischt, kreisrund ausgestanzt, etwas bling bling und fertig.

Eine Karte für´s ganze Jahr und fast jeden Anlass.



Herzliche Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,

    die Idee für diese Karte finde ich mal richtig klasse. Auch eine sehr schöne Farbwahl von dir. Sieht einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vielen lieben Dank ;)) und wenn ich deine Fotos sehe, musst du doch auf meinem Blog das kalte Grausen bekommen! Tapfer !
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    Knallig....Frisch...tolle Karte!
    LGBettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina, ich gebe es zu, diese Karte hat mir ein richtig glückliches Lächeln ins Gesicht gezaubert!! Und dir auch - was möchte ich mehr ;))
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  3. Wow, die gefällt mir richtig gut! Die Farben, die geometrischen Formen, die Glitzerdinger....
    Na dann wünsche ich von Herzen gute Besserung und glg, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnupfennase wird, Hustensaft brauche ich noch ;))
      Ganz lieben Dank- mal schauen, vielleicht ist die Idee ja ausbaufähig!
      Lieben Gruss in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  4. Liäbi Elisabeth

    Wundrbar igsetzte Chärtliboge. Mr gfalle jo so stimmigi Arrangemons... dr Johreskreis mit dä Däg und dFarbe widderholt, chreisrund eifach schön...

    Liäbi Griäss Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein kleines Arrangement so gut gefällt !!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  5. eine Superidee hast du da gehabt!!!
    Und klasse umgesetzt!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flo- bis dann schlussendlich alles passte!!!!!! Ganz lieben Dank für deine Worte Elisabeth

      Löschen
  6. 5 Sterne von mir, ach was sag ich, 10!!! Super Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Toole Idee. Ich bin ganz fasziniert, was aus dem Papier alles entstehen kann, denn ich habe selbst noch keine Idee...
    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch so nicht geplant - und ein paar Ideen haben auch nur den Weg abwärts gefunden! Warte ab - es kommt!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  8. Toll herausgesucht, sortiert und gemischt, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufall - alles nur Zufall! Umso schöner, dass es dir gefällt!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  9. Eine Karte für 366 Tage im Jahr?
    Klasse Idee.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - eigentlich kann man sie, gut weiterreichen ;))
      Lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  10. Eine Bling,bling...365 Tage Karte....so eine Idee muss man oder frau erstmal haben....
    Müde Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca - eine Fügung ;))
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    das ist ja mal ne tolle Idee... ich streichle den Bogen noch - den habe ich noch nicht angeschnitten, das andere Papier ist schon alle...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola- Gut, dass deine Nachbarin fast an der Quelle sitzt ;))
      Ich hoffe, ich kann die Idee noch etwas länger gebrauchen ;)
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  12. Liebe Elisabeth,
    eine Jahreskarte, was für eine geniale Idee! Eine marsenische Zeitreise - ich komme mit!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, praktisch denken ;)) vielleicht nicht mehr wahre Stärke - aber hier hat es geklappt!
      Lieben Gruss Elisabeth

      Löschen
  13. Liebe Elisabeth
    Super Idee... wunderbar umgesetzt... Toll in den Farben!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hat mein Vater immer gesagt :
      Eine Erkältung kommt 7 Tage, bleibt 7 Tage, geht 7 Tage - es wird also ;))
      Schön, dass es dir gefällt, dass fühlt sich richtig gut an!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  14. die Karte braucht einen Einleger zum beschriften...
    dann kann man den wechseln und die Karte das ganze Jahr nutzen...
    dass nenne ich Recycling...
    schöne Idee..

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upcycling !!! Sehr aktuelles Thema!
      Lieben Dank und Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Echt toll, diese Karte! Und das Tüpfelchen auf dem i ist die glitternde Libelle (bin neugierig: Wer macht denn diese Stanze?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist geschrieben ;))
      Ganz vielen lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  17. Hallo Elisabeth,
    eine super tolle Idee und ganz wunderbar umgesetzt!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hach, ich hab so eine leichte Schwäche für Orange.... Toll! LG

    AntwortenLöschen
  20. Hat einen sehr modernen Look!

    Gute Besserung :)
    Liebe Grüße,
    Reni

    AntwortenLöschen
  21. Ja, also das ist ja nun mal ganz besonders schön, was du da aus unseren Papieren gezaubert hast... Toll! Julia

    AntwortenLöschen
  22. So Super schick und elegant, hach diese Farben zusammen traumhaft schön, eine ganz ganz zauberhafte Karte, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Super kombiniert!!
    Ich wünsch Dir gute Besserung, liebe Elisabeth!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine interessante Idee, den Kärtchenbogen rund auszustanzen :)

    Es scheint, als würden die Viren hier von Blog zu Blog hüpfen :(
    Auch dir wünsche ich gute Besserung ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  25. Du hast immer besondere Ideen. Gefällt mir echt gut!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gute Besserung! Hier in Holland greift die Grippe auch wie wild um sich herum...

    AntwortenLöschen
  26. Solche Ideen hast nur Du! Gefällt mir sehr!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Elisabeth,

    die Karte ist wunderschön und mal so richtig schön anderes, das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  28. Schon wieder eine super karte, wie koennte es auch anders sein? Finde ich prima - immer alles Gute!

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth