Freitag, 1. Januar 2016

2016

Geschafft ;)) 2016 ist da

Ich wünsche euch allen ein gutes Jahr, voller großartiger Momente, Begegnungen, Erfahrungen; nutzt es, es kommt nicht wieder !!!

Wir haben den Tag gestern mit Fiete vor dem -- doch recht lauten-- Fernseher verbracht. Sie ist nicht schussfest und gegen 0.30 Uhr habe ich gedacht, ich müssste den Tiernotarzt rufen. Wie kann ein kleiner Hund so zittern??  Das erste Mal hat es nachmittags geknallt, da hat sie schon den Rückwärtsgang beim Spaziergang eingelegt, wir sind zum Auto gejoggt!!! Beim Neujahrskonzert der Berliner Philharmoniker war alles noch gut, dannach haben wir dann stundenlang Pop around the clock ( 3 sat ) gehört, von ELO, Tina Turner, Aerosmith war alles dabei. ( Ich liebe diese Konzerte!! ) Bei Katy Perry hat Fiete dann gestreikt, aber dannach ging es mit der Böllerei ja erst richtig los. Was ist da wohl das bessere Übel ?? 
Aber jetzt ist ja alles vorbei und wieder gut, bis in 364 Tagen, da muss ich wohl an einer neuen Methode arbeiten ;)))

Hoffentlich seit ihr alle gut rübergekommen, egal wie und wo, ruhig oder partylastig, kalt oder heiß; jetzt heißt es aufräumen, Kater bekämpfen, den Tag genießen. 2016 wir kommen !!!!!!!

Ich freu mich auf euch
                                 bis die Tage Elisabeth 

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    wir hatten bei uns auch ohrenbetäubende Musik an, damit unser Hund nicht zu dolle Angst hat.
    Nach 16 Uhr konnten wir mit Flocke nicht mehr auf die Straße...zu groß war seine Angst.
    Aber wie du schon gesagt hast....jetzt haben wir 365 Tage (ist ja ein Schaltjahr :-) Ruhe.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein erfolgreiches, gesundes & auch
    kreatives neues Jahr!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    Dir alles gute für das neue Jahr (vielen Dank für Deine Silvesterkarte, obercool)
    Unsere Katze ist noch nicht bei uns aufgetaucht, sie wird aber sicher noch erscheinen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes 2016!

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein frohes, stressfreies und gesundes neues Jahr !!!
    Ich freu mich auf viele Kreative Werke von dir *gg
    von Herzen hellerlittle

    PS: Bei unseren Bernern früher haben Rescuetropfen (Bachblüten) immer super geholfen, waren dann echt gelassen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    ein wunderbares Motto für 2016, ich stimme voll zu!
    Arme Fiete. Zu blöd, dass es kein Oropax für Dackeldamen gibt :-(
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    die Tiere sind echt arm dran an Silvester! Oropax für Tiere, das wäre doch vielleicht was. Ist zwar ein kleiner Trost aber sie hat dieses Jahr ein Tag mehr bis zum nächsten Mal.
    Dein Kärtchen ist wunderbar ...
    Alles Liebe, Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die Arme!
    Hoffentlich geht es ihr heute wieder besser! Oder morgen.

    Für die kommenden 365 Tage (heute ist ja schon fast vorbei) wünsche ich Dir viel Freude beim Basteln. Dir und Deinen Lieben ALLES GUTE für ein liebevoll und friedvolles Neues Jahr.
    Ich freue mich auf Deine Werke!

    Vielleicht, und so hoffe ich, sehen wir uns ja mal in Rösrath!

    VG Judith

    AntwortenLöschen
  9. ja die Tiere leiden an so einem Tag immer sehr...
    man kann immer nur auf vernünfige Nachbarn hoffen...
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes neues Jahr und viele neue kreative Ideen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Ui, du bist wieder da! Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen ein frohes und gesundes 2016 und freue mich jetzt schon auf Deine neuen Kreationen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth
    Schön wieder von dir zu lesen:-)
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten für 2016 alles Gute, viele wunderbare Momente, Kreativität und gute Gesundheit.
    Schon jetzt freu ich mich auf all deine Inspirationen - es ist immer so toll, hier bei dir vorbeizuschauen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du hast das neue Jahr gut begonnen und möge es dir nur Gutes bringen
    Die Karte ist wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar - so bin ich hier gelandet und es gefällt mir sehr bei dir. Ich werde sicher wieder vorbei schauen! Auch ich wünsch dir fürs 2016 alles Gute!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh je armer Fiete! Gibt es keine Schlaftabletten für Hunde? Besser eine Nacht verschlafen, als sie durchzuzittern. Ich bringe dir vom Bau die Schutzkopfhörer mit. Steht Fiete bestimmt gut. Oder besser einen ganzen Satz für euch mit, damit ihr keinen Hörschaden von eurer Musik bekommt. ;-) Schon schade, wenn nicht alle Freude bei der Knallerei haben. Ich hoffe, das restliche Jahr wird Knallfrei, entspannt und glücklich ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Momente.
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    ein frohes, gesundes, glückliches und kreatives 2016
    und dass Du für Fiete beim nächsten Mal eine bessere Lösung findest!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elisabeth,
    auch vonn mir die allerbesten Wünsche für 2016- allem voran Gesundheit, Zufriedenheit sowie Gottes Segen! Kreativität ist bei Dir ja bereits mehr als genug vorhanden;-))!!

    Für Fiete wünsche ich dir das er nächstes Jahr nicht so sehr leiden muss:-((
    Wir haben einen Welpen im Haus. Zu seinem ersten Silvester hat mir der Tierarzt geraten, die Knallerei durch Leckerlies in Positives zu wandeln. Mann, der Tipp war super: Salami und Schinken lenkten seeehr ab!! Da bin ich auch mit über meinen Schatten gesprungen- Grisu bekommt nämlich EIGENTLICH kein Menschenessen:-))

    Sei herzlich gegrüßt
    Domenica

    P.S. Dankesehr für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, der arme Fiete. Für ihn begann das Jahr nicht schön. Ich hoffe, für dich dafür um so besser.
    Alles Gute, auch ohne Geburtstag *zwinker*
    Ich freue mich darauf, dich bald wieder zu sehen.

    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth

    Von Herzen auch für dich, deine Familie und im besonderen für Fiete, die besten Wünsche zum neuen Jahr.
    Sei herzlich gegrüsst
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth