Sonntag, 29. November 2015

Dieser Blog schließt





seine Türchen, bestimmt bis zum nächsten Jahr.

Wir mögen die Vorweihnachtszeit sehr und da es immer viel zu tuen gibt, werde ich mich ganz entspannt meiner Familie und den Terminen im Dezember widmen und den Blog in den Winterschlaf schicken. Ob und wann er wieder daraus erwacht    ---    ihr werdet es ja sehen.

Euch bis dahin eine gute Zeit.

An alle meine Wichtel : hoffentlich ist eure Post heile angekommen, genießt das Verschicken und Empfangen von liebevoller Weihnachtspost. Meldet euch bei mir, wenn etwas nicht stimmt.



Verabschieden tue ich mich mit einem Adventskalender.


Viele Ideen hatte ich dieses Jahr, doch das ist mein absoluter Favorit.

Das passende Gestell dazu hat mir Anke angefertigt. 1oooooo send Dank dafür . Wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt in Kreuztal ;))))








Reagenzgläser, gefüllt mit lauter kleinen dekorativen oder kreativen Teilchen. Geschrumpfte Engelchen, Miniaturschriften, Anhängerchen, Anstecknadeln, Federn, Äpfelchen usw usw., da sind der Farbgebung und euren Ideen keine Grenzen gesetzt.


Einen schönen ersten Advent ;))

Wir lesen uns wieder, bleibt kreativ.  Elisabeth


Mittwoch, 25. November 2015

Stretch your dies



Hallo Ihr Lieben,

versucht es auchmal.

Hier habe ich eine Kombination von der Sprechblase und der Geburtstagsstanze gebraucht. Dazu noch einen kleinen Sternenstempel (mit ganz viel kleinen Sternen) im Hintergrund und schon ist eine schlichte aber schicke schwarz / weisse Geburtstagskarte fertig.



Euch eine gute Woche Elisabeth

Die Karte von gestern geht an Susanne, möchte diese hier auch jemand bekommen ??? Kleiner Kommentar und ab geht die Post!


Da ich gerne bei verschiedenen Challenges mitmache, habe ich die Karte hier eingereicht. Macht doch auch mal mit!!

Dienstag, 24. November 2015

Schwarz / Weiß



war die Vorgabe.

Dazu eine Blümchen aus grauem Filz und die Papiere habe ich mit der Büttenrandstanze passend zur Büttenkarte ausgestanzt.

Ein kleiner roter Schlupp in der Perle, den konnte ich mir nicht verkneifen.

Euch einen guten Start in die Woche Elisabeth

 

Freitag, 20. November 2015

Frohe Weihnachten



bald ist es wirklich soweit und die heiße Phase beginnt.

Stempel und Die kommen von hier und wenn ihr den Newsletter bestellt, verpasst ihr keine Neuigkeiten !!!

Euch ein kreatives Wochenende ;)


Herbstliche Grüße Elisabeth




Und diese Karte darf mit ihrem metallenen Glöckchen hier bei cas-ual friday und hier bei den Paper Players271 mitmachen.

Dienstag, 17. November 2015

Unvollendet






ist diese Idee hier.
Da habe ich wirklich viele Stempel, aber keinen schlichten mit einem Weihnachtsgruss.
Die Komination von Filz, dunklem Papier mit Holzstruktur und etwas Glitzer gefällt mir wirklich gut. Und die Stanzen mit dem Büttenrand sind schon besonders schön.
Gut, dass ich am Donnerstag nach Rösrath darf, ich hoffe, wir sehen uns dort.

Einen netten Tag Elisabeth

Sonntag, 15. November 2015

Geldumschlag



für´s Patenkind

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, unsere Patenkinder haben mittlerweile keinen Sinn mehr für nette Weihnachtskarten, aber vielleicht können wir sie mit einem  -- etwas anderen Umschlag -- mit entsprechender Füllung überzeugen.
Ich finde, er sieht aus, wie ein richtiges Geschenk und macht sich bestimmt gut unter dem Tannenbaum ( wobei es diese Jahr wohl ehr eine Palme wird ;) ) .

Einen schönen Restsonntag.

Windige Grüße Elisabeth 

Freitag, 13. November 2015

Für Dich





und dich

und dich

und dich ;))))



Ein schönes Wochenende

Elisabeth










P.S. Sie hat es sich verdient und darf hier mitmachen.

Donnerstag, 12. November 2015

Kling Glöckchen



..... klingelingeling 

Wenn ich auf Karten Glöckchen unterbringen kann und einen Schlupp, dann ist die Kartenwelt für mich in Ordnung ;))

Dann habe ich noch ein bisschen gestanzt, gestempelt, embossed und noch ein bißchen mehr, im nu war Sternenkarte Nummer vier für dieses Jahr fertig.

Gibt es Dinge, zu denen ihr immer gerne greift, bestimmt !!

Euch heute viel Freude am Basteltisch..

Herbstlaubraschelnde Grüße Elisabeth

Montag, 9. November 2015

Kreise


...... kommen bei mir fast vor Klecksen!!

Hier mit einem wundervollen Papier hinterlegt und einem Stempel, den ich besonders mag.


Euch eine gute Woche und bitte werft einen Blick auf die Seite von Dörthe!!
Da kann doch bestimmt jeder von uns einen kleinen Beitrag zu leisten oder ???

Und vielleicht gibt es ja diese Woche noch etwas weihnachtliches bei 20 Grad ;))
 
Frühlingsfrische Grüße Elisabeth




Samstag, 7. November 2015

Advent



Advent ... es dauert wirklich nicht mehr lange.

Die Heizung ist wieder aus, TShirts rausgeholt, Socken trage ich auch nicht mehr und es sind wirklich nur noch drei Wochen. Dann beginnt die heiße Phase ;))) Und zur Einstimmung für euch heute etwas ganz schlichtes.

Euch ein schönes Wochenende  Elisabeth


Donnerstag, 5. November 2015

Schwarz weiss rot


Birkenpapier
Sterne
Serviette
Stempel
Filzengel, Glöckchen und ein Schleifchen.

Mal etwas ganz anderes  ----  ich hoffe euch gefällt es.

Das Wochenende naht und ich wünsch euch ein besonders schönes Elisabeth


P.S. falls ihr Fragen zu meinen Materialien habt, die Sachen sind fast alle aus dem Geschäft in Rösrath :))))

Sonntag, 1. November 2015

Jeder sollte ihn haben



den einen Wunscherfüller ;))



Bei uns sind heute hunderte Kraniche über´s Haus geflogen, was für ein Spektakel, Fiete hat ihnen laut zu verstehen gegeben, was sie von ihnen hält ;))
Das heißt aber auch, der Winter kommt !!

Zieht euch warm an Elisabeth