Dienstag, 28. Juli 2015

überall Chaos




Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal gelbes und graues Chaos

und

besser Chaos auf dem Papier als bei mir zu Hause!
(hüstel hüstel )     

Dazu ein farblich passender Stempelabdruck und schon reiche ich das Chaos an jemanden anderen weiter.
 




Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich einen Mega Faible für Briefmarkenstanzen  habe ???


Euch eine super Woche  ;))) 

Sonnengelbe Chaosgrüße Elisabeth

Sonntag, 26. Juli 2015

Chaos trifft Geometrie






Guten Morgen Ihr Lieben,

hier war das Wetter gestern nicht besonders schön und so hatte ich Zeit mich einem Neuzugang zu widmen.

Strenge gerade Linien treffen auf Chaos, dazu ein Butter(papier)blümchen und einen kleinen orangenen Hingucker.

Diese Karte hat mich echt Zeit und Nerven gekostet.
Viele Probestanzungen in verschiedenen Farben und dann die Formen so zu sortiern, bis ich zufrieden war, es hat wirklich gedauert.

Und ohne Blümchen, geht sie doch auch für einen Mann, obwohl, nee, das bleibt !!!

Euch einen schönen Sonntag und sonnige Grüße Elisabeth


Freitag, 24. Juli 2015

Das Leben ist Bunt






Hallo Ihr Lieben ,


heute mal eine farbenfrohe Idee zum 1. Schultag !!!

Das Leben ist bunt - und so soll es doch nach der Einschulung auch bleiben !!!

Klecksstempel , Typostempel und EmbossingPowder gibt es hier ;)))!!

Euch einen guten Start ins Wochenende, Urlaub, Heimreise oder einfach nur ins wohlverdiente FREI !!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Montag, 20. Juli 2015

Tuben Nr. 2








Hallo Ihr Lieben,

heute einen kleinen Gruß an alle Geburtstagskinder unter euch ;)))

Es gibt " frisch geschnittene " Tuben und eine kleine Auswahl von Dies und Das von meinem Schreibtisch.

Sonnige Grüße Elisabeth

Freitag, 17. Juli 2015

Bunt ;)))






Hallo Ihr Lieben,

wir, das DT von Alexandra,  versuchen euch ja jeden Monat mit auf eine kleine kreative Reise zu nehmen. Unser Thema für den Monat Juli ist BUNT . Dazu eignet sich doch hervorragend die neue Papierserie

schon beim ersten Anblick war ich hin und weg, denn ich mag bunt ;)))
 


Tintenfässer, Kleckse oder diese Tuben - für jeden ist eine Farbe dabei.

Heute sind dann mal die Blau / Türkis -Fans dran.

Ich habe mir eine extra große Karte zugeschnitten, dann passend zu dem Designpapier noch das französische Geschenkpapier rausgekramt, Knopf aus dem Fundus und dann flatterte noch ein Schmetterling bei mir rum.





Tja, dann ein wenig hin und her arrangiert und weil es so viel Freude macht, noch einen passenden Umschlag mit dem Board gezaubert.

Als Hingucker für den Knopf, habe ich für ihn ein passendes Loch in das Vellum geschnitten.

In meinem Bastelkeller liegen noch ein paar weiter
   - nicht kleckernde - Tubenideen herum, aber die müssen bis nächste Woche warten.





Halbzeit der Ferien in NRW - für alle Ferienstarter, erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.

Sonnige Grüße Elisabeth




Donnerstag, 16. Juli 2015

Backpapier



Guten Morgen Ihr Lieben,

schon mal Backpapier auf einer Karte untergebracht ???
Hier habe ich es direkt zweimal getan.

Zuerst habe ich damit Herzen geprägt und dann den Schriftzug damit ausgestanzt, wobei man hier das Backpapier doppelt legen muss. Und da ich gerade so im Prägefieber war, musste direkt noch ein Stück Folie (Kreativbox Juli) durch die Bigshot gejagt  werden ;)))
Alles zusammen ergibt tolle Effekte.


Na ja und Platz für einen Schlupp finde ich eh immer ;)))

In diesem Sinne -- von Herzen -- eine kreativen Tag.

Sonnnige Grüße Elisabeth




Dienstag, 14. Juli 2015

True love




Hallo Ihr Lieben,

Ferienzeit und ich komme zu Nichts !!!!!

Für euch ein schnelles Kärtchen aus den Überbleibseln auf meinem Schreibtisch. Denn  eigentlich wollte ich aufräumen und dann sah ich die Glühbirne und die Dots und die Perle und und und dann ........ !!!
Ihr wisst schon was ich meine ;)))


Sonnige Feriengrüße Elisabeth



























P.S. und dann ging noch die Fotolampe kaputt ---- immer dann wenn man gar keine Zeit hat !!!!!! Ferienzeit !!!

Sonntag, 12. Juli 2015

Das ist dein Tag



Hallo Ihr Lieben,

leuchtend wie die Sonne, etwas türkis wie das schönste Meer, dazu noch schlicht und ohne viel Drum herum --- So sollte es werden.
Mit einem wunderbaren Schriftzug, in passendem Farbton embossed und einem kleinen Schmetterling, so sollte die Karte doch den Empfänger glücklich machen ;)))

Sommerliche Grüße Elisabeth



Und da ich es einfach immer wieder gerne tue ;)), macht die Karte hier mit.

Samstag, 4. Juli 2015

Karten mit Effekt



Hallo Ihr Lieben,

basteln bei diesen Temperaturen ist eine wirkliche Herausforderung oder ??

Die neuen Papiere (erst Mitte des Monats käuflich zu erwerben) sind so wunderbar bunt und freundlich, dass ich ein paar kleine Danksagungen damit gemacht habe. In jedes Herz habe noch ein kleines PopUp Herz gestanzt, farblich passende Schleife in die eine "Ecke" und ein kleines Danke in die andere "Ecke" in passenden Farben embossed. Viele Arbeitsschritte für eine Karte, aber sie sind schließlich für euch ;)) und da scheue ich keine Mühen !!!

Ich habe meinen Flohmarkt wieder neu bestückt und im Laufe der Ferien wird immer wieder etwas dazu kommen ---- und jeder Bestellung lege ich ein Kärtchen mit Effekt bei.

Sonnigste Grüße Elisabeth

P.S. Um einen kleinen Blick auf die neuen Papiere erhaschen zu können, müsst ihr nur den Newsletter im RenkeWebshop bestellen oder einen Blick in FB werfen, dann seit ihr immer auf dem neusten Stand.

Mittwoch, 1. Juli 2015

Grün - das neue Rosa ???




Hallo Ihr Lieben ;))


Es sömmert nicht nur, wir haben Sommer !!!
Ich bin mir sicher, am Ende der Woche hat mein Sohn Ansätze von Schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen ;))  !!!

Das Grün aus der letzten Kreativbox hat es mir wirklich angetan.
Ton in Ton  =  strahlt Ruhe aus. Auch das passt zum Wetter, denn wer beeilt sich zur Zeit schon gerne??  

         In der Ruhe liegt die Kraft ;)))

Die Karte sollte -- passend zu der kleinen Libelle --- leicht schweben, also habe ich überall mit nur ganz wenig mit Kleber gearbeitet.
Bambusstempel und Papiere findest du hier und den Rest bestimmt in deinem Fundus:

Aber ob Grün bei mir wirklich Rosa ablöst ??? - nein sicher nicht !!!!

Euch sonnige Grüße -- heute mit hohem Schattenanteil  Elisabeth