Montag, 29. Juni 2015

Ein Hauch von ....






 .... weißem Embossingpulver und ein zartes Herz, so reicht es für eine Herzensangelegenheit ;))



Euch allen einen guten Start in die Woche,
es wird " sömmerlich ", wie der Mann im Radio sagte !!!


Sonnige Grüße Elisabeth


Freitag, 26. Juni 2015

Sommerzeit = Ferienzeit



Hallo Ihr Lieben,

hier in NRW beginnen heute die Ferien !!

Meine Beschwerde vom letzten Post hat ja etwas Wetterbesserung bewirkt, jetzt hoffen wir die kommenden Wochen auf wunderbare Bedingungen, denn wir bleiben zu Hause!!!!

An allen die heute auch ins FREI starten, euch eine gute Zeit. Genießt fremde Länder, Sand unter den Füßen, Ruhe und Erholung. Und kommt bitte alle gesund und munter wieder.

(Hoffentlich werden die nächsten Bloggerwochen nicht allzu still.)

Sonnige Grüße Elisabeth 


 






Mittwoch, 24. Juni 2015

Save the date



Hallo Ihr Lieben,

da der Sommer seinen Einsatz wohl so richtig verpasst hat, wollte ich euch nur kurz daran erinnern, dass in sechs Monaten Weihnachten ist ;)))))
Wenn die Temperaturen nicht langsam mal ansteigen, fange ich frühzeitig mit Glühwein und Plätzchen an.
( Und vielleicht sollte ich schon den Start zum Weihnachtskartenwichteln einläuten ????? )

Nicht vergessen -- morgen lohnt sich ein Blick HIER !!

Save two dates.

Fröstelige Grüße bei sommerlichen 14 Grad Elisabeth

Montag, 22. Juni 2015

Wer kann dazu schon Nein sagen ;))




Blumencenter und Pflanzenmärkte, ich stromer einfach gerne dadurch.
Diese Farben, Blütenpracht, Auswahl, Verlockungen und Düfte, wer kann dazu schon Nein sagen - ich leider nicht. Gerne nehme ich mir eine Begleitung mit und so sieht meine "Aufforderung" zu einem Shoppingbummel im hiesigen Blumenparadies aus.
Locker, leicht und schnell gemacht.
Die kleinen Kärtchen auf dem großen Bogen bieten eine riesige
Auswahl an, farblich passende Blumen und Kleckse ausgestanzt und schon kann die Einladung in den Briefkasten geworfen werden.

Sonnnige Grüße Elisabeth

Kommt gut in die neue herbstliche Woche und bei uns stehen die Sommerferien vor der Türe, hoffentlich zeigt uns der Sommer was er eigentlich so drauf hat ;))!!

Dienstag, 16. Juni 2015

special



just for you ;))))))))


Es kam eben per Kurznachricht auf mein Handy ----


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!


Und für euch einen sonnenhellen Tag Elisabeth









Und weil ich es so gerne mache, darf die Karte hier mitmachen ;)))

Montag, 15. Juni 2015

Blickwinkel







auf den kommt immer es an !!


Euch einen guten Start in die Woche Elisabeth


P.S. Papiere und Stanze kommen von hier. ;)))

Donnerstag, 11. Juni 2015

So, dass war´s



für diese Woche.

Bei uns jagt gerade ein Termin den nächsten und ich habe die kommenden Tage einfach keine Zeit mehr für euch.

Mit Ruhe, Kraft, Entspannung, Gelassenheit, Stärkung, Vertrauen und ganz viel Vorfreude auf all meine Verabredungen verabschiede ich mich  : bis die Tage.
Die Papier sind alle Teile aus der JuniKreativbox, ein bißchen ommmmm für uns alle!!
Sobald sie im Webshop verfügbar sind, melde ich mich.


Sonnnige Grüße Elisabeth


Und das Rosa ist nur für dich Susanne ;))), 
dabei wollte ich ja etwas rosa-abstinent leben ;))!

Mittwoch, 10. Juni 2015

Monochrom in türkis




- der Titel sagt doch schon alles :))

Habt ihr schonmal dieses Papier ausprobiert ?? 
Lange bin ich drum rum geschlichen, es ist so wunderschön. Ein paar farblich abgestimmt Pailetten aus der JuniKreativbox  und Dots, schon ist die Karte für die Nachbarin fertig!

Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

Montag, 8. Juni 2015

Noch drei Wochen ;)))





Hallo Ihr Lieben,

die Ersten haben gerade die Pfingstferien hinter sich, aber bei uns stehen schon die Großen Ferien in den Startlöchern.

Das Papier aus der Juni Kreativbox ist ein richtiges GuteLaune Paket, am besten gefällt mir das grün/blaue Papier (es kommt noch in den Webshop) und dann mit ein paar Kleinigkeiten aus meinem Keller versehen, schon kommt ein KartenSommergefühl auf oder?
Die Stanzen sind alle von Kesiart hier und hier, der Schriftzug ein Stempel von Alexandra, embosst in türkis
Habe ich was vergessen??? Ich hoffe nicht, sonst kurze Mail an mich ;))))

Euch einen guten Start in die Woche
Sonnige Grüße Elisabeth

Sonntag, 7. Juni 2015

Goldene Zeiten



Hallo Ihr Lieben,

tja, hier hat der Sommer tatsächlich Einzug gehalten, incl. aller weltweit verfügbaren Pollen ;(( !!!

Aber dieser blaue Himmel, fröhliches Kinder gequietsche, Gesummsel aus allen Blumen, Vogelakrobatik und vieles mehr entschädigt doch für einiges oder ??




Das DT Thema für den Monat Juni ist - goldene Zeiten -- mit den wunderschönen Papieren siehe hier ;))

Silke hat mit einer Leporelloidee den Anfang gemacht und die Anderen werden uns im Laufe des Monats mit vielen weitern Einfällen überraschen.


Ich habe mich für die Gestaltung von Umschlägen incl. Schiebkarten entschieden.
Und da sind euch keine Grenzen in der Umsetzung und Gestaltung gesetzt.


 



Quer oder Hochkant, ganz so wie ihr mögt oder es gerade benötigt.









Hier nimmt sich der Umschlag farblich sehr zurück, während das Innenleben doch recht poppig ist ;)) 


Und nun wünsche ich uns allen eine wunderbaren Restsonntag.
Sonnige Grüße Elisabeth






Freitag, 5. Juni 2015

Challenge # 89




Guten Morgen Ihr Lieben,

es sind wieder zwei Wochen rum und das Thema für die nächste Challenge bei SCT sind Männerkarten.

Eigentlich mache ich meine Karten immer frei aus dem Bauch heraus, bei dem Thema habe ich mich etwas ausgebremst gefühlt.

Müssen Karten für einen Mann immer dunkler und dezenter sein, gerne mit technischen Motiven, Krawatten, Schurrbärten, Motorrädern, ohne chichi und schnick schnack?? eine wirkliche Lösung habe ich nicht gefunden, ich werde das mit meinem Mann am WE mal ausdiskutieren ( das machen sie doch alle gerne ;))) ).


Aber etwas mit Herz sollte es dann doch sein, dezentes Papier in einem warmen Beerenton und als Füllung wundervolles Origamipapier. Damit es nicht allzu CAS ist, durfte ein klitzekleiner Schlupp nicht fehlen ;))

Ach, je länger ich gucke, desto zufriedener bin ich und mit dem Thema Männerkarten muss ich wohl nochmal intensiver beschäftigen.

Macht doch einfach mal mit, wir würden uns sehr freuen.

Sonnige Grüße Elisabeth












Good morning everyone,

two weeks have passed and the next sct - challenges #87 theme is "masculin". Actually, I 'm always doing my cards intuitively - with this topic I felt somewhat thwarted . Do cards for men have to be dark and discreet, with technical motives, ties, mustaches, motorcycles, without chichi or bells and whisteles? So far I did not find a really good solution, therefore I will have to discuss it with my hubby at the weekend (men do really love it, don´t they :) ) ) ) ?!
Shouldn´t it be something with a heart, decent paper in a warm berry tone and as a filling wonderful origami paper? In order not to be too CAS, do not miss a tiny bow ; ) ).
The longer I look, the more satisfied I am with the result "card for a man", but I really have to focus more intense with this special theme.
Do not hesitate and participate at our sct - challenge ;))
See you and have a great weekend Elisabeth



Dienstag, 2. Juni 2015

Lockversuche


Hallo Ihr Lieben,

jetzt haben wir offiziell Sommer und bei wem von euch hat er sich versteckt????

Sattes gelb und einige Stempelabdrücke, eine Sommerblume aus Chaospapier, leicht flatternde Blätter aus Verpackungsmaterial und schon ist die Karte fertig. So einfach kann es sein ;)) und hoffentlich entwickelt die Karte Anziehungskraft !!


Euch eine gute Zeit und sonnige Grüße Elisabeth