Mittwoch, 22. April 2015

DT Projekt Schmetterlinge

 in durchsichtig !!!!

Hallo Ihr Lieben !

Unser DT Projekt für den Monat April
sind Schmetterlinge.
Bei Britt, Gitti, Alexandra und Silke habt ihr euch ja schon die ein oder andere Idee anschauen können.

















Mein Schmetterling gehört zu der Sorte fast unsichtbar, zum fotographieren eignet er sich damit ganz hervorragend ;)))
Aber in der Kombination mit kleiner Box aus rosa Chaospapier, zarten Blüten gesteckt in einen Blubberkranz, ein paar Glitzersteinen ist daraus eine ganz feine Verpackung geworden.
Vielleicht gefüllt mit kalorienleichter Schokolade, dass könnte ich mir gut vorstellen ;))!!



Falls ihr auch mal einen durchsichten Schmetterling braucht, diese Folie habe ich dafür benutzt.

Euch noch eine gute Woche und sonnige Grüße Elisabeth


Dienstag, 21. April 2015

Sonnengelb


für eine kleine Dame .

Hallo Ihr Lieben,

was für wunderbare Sonnenstunden haben wir gehabt. Von mir aus könnte es so weiter gehen, nachts kühl und tagsüber leichter Wind, blauer Himmel und angenehme Temperaturen.


Für eine junge kleine zarte flatterhafte Dame aus der Nachbarschaft musste ein Kärtchen her, da muss ich glatt noch eine von machen.


Euch eine schöne Woche.

Sonnige Grüße Elisabeth

P.S. Vielen lieben Dank an meine WS Besucher vom WE, es war großartig mit Euch. Und ein herzliches Dankeschön geht an Alexandra und ihr Team vom Werkstattladen. Nicht nur, dass sie für uns Platz gemacht haben, es gab zu jeder Minute helfende Hände und sogar frisch gebackenen Kuchen.
10000000000 send Dank Elisabeth



Und ich habe nicht gesprutzelt ;))) der Hintergrund ist mit dem Stempel gezaubert und dann noch dieses Pünktchenpapier




Donnerstag, 16. April 2015

Etwas lockerer


habe ich die Box auf dem großen Bild für´s shooting gebunden ;)))

Letzte Woche habe ich einen Ausflug zu Corinna gemacht. Wir beide verteilen uns ja am Samstag bei Alexandra im Werkstattladen. Ich wollte doch unbedingt vorher wisssen, wie man ihre unglaubliche Leprellobox macht. Dazu habe ich uns Buchbinderleinen in rosa
( Bilder folgen noch) und in hellblau mitgebracht; wenn das keine tolle Idee für die Großeltern ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter !!
Meine Box ist nur noch nicht fertig, die komplette Innenraumgestaltung fehlt noch, aber vielleicht findet sich da ja am Samstag jemand, der Mitleid mit mir hat.

Ich bin total begeistert, so eine vielseitige Box, die nicht nur zauberhaft aussieht, sondern mit dem nötigen Aha - Effekt ausgestattet ist, um jeden zu überraschen.

So, nun freu ich mich auf den Workshop und ich hoffe, wir sehen uns in Rösrath ;))))

Sonnige Grüße Elisabeth

Mittwoch, 15. April 2015

Ohrwurm gefällig ??



Hallo Ihr Lieben,

na, wollt ihr es wirklich wissen??

Meine Freundin hat Geburtstag und wir verschenken ja gerne Zeit, Zeit mit uns ;))) Und so haben wir uns mit weiteren Gästen und Hundefreunden zusammengetan und wir werden eine Tag in der Eifel, ins Bergische oder oder oder fahren.
Für die Tage habe ich diesen Typostempel gebraucht und dann setzte sich der Wurm in meinem Ohr fest.

Laurentia, liebe Laurentia mein, wann werden wir wieder beisammen sein, am Montag .................................
Mir hat das Kinderlied ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und in Gedanken mache ich pausenlos Kniebeugen.

Für den Anhänger habe ich so allerlei Reste vom Basteltisch zusammengesucht, Stanzformen, Stempel, Schlupp  und ich finde, mal nicht eine der üblichen Karten, ist auch nicht schlecht.

So und nun seit ihr dran ;))))   Laurentia, liebe Laurentia mein ........ :)))))) und durchhalten, bis zum Schluss!!

Sonnige Grüße Elisabeth

Sonntag, 12. April 2015

Schwebendes Verfahren



Guten Morgen Ihr Lieben,

neue Stanzen sind immer schön - aber nicht immer einfach !!

Diese Stanze habe ich einige male durch die BigShot gejagt, verschiedene Papiere, diverse Farbkombinationen, rechts - links und zum Schluss gefiel mir meine schwebende Variante am besten. Ein Schmetterling( selbst gemalt !!! : )), passend zu unserem DT-Thema im April, leuchtendes Vellum, einen Typostempel und - nicht zu vergessen - einen Schlupp ;))))))
Ein leichtes Kärtchen, passend zum Tag, der hier schon mit Sonnenschein und blauen Himmel geginnt!

Einen schönen Sonntag Elisabeth

Freitag, 10. April 2015

Weckappell



Hallo Ihr Lieben,

Frühling heißt für mich, Weckappell so ab 4.00 Uhr. Meine gefiederten Freunde sind noch frühere Frühaufsteher und manchmal schaffen sie es tatsächlich mich in den ganz zeitigen  Morgenstunden zu wecken. Wenn ich doch nur verstehen könnte, was sie sich da schon zu erzählen haben ;))) Na. ja, da hilft nur Kopfkissen über die Ohren und weiterschlafen.
Heute ist mal wieder Challengetime in Amerika, diesmal mit der Aufgabe keine Digistamps oder Stempelabdrücke zu verwenden. So kam dann gestern morgen eins zum anderen. Meine bunten munteren Freunde, ein Stück sehr aussagekräftiges Papier, ein ausgestanztes Herz und alles zusammen ergibt meinen Beitrag bei simply create too. Macht doch mal mit, ich freue mich immer über den ein oder anderen Besuch über den großem Teich.

Sonnige Wochenendegrüße Elisabeth

Hello my dears ;))
Spring for me means wakeup calls at 4 o´clock. My feathered friends are really early birds and sometimes they wake me up in the very very early hours of the morning. If I could only understand them ;))) So, the only help is, pillow over the ears and go back to sleep.
Today again it is challengetime in America. No use of digistamps or stamped images this time.
So yesterday morning one came to the other. My colorful jolly friends, a very significant piece of paper, a punched heart and everything together makes my contribution to simply create too this week. I always look forward to see you on the other side of the world .... ;))
Sunny weekend greetings Elisabeth

Donnerstag, 9. April 2015

Klappordner



Hallo Ihr Lieben,

naaa, sollen wir nochmal über stürmische Nächte sprechen?? ;)))))

Letzte Woche gab es ja schon einen kleinen Sneak und hier kommt meine restliche Idee.
Den Klappordner kann man auch ganz anders gestalten, z.B. für eine Hochzeit. Hier habe ich ein paar Bögen aus der neuen Pastellserie verwendet. Das Innenleben habe ich dann mit wundervollem Büttenpapier ausgearbeitet und das sieht zusammen ganz großartig und edel aus.  Bei Hochzeiten gibt es ja viele Dinge an die man / frau denken muss, dafür habe ich eine Wunschzettel.- eine Terminplanungs.- und eine Gästelisteabteilung gebastelt. Diese Rubriken sind beliebig auszutauschen oder zu erweitern.



Wenn euch meine Idee gefällt, wir können am 18.4.15 im Werkstattladen auch noch enger zusammenrücken, scheut euch nicht mich anzumailen.
Ihr sucht euch das Papier aus und ich helfe aus Graupappe, Buchbinderleinen, dem Papier, Ringbuchmechanik und vielen anderen Dingen mehr, auch so einen Klappordner herzustellen.

Ich würde mich freuen ;)))

Sonnige Grüße Elisabeth




Samstag, 4. April 2015

Mr X und ich ;)





Auch wir möchten Euch ein paar schöne und kalorienarme Ostertage wünschen !!!



Sonnige Grüße Elisabeth und Mr X  ;)))