Dienstag, 31. März 2015

Stretch your dies


Guten Morgen Ihr Lieben !

Was für ein Regen, was für ein Wind, hatte etwas von einem ordentlichen Herbststurm, findet ihr nicht???
--- Marion, ich weiss, was du jetzt sagen willst ;)))  !!!! ---
Ich hoffe, bei euch ist alles heile geblieben!! Und falls jemand eine Gießkanne vermisst, sie hat sich in meinen Garten verirrt!!

Ich mag diese amerikanischen "online classes", manchmal bekommen dann sogar Dinge, die man schon ewig so handhabt, einen Namen ;)) Mein letzter Kurs hieß - stretch your dies - , voller kreativer Ideen und Input. Aber wie gesagt, alles nicht neu, jetzt aber hat das Kind einen Namen und ein eigenes Video!!
- Kombiniere verschiedene Dies miteinander -
Ich mag das Lilienpapier sehr, manchmal etwas dominat, aber hier hat es als Hintergrund einen wunderbaren Platz gefunden, davor einen Rahmen und hübsche ausgestanzte Blumen. Wenige Handgriffe - nettes Resultat. So soll es sein!!
@ Britt, ich habe lange gesucht, aber ich habe einen Punkt gefunden ;)) Da gibt es wohl echten Nachholbedarf.


Gleich gibt es für mich ein Mittagsschläfchen, die Nacht war stürmisch und kurz.

Windige Grüße Elisabeth

Samstag, 28. März 2015

Grau in Grau



ist es heute hier und bei euch???

Wenn auch, dann habe ich hier einen kleinen Farbklecks für´s Wochenende.

Ausgestanzte Aquarellfarben, Blütenstanze, embosster Blütenstempel, ein ganz kleines bißchen bling-bling und einen bunten Schlupp  ;))






Kommt gut in die Osterferien und nächste Woche geht es dann



hiermit weiter  :)) Liebe Grüße  Elisabeth

Freitag, 27. März 2015

Ton in Ton & kleiner Sneak ;))


auch eine Methode, die ich wirklich schwierig finde.
Und dann noch für jemand anderen - aber auch hier bin ich zufrieden, gemeinsam alle Wünsche umgesetzt, da kann das Fest kommen ;).

Euch ein schönes Wochenende
Sonnige Grüße Elisabeth


















Und hier ein klitzekleiner sneak für nächste Woche ;))

Donnerstag, 26. März 2015

Rustikal

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon mal versucht etwas zu machen, was eigentlich so gar nicht euer Ding ist ???
Papier in Holzoptik ist ja immer nett - aber was macht man damit ?? Ich habe heute mal daraus eine richtig rustikale Karte gemacht.  Und ich finde mit all den kleinen Details, ist die Karte sogar ganz nett geworden.
Zur Zeit habe ich leider kein funktionierendes Photoprogamm , so müsst ihr euch mit Handy Bilder zufrieden geben.

Sonnige Grüße Elisabeth

 Zum Gedenken an die Passagiere und Crew von Flug 4U9525

Montag, 23. März 2015

1000 Küsse



meine Freundin hat sie wirklich - wirklich verdient.

Und die, die mir dieses wundervolle Päckchen geschickt hat auch!!!

Was für eine Knutschorgie ;)))))

Damit kann man doch gut in die Woche starten oder ? !!!
Sonnige Grüße Elisabeth

Muss ich extra erwähnen, wo ich den Stempel her habe?? 


 Zum Gedenken an die Passagiere und Crew von Flug 4U9525

Sonntag, 22. März 2015

Osterworkshop Nr 2


Gerade als die ersten Projekte fertig waren, meldetet meine Kamera eine schwächelnde Batterie an, so ein Ärger. Nun müsst ihr bei Lisa gucken, bei ihr gibt es garantiert mehr zu sehen ;))
Zweiter Osterworkshop, eine durch und durch konzentrierte Gruppe, die sich zielorientiert durch all unsere Idee arbeitete - ich war schwer beeindruckt von euch. Und auch hier gilt, hoffentlich sehen wir uns alle wieder - ihr wart sensationell- vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen und Kommen ;)))

Es gab neben unseren Spezialeiern - Gänseeier in sechs Kalkfarben mit besonders ausgefallener Deko, zarte Nester, viele verschiedene Karten und Anhänger, natürlich ein Böxchen und vieles vieles vieles mehr.
Tja - nur leider keine Fotos ;(((

Einen schönen Sonntag Elisabeth

Freitag, 20. März 2015

Elefantööööös



Der Kleine wohnt schon länger bei mir und musste bis heute auf seinen Auftritt warten. Zu der Elefantenstanze gehören auch noch die beiden Ballons 

klein - fein und meins ;))) !!!

Morgen gibt es dann endlich Fotos vom WS bei Lisa und nicht vergessen - im April kommen Lisa, Corinna und ich einen Samstag in den Werkstattladen. Schaut doch mal in euren Terminkalender.

Einen guten Start ins Wochenende Elisabeth

P.S. Und nicht vergessen, mein Flohmarkt ist gut gefüllt. Heute ist noch ein Riesenpapierpaket dazu gekommen .

Mittwoch, 18. März 2015

I Love You



Hallo Ihr Lieben ;))


Ein bißchen hiervon und ein wenig davon 








 und schon ist eine lilane Liebeserkärung fertig.


Euch einen wundervollen Tag Elisabeth




Schaut auch mal hier, ich löse meine SU Stempelsammlung auf, vielleicht ist ja was für euch dabei.

Dienstag, 17. März 2015

400 €



Guten Morgen Ihr Lieben !

wir waren letztens auf einem Schneeglöckchenmarkt. Ich wusste nicht, dass es sooooooooooo viele unterschiedliche Glöckchen gibt und Eines schöner wie das Andere. Aber bei 400€ für eine besondere Sorte, da hörte der Gartenspass doch auf. Nach vielem hin und her, haben wir uns für einen nach - Honig duftendem - Neuzugang und für klitzekleine gefüllte Glöckchen entschieden. Jetzt bin ich gespannt, ob ihnen der neue Standort gefällt.

Der 18. April rückt immer näher, Klappordern und Leporelloboxen eignen sich hervorragend um wunderschöne Gartenbilder zu sortieren oder traumhaft in Szene zu setzen. Nur zu, einen ganzen Tag im Werkstattladen mit Euch -  Corinna, Lisa und mir, das wäre doch fein ;))) ?? !!!

Sonnige Grüße Elisabeth

P.S. Ich löse meine Stampin Up Stempelsammlung auf, alles im Flohmarkt zu sehen. 

Sonntag, 15. März 2015

Liebe


Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe alles fertig sortiert ;))

Papiere so hin und her geschoben, bis es alles federleicht aussah; Perlen auf Nymogarn aufgefädelt, locker drapiert und mit meinen Gluedots befestigt, neue Die zweimal ausgestanzt und zum Schweben verholfen.

Ich mag ja es gerne bunt, aber so zarte kupfer, nude und rosé Töne, mit ein bißchen Schimmer, das hat schon was oder??






Vielen lieben Dank für euer Interesse an den selbstgemachten Gluedots, hoffentlich habe ich jede eurer Anfrage beantwortet.
Schön ist, dass ihr alle meinen Blog lest, herzlichen Dank dafür - schade ist, dass viele von euch noch nie einen Kommentar hinterlassen habt. Freut euch und traut euch ;))))


Einen schönen Sonntag und sonnige Grüße Elisabeth

Samstag, 14. März 2015

klitzekleiner sneak ;)) ??



wenn alles fertig sortiert ist, gibt es mehr ;)))

Bis dahin dürft ihr euch schonmal hier tummeln, ich bin restlos begeistert.

Ganz viel Freude dabei ;)))  !!!

Schönes Wochenende Elisabeth







Freitag, 13. März 2015

Hasentanz


Hallo Ihr Lieben,

Freitag - Challengetime in Amerika! Heute geht es um Hasen oder Osterhasen ;)) Eigentlich hatte ich ja das Thema Ostern schon abgehackt ( !! Rechtschreibefehler !! ) und habe an meinem Tisch nicht wirklich etwas hinbekommen. In der letzten Minute habe ich mich dann für den Hasentanz von Alexandra entschieden. Wir beide hatten ja schonmal  mit den Kerlen einen wirklich lustigen Abend verbracht.  Tolles farbiges Papier von Artoz, Neonpapier für Schneidedatei der Hasen gibt es hier und zum Abschluss ein klitzekleines Puschelchen : Sonnenbrillenkarte zu Ostern ;)))

Euch ein schönes Wochenende und sonnige Grüße Elisabeth

Hello everyone,

Friday - Challenge Time in America! Today about rabbits or bunnies ;)) Actually, I already had cut off the topic of Easter and had no further idea. Not really something. In the last minute I voted for the rabbitdance by Alexandra. We both already spent time with these guys in a really funny night. Great colored paper of Artoz, neon paper for rabbit cutting file you get here, and for the finish there is a tiny tail  : sunglasses card for Easter ;)))

 Have a great weekend and sunny greetings Elisabeth

Donnerstag, 12. März 2015

Ein Kessel Buntes



habe ich heute für euch !

Kleckserei mit Wasserfarbe, Stanze und blinki-di-blink Pailletten in allen möglichen Farben.

In diesem Sinne

                   enjoy your day ;)))))

Sonnige Grüße Elisabeth

Montag, 9. März 2015

Passend zu



             

                            jeder Gelegenheit ;))

Etwas zartrosa Paste, Papierreste zu Briefmarken gestanzt und ein hübsches Blümchen aus Resten von blauem Buchbinderleinen. Den Schlupp habe ich mir heute verkniffen ;))!!!

Ihr müsst heute Nachmittag unbedingt bei Corinna gucken gehen - ich habe da eben schon etwas gesehen, es ist der absolute Hammer  - versprochen !!!!! ;))))

Einen guten Start in die Woche Elisabeth




Samstag, 7. März 2015

Osterworkshop Nummer 1




Liebe Lisa, vielen Dank, dass wir uns wieder bei dir breit machen durften ;))

Und
 --- lieben Dank ---  an Euch, unsere Samstagsnachmittagsbeschäftigung ;))

Was für ein wundervoller, kreativer, lustiger, kurzweiliger Nachmittag war das heute mit EUCH ;)))) Die Zeit verging wie im Fluge und wir freuen uns darauf, einige im April im Werkstattladen wieder zusehen und natürlich ist die Planung für einen Weihnachtsworkshop schon angelaufen  ; ))))

Lieben Dank an Alexandra, ohne deine Beigaben wäre unsere Tütchen lange nicht so wunderbar österlich, bunt und vielfältig gewesen.

Herzliche Grüße und ganz, ganz vielen lieben Dank an unsere ersten 8 Gäste ;))))))   Elisabeth

Freitag, 6. März 2015

Schlicht - Bunt



Hallo Ihr Lieben !

Das WE steht vor der Türe und mir war heute mal wieder nach schlichtem bunt ;)))

Diese Aquarellfarben sind so schön und unglaublich farbintensiv, ich glaube .... ich glaube ..... nein, erst nach Ostern!!


Meine Kisten sind gepackt, erster WS mit Lisa in Bonn steht an. Auch der wird bunt ;)) Wir freuen uns auf Euch!!!!

Im April gibt es einen Klappordner WS im Werkstattladen, den wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen??!!! Anmeldungen bei mir unter aufspapiergebracht@gmail.com .
Falls jemand aus der Richtung Worms kommen möchte, eine Dame sucht noch einen Mitfahrgelegenheit !!!

Allen anderen ein schönes WE Elisabeth



Donnerstag, 5. März 2015

Schlicht




                                              kann ich auch !

Leicht eingefärbte Paste und ein Schriftstencil, Stanzteil, farblich passender Faden und vier Perlen.

Mehr braucht es für eine Karte zur Konfirmation nicht - oder ???


Herzliche Grüße Elisabeth




P:S: Ich habe die Aquarellfarben gefunden ;))

Dienstag, 3. März 2015

Aquarellfarben


Auf der Paperworld gab es wohl kleine Farbproben einer Firma für Aquarellfarben. Netterweise habe ich so ein Pröbchen geschenkt bekommen - aber was nun ?
Ich bin kein besondere Fan von diesen Farben, denn, die ich bisher kannte, sind mir alle nicht intensiv und brillant genug.
Aber wenn es hier schon mal rumliegt ;)) Pinselstrich hier --- Pinselstrich da, mal mehr mal weniger Wasser, was für tolle Farben, was für ein Effekt !!!! Und nun, was mache ich jetzt damit?? Glücklicherweise habe ich genug buntes Embossingpulver ( wenn ihr wüßtet, wie sehr ich unter dem "Fasten" leide ), dann noch meinen momentanen Lieblingsstempel  und ich bin von allem begeistert. Die Farben sind sensationell, der Abdruck ist 1a, das feine Pulver gibt jedes Detail bestens wieder; jetzt muss ich mich wohl mal schlau machen, wo es diese Aquarellfarben gibt.

Euch einen schönen Abend Elisabeth