Dienstag, 17. November 2015

Unvollendet






ist diese Idee hier.
Da habe ich wirklich viele Stempel, aber keinen schlichten mit einem Weihnachtsgruss.
Die Komination von Filz, dunklem Papier mit Holzstruktur und etwas Glitzer gefällt mir wirklich gut. Und die Stanzen mit dem Büttenrand sind schon besonders schön.
Gut, dass ich am Donnerstag nach Rösrath darf, ich hoffe, wir sehen uns dort.

Einen netten Tag Elisabeth

Kommentare:

  1. Mich wirst Du da leider nicht treffen… dafür gibt es bestimmt reichlich 'Vertretung' ;) Ich bin mir sicher, dass sich für die Lücke in Deinem Stempelbestand Abhilfe schaffen lässt. Auch wenn es vielleicht für diese hübsche Karte zu spät ist, finde ich das, was drauf ist, ausreichend. Der Stern erinnert mich irgendwie an einen Seestern…
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:
    http://www.stempelkueche.de/page/shop/browse/category_id/stempelkueche?ps_session=11b95e9d70d634b90bb066d890ddcf9e
    oder bei Kartenkunst.de
    beide haben sehr schöne schlichte Schriftstempel, die ich immer wieder gerne verarbeite.
    ich muss allerdings sagen, dass diese Karte keine Schrift braucht!!!
    Die sieht sooooo toll aus, alles zusätzliche würde nur stören.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. also WIR ... liebe Elisabeth ... sehen uns ganz bestimmt :)))
    und ich tanze schon wie ein kleiner Kobold mit blauer Nase (Insider) durch meine Werkstatt ...
    ja ja lach du nur ... :)))))


    die Unvollendete ... perfekt !!! ... bring sie mit ...

    alles alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Toll, mich erinnert der an einen weihnachtlichen Seestern :-)
    Können natürlich auch einfach meine Seepferdchen Assoziationen sein...
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich bin mir sicher, dass du fündig wirst :-))))))
    Oder soll ich dir helfen......öhm....das wird dann aber wahrscheinlich teuer.....lach ;-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Es muss ja auch nicht immer ein Stempel sein!? Die Karte wirkt auch so einfach fantastisch mit dem roten Filz und dem grauen Papier!
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir auch ohne Stempel sehr gut.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hehehe, unvollendet....liebe Elisabeth, mit Deiner Unvollendeten geht es Dir ganz bestimmt wie Herrn Schubert mit seiner Sinfonie in h-Moll, von der spricht man noch heute. ;-) Die hat zwei Sätze und Deine Karte zwei Büttenrandkärtchen - das kann kein Zufall sein. ;-) Superschön, auch ohne viel Worte. Anders ausgedrückt: Spricht für sich. :-)) Ganz viel Spass in Rösrath und ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Mit der Überschrift ging es mir gleich so, wie oben von Marion beschrieben. Die Unvollendete ist in aller Munde. Ich bin sicher, es wird sich ein passender Stempel finden im Werkstattladen und das der Termin am Donnerstag ist .... Mhm... am Freitag bin ich in Augustin. Irgendwie immer ein wenig zu spät ... oder ihr zu früh .... ;) Ganz viel Freude.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hmm... Ich mag sie so schon sehr leiden, liebe Elisabeth. Da bin ich doch mal gespannt, wie die vollendete Version aussehen wird.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, es muss nicht immer ein Text dabei sein. Diese Karte wirkt auch so ganz toll!!!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Bestimmt wirst Du nicht ohne Stempel nach Hause kommen! :)) Aber diese Karte ist so wie sie ist perfekt!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Fahr ohne ec-Karte.....und die Karte passt ohne wenn und aber....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elisabeth,
    du hast keinen Weihnachtsstempel? Dass ich nicht lache.... das glaube ich dir nie... braucht aber gar keinen Text finde ich... lass einfach so
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth
    Oh das Rot gefällt mir sehr gut...
    Ein Grund shoppen zu gehen:-) obwohl, die Karte gefällt mir auch so!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  16. Unvollendete ... aber wunderbar schön!
    Sie braucht keinen Stempelaufdruck.

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr edel! Gefällt mir auch sehr gut! Viel Spaß in Rösrath - da will ich auch mal hin ......

    AntwortenLöschen
  18. der STern sieht wirklich wie ein Seestern aus...
    für mich ist die Karte auch so vollendet...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  19. ... mir gefällt Deine "Unvollendete".
    Manchmal ist gerade das der besondere Reiz.
    Liebe Elisabeth, ich wünsch Dir und Euch einen
    tollen Lichterabend!

    GhG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Also ich kann mich da nur anschließen... Die Karte ist perfekt so wie sie ist... Und sollte es dich doch noch in den Fingern jucken, dann wirst du morgen bestimmt fündig ;-)
    Ich wünsche euch einen tollen Tag morgen...
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  21. ...mit oder ohne Schriftzug: tolle Karte!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike
    Ich gratuliere Dir auch zum Namenstag, liebe Elisabeth!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt könntest Du den Blog-Titel fast ändern, oder?
    Ich finds auch genau richtig, so wie die Karte ist...!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth