Mittwoch, 25. November 2015

Stretch your dies



Hallo Ihr Lieben,

versucht es auchmal.

Hier habe ich eine Kombination von der Sprechblase und der Geburtstagsstanze gebraucht. Dazu noch einen kleinen Sternenstempel (mit ganz viel kleinen Sternen) im Hintergrund und schon ist eine schlichte aber schicke schwarz / weisse Geburtstagskarte fertig.



Euch eine gute Woche Elisabeth

Die Karte von gestern geht an Susanne, möchte diese hier auch jemand bekommen ??? Kleiner Kommentar und ab geht die Post!


Da ich gerne bei verschiedenen Challenges mitmache, habe ich die Karte hier eingereicht. Macht doch auch mal mit!!

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth
    Wow toll.... Eine sehr schöne, edle Kombi.... Da hätte ich auch gerne Geburtstag....
    Ich würde jede deiner Karte nehmen:-) :-) Du triffst glaub immer meinen Geschmack!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weih, dann wird es aber schwer. Melde dich einfach rechtzeitig, dann macht sich eine Karte, passend zu deinem Ehrentag, auf den Weg :))
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ! Grüße in die Schweiz Elisabeth

      Löschen
  2. Ooooooohhhhh! Sterne!!!! Perfekt für meinen Geburtstag, aber der ist erst im Juni....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp ;))) Und wenn mein Alzheimer bis dahin nicht voll zugeschlagen hat, werde ich ein paar farbenfrohe Sommersterne über den großen Teich zu deinem großen Tag schicken ;))
      Herzliche Grüße und lieben Dank Elisabeth

      Löschen
  3. Oh eine Mimi Karte(Sterne, Sterne, Sterne), aber ich habe keinen Geburtstag. Aber wer will auch schon ständig älter werden ... ;-)
    Tolle Idee mit der Sprechblase, der gute Wunsch spring förmlich heraus.
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sofort an dich gedacht ;))) und das mit dem Geburtstag muss du wie Findus machen, einfach dreimal im Jahr feiern, dann verliert man das Ganze einfach schneller aus dem Auge!!
      Diese Idee - stretch your dies- ich finde sie großartig, muss mir die Videos dazu nochmal angucken.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. "Stretch your dies" hört sich irgendwie schlimm an,
    liebe Elisabeth !!!
    Das Ergebnis hingegen sieht ziemlich fein aus ...:))

    GhG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hört sich nach Sport und Muskelkater an ;))) aber macht wirklich Freude :
      Und es hat dir gefallen, was will ich mehr !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Ach, wie süß....und so passend...denn mein Geburtstag ist am 28.11. :-) Und der meines ältesten Sohnes übrigens auch :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollte ich ja dann wohl schaffen ;)) wie alt wird denn dein Sohn, vielleicht schaffe ich ja noch eine witzige Kinderkarte ;))
      Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  6. Oh, liebe Elisabeth, du bist ja ein Schatz!!!!!
    Jetzt sollte ich dir wohl noch das Datum verraten: 29.12. :-))))))
    Dein heutiges Werk ist auch sehr schön, aber das von gestern ist und bleibt eine Sahneteil!
    Gaaaaaanz liebe Grüße sendet dir Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) Karte wird sofort eingetütet und für den 29.12. fertig gemacht!!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und eine schöne Adventszeit Elisabeth

      Löschen
  7. Ach....was soll man da sagen...einfach wieder wunderschön!
    Schwarz-Weiß eine gelungene Kombination... nicht nur zum Geburtstag...
    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, diese schwarz/weiß Idee gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen, was mir noch so einfällt.
      Schön, dass dir meine Idee gefällt !!
      Stanzen schon da ???? GlG Elisabeth

      Löschen
  8. ein Stern der meinen Namen trägt...
    irgendwie hab´ich heute einen Ohrwurm.
    Hab grad heute auch Sternenkarten gebastelt.
    Tolle Geburtstagskarte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und so schnell verbreiten sich Ohrwürmer - vielen herzlichen Dank dafür ;)))
      Dann bin ich jetzt mal auf deinen nächsten Post gespannt, Sterne gehen irgendwie immer !!
      Schon beworben ?????
      GlG und bis bald Elisabeth

      Löschen
  9. mhh, leider ist mein Geburtstag erst im Mai ;-)
    Aber die Karte ist wieder mal toll!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anett, Mai, das bekomme ich hin. Nur die Farben würde ich dann etwas ändern ;))
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und euch eine wunderschöne erste gemeinsame Adventszeit. Elisabeth

      Löschen
  10. Edel, edel....eine tolle Karte nach der Anderen....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Danke Danke Danke, ich sollte vielleicht lieber die Küche in Beschlag nehmen ;))!!!
      GlG Elisabth

      Löschen
  11. Wie schön, diese Sternchen sind so schön, wer würde sich da nicht über so eine schicke Karte freuen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, ich weiß auch nicht, aber diese Sterne, egal in welcher Form, sie haben es mir dieses Jahr echt angetan!!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. I have a place in my heart for stars . Paired up with a stunning design this card turned out a jaw dropper.

    AntwortenLöschen
  13. und wieder ein Sahneschnittchen....

    leider nicht farbenfroh genug für ein Karnevalskind wie ich es bin...
    also dann soll diese Karte bestimmt nicht zu mir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist toll geworden.Die Technik ist besonders .Ich würde mich sehr über deine Karte freuen.
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    AntwortenLöschen
  15. Liebi Elisabeth

    Do han i emol grad nid so viel Zyt und wen i wieder chum, fliege mir die schönschte Charte um d'Ohre....i ha erscht im März geburri...aber Stärne han i sehr gärn....dini letschte Charte sin alli wunderschön und bsundrigs...

    Liebi Griess Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super aus, liebe Elisabeth!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  17. Ich klebe gerade am Bildschirm um auch den Rest Deines Postes zu lesen....Es hilft nichts, ein Besuch beim Optiker ist unumgänglich... :((

    Deine Karte ist ganz wunderbar!

    GglG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Idee ! Gefällt mir sehr gut! Herzliche Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Elisabeth, superschön dein schwarz-weiß-mix... und die Sternchen... traumhaft :-)
    Wer freut sich denn da bitteschön nicht drüber?

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen deine Karten alle sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, die Karte ist ein Traum! Sterne ziehen mich eh immer magisch an ;)

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth