Donnerstag, 5. November 2015

Schwarz weiss rot


Birkenpapier
Sterne
Serviette
Stempel
Filzengel, Glöckchen und ein Schleifchen.

Mal etwas ganz anderes  ----  ich hoffe euch gefällt es.

Das Wochenende naht und ich wünsch euch ein besonders schönes Elisabeth


P.S. falls ihr Fragen zu meinen Materialien habt, die Sachen sind fast alle aus dem Geschäft in Rösrath :))))

Kommentare:

  1. Und ob mir die gefällt!!! Voll schön! Die Farbkombination, das Birkenpapier und mit Sterne kannst du mich immer haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      schön, dass dir mein kleines Experiment gefällt. Erst war ich unsicher, aber zum Schluss total überzeugt. Nur das fotographieren, das wollte gestern Abend dann gar nicht klappen ;((((
      Lieben Dank für deine Besuch Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth
    Normalerweise bin ich nicht so ein Schwarz-Fan... doch mit dem roten Farbtupfer durch den Engel finde ich - Schwarz geht sehr wohl! Vor allem in Kombination mit Holzpapier (was mir immer sehr gut gefällt).
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana,
      machmal muss einfach Neuland betreten werden. Sich immer an dem festhalten, was geht und immer funktioniert, nein, dass mag ich eh nicht. Schön, dass auch dir meine Idee von gestern Abend gefällt. LG Elisabeth

      Löschen
  3. Ist das beabsichtigt, dass man beim ersten Anblick der Karte denkt: "Oh Teufelchen" und dann ganz unschuldig einen Engel entdeckt?? Kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, schwarz zwar eher ungewöhnlich für Weihnachten, aber hier stimmt die Chemie. Sehr schöne Karte. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, eigendlich ist sie ja nicht ganz soooo schwarz ;))) vielleicht mag sie sich heute lieber der Kamera zeigen und dann zeige ich ihre hellen Seiten ;)
      Und, alle Schätze schon gehoben ??? GLG Elisabeth

      Löschen
    2. Egal in welchem Licht, sie wird immer sehr gut aussehen :o). Noch nicht, aber jetzt ist Wochenende. Das ist zwar zu mit allem Möglichen, aber ich sehe doch ein bisschen Licht im Bastelzimmer! Viele liebe Grüße

      Löschen
  4. Aber hallo, echt toll! Warum nicht auch mal was experimentieren;)
    Diese Karte gefällt mir super

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Da freu ich mich !!!!!! Dir ein tolles WE und ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  5. Ich würde sagen Experiment gelungen.
    Guten Morgen meine Liebe, auch schon unterwegs?
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar Elisabeth...
    Schwarz weiß rot wirkt immer wieder toll!
    Deine Karte ist der Hammer....
    Ganz ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth,
    sooo eine schöööne Karte hast Du gemacht. Sie gefällt mit suuuper gut.
    Ich musste lachen...heute eine Schleife...und kein Schlupp ;-)))
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow cool ... das sieht ja toll aus :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ;) ... Ich rätsel gerade welcher Teil die "Serviette" ist auf deiner Karte ... LOL ;)
    Vielen Dank nochmal für die nette Email und ebenfalls ein schönes Wochenende ....
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elisabeth,
    schwarz geht allemal als Weihnachtskarte - ich musste mich auch eines Besseren belehren lassen. (Lass dich überraschen)
    Die Kombi mit rot ist ein echter Hingucker
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, wenn du postest, liege ich ja schon im Bett....
    Schwarz wird glaube ich der neue Weihnachtstrend....also absolut "hip"
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. und ob und ob und ob und ob und ob und ob ...

    S ... wie Weihnachtsmann ... :)

    AntwortenLöschen
  13. Absolut super ... das Birkenpapier und das gesamte Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich schön! Wie ich diese Farbkomination liebe - schwarz, weiss und dann das wunderschöne Rot! Damit triffst du ganz genau meinen Geschmack :-)
    Goldene Herbstgrüsse, Stéphanie

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir ausgesprochen gut!!! Toll liebe Elisabeth und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wieder ein wahrer Hingucker, toll der Kontrast zu dem tollen Hintergrund, gefällt mir sehr,,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, mal was ganz anderes, vor allem das Birkenpapier macht es so außergewöhnlich, und das rote Engelchen, ein toller Kontrast. Und wo ist die Serviette versteckt?
    Übrigens, es war nett, Dich mal live erlebt zu haben.

    LG und gleichfalls ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Elisabeth, ich finde deine Karte klasse. Und so viele liebe Kommentare bestätigen das Ergebnis. Das Birkenpapier macht einen tollen Effekt, supi -
    liebe Grüße und auch für dich und deine Lieben ein schönes Wochenende -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  19. Totaaaal schööön! Ich mag es wie du immer wieder Neues ausprobierst und so tolle Werke dabei zauberst!
    Habs fein und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  20. klar gefällt mir das... sehr so gar...
    die Farb-Kombi sowieso absolut mein Ding...

    LG ARDT

    P.S: ich war gestern noch mal bohren...

    AntwortenLöschen
  21. ist das eine schöne Karte :))

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  22. ... und wie das gefällt !!!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Elisabeth ...

    GhG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth