Donnerstag, 12. November 2015

Kling Glöckchen



..... klingelingeling 

Wenn ich auf Karten Glöckchen unterbringen kann und einen Schlupp, dann ist die Kartenwelt für mich in Ordnung ;))

Dann habe ich noch ein bisschen gestanzt, gestempelt, embossed und noch ein bißchen mehr, im nu war Sternenkarte Nummer vier für dieses Jahr fertig.

Gibt es Dinge, zu denen ihr immer gerne greift, bestimmt !!

Euch heute viel Freude am Basteltisch..

Herbstlaubraschelnde Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,
    wieder so eine tolle Karte - die Farben gefallen mir besonders gut!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. liebe Elisabeth,
    wieder einmal ist dir eine wunderbare Karte gelungen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. von Basteltisch zu Basteltisch :)) ... ganz lieb gegrüßt ... und STERN bewundert
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    hach....wieder mal so ein zauberhaftes Kärtchen von dir!
    Schöööön!
    liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth
    Jetzt hab ich lange überlegt.... Ich kann nicht sagen, genau auf das .... greife ich immer wieder gerne zurück... Mehr allgemein schöner Stempel oder Stanzteil - aber das ist ja klar:-) Ich könnte dir aufzählen, was ich gerne verwenden würde:-)
    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal eine sehr schöne Karte, Sterne sehen doch immer wieder toll aus!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ein Glöckchen oder Schlupp machen eine Karte einfach perfekt, toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth

    Einfach bezaubernd. Da ich jetzt gelernt habe was ein Schlupp ist: "i mag lätsche au gärn und da lätsch mit de Glöggli isch bsunders glunge, ganz e schöni charte..."

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ein bißchen hier, ein bißchen da....und natürlich ein Schlupp.....du holst die Sterne vom Himmel....einfach schön....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Glöckchen am Schlupp ... wunderbar ... dazu noch Sterne ... was brauch ich mehr.

    Sende dir herzliche Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ja, ja der Schlupp darf einfach nicht fehlen...
    sehr schön geworden...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schick und schon wieder in meiner Lieblingswinterfarbe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Yepp! Sehr schöne Karte!
    ... und ich freue mich über Sterne (-:***
    Gerne greife ich zu ... Sternen, aqua blau, weißem Cardstock ...

    AntwortenLöschen
  14. Sehr toll, dein Kartenkunstwerk, liebe Elisabeth :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  15. Wunderbar - Deine Karte mit Glöckchen und Schlupp, manchmal muss es gar nicht viel sein.
    Hab ein schönes Wochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. ...ich liebe sie einfach... deine STERNen-Karten!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. ...ich liebe sie einfach... deine STERNen-Karten!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. ...traumhaft schön, liebe Elisabeth!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth