Sonntag, 1. November 2015

Jeder sollte ihn haben



den einen Wunscherfüller ;))



Bei uns sind heute hunderte Kraniche über´s Haus geflogen, was für ein Spektakel, Fiete hat ihnen laut zu verstehen gegeben, was sie von ihnen hält ;))
Das heißt aber auch, der Winter kommt !!

Zieht euch warm an Elisabeth

Kommentare:

  1. Soooo schön! Und zwar beides.... der Gedanke an die fliegenden Kraniche und natürlich auch deine Karte. Sie kommt so federleicht daher....
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. So eine federleichte Karte. Gefällt mir gut....nur der Gedanke an den Winter sagt mir noch nicht so zu :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Eine wunderschöne federleichte Karte.... Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Diesen Stempel werde ich bei der nächsten Bestellung eintüten lassen!!!
    Dann kann ich genau so eine wunderschöne federleichte Karte gestalten wie du - oder eine ganz andere, es wird sich zeigen.
    Du hast dich selber übertroffen mit diesem zarten Werk.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elisabeth,
    ich würde sagen, mit dieser tollen Karte triffst Du mal wieder voll und ganz meinen Geschmack :))))
    GLG Sonja L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    bei Deiner Karte hast du ja wieder den "Wunscherfüller" in der schönen Farbe embosst.
    Zum Glück habe ich sie mitgenommen... ;-))) ... nun fehlt mir nur noch der Stempel...ich hoffe, dass er bald wieder verfügbar ist.
    GLG Stfeffi

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Ich vermute, Du hast Dir gestern auch den ein oder anderen Wunsch erfüllt ;-)
    Und Fiete wünschte wahrscheinlich, hinter den Flattermännern herzujagen.... Wenn sie doch nur Flügel hätte....
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, mach du uns nur die Nase lang... tssss... der Stempel steht weit oben auf meiner Wunschliste... ich hoffe dass er bald wieder verfügbar ist :-)
    Wieder toll eingesetzt, ganz schlicht und dezent.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  9. ich würde sagen CAS von seiner schönsten Seite- Daumen hoch.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    was für eine wunderbar, leichte Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth

    Also, als erstes hätte ich gerne... und dann noch... ja, das wäre auch noch schön... die Merkliste bei Alexandra nicht vergessen... und....
    Wunderwunderschön dein Wunscherfüller. Im Moment steh ich total auf schlicht und deine Karte ist atemberaubend schlicht...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Elisabeth,
    ich schließe mich Manuela uneingeschränkt an!!
    S.U.P.E.R. :-))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elisabeth,
    wirkt federleicht Dein Wunscherfüller - zauberhaft!
    Danke für Deine lieben Zeilen zu meiner Spardose - zum Glück ist unten ein Stöpsel drin ;o) Einmal handbemalt würde es mir auch in der Seele weh tun, wenn man nur mit dem Hammer dran könnte...
    Viele Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt bist du mir fast durch gefluscht...Wunscherfüller kann man immer brauchen...hoffentlich hast du den armen Vögeln noch ein paar Federn gelassen.
    Liebe Feierabendgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen Kommentar zu den Zucchini. So hätte ich dein Blog nicht gefunden. Sehr schöne wie du die Dinge "aus´s Papier bringst". Dazu habe ich leider keine Talent.

    Liebe Grüße
    Ursl
    soapkitchenandstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Hatte ich den "Wunscherfüller" auf der Messe in der Hand , oder nicht?...und wie ich ihn in der Hand hatte, ich hatte ihn richtig in der Hand und der Verstand sagt plötzlich..."Nein, du hast doch schon so viel und der "Gutschein" macht's ja auch." ... und nun? "mensch-ärgere-dich-doch", hättste ihn mal in der Hand gelassen. Da ich aber auch noch wie ein Fuchs lauere um mir das pustende Engelchen zu schnappen, hoffe ich, dass ich diese zwei Fliegen dann mit einer Klappe schlage kann :o). Deinen Wunscherfüller darfst du mir gern schicken...Bitte mit einem Endlos-Gutschein für den AR-Shop :o))) drin. Viele liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner, federleichter Wunscherfüller.
    Oh je, ist es bald schon so weit, ich genieße doch den Herbst noch in vollen Zügen (schöne Kürbisbilder auf meinem Blog ;.)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  18. ...so zart, schlicht und edel... einfach wunderschön!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,
    hat Fiete einen der Flattermänner erwischt oder stammt die Feder aus deinem Fundus? ;-))
    Egal, für eine so schöne Karte kann auch ein Kranich mal eine Feder opfern
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Der Wunscherfüller ist auch auf dem Weg zu mir...(der Stempel :))

    Deine Karte ist ein TRAUM!!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Elisabeth,
    deine Karte ist einfach traumhaft schön !!
    Eine Wunscherfüllerkarte ist eine Karte die sooooowas von
    Herzen kommt..das ist so lieb!!
    Schön das ich dich und deinen Blog gefunden habe ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa, den will ich (-;

    ups, (meine Mutter hat immer gesagt: möchte bitte) na dann:

    ja, den möchte ich auch gerne haben (-: Super schön, Deine Karte!
    Hier scheint seit zwei Tagen die Sonne, nach einem sehr nebligen Wochenende. Man meint fast, es wäre Frühling

    AntwortenLöschen
  23. Schlicht und dennoch so bezaubernd. Ich mag die Feder...ein tolles Highlight.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth