Sonntag, 15. November 2015

Geldumschlag



für´s Patenkind

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, unsere Patenkinder haben mittlerweile keinen Sinn mehr für nette Weihnachtskarten, aber vielleicht können wir sie mit einem  -- etwas anderen Umschlag -- mit entsprechender Füllung überzeugen.
Ich finde, er sieht aus, wie ein richtiges Geschenk und macht sich bestimmt gut unter dem Tannenbaum ( wobei es diese Jahr wohl ehr eine Palme wird ;) ) .

Einen schönen Restsonntag.

Windige Grüße Elisabeth 

Kommentare:

  1. Nur Bares-ist Wahres...wenn es aber so nett verpackt wird, warum nicht.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    BOAH...was für ein schööööööner Umschlag.
    Oh Weihnachten unter Palmen?
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth
    Wow dieser Umschlag wirkt super. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und das xmas erst...mit diesem Glöcklein. Toll!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und tolle Farben...
    Ich hoffe du bist mit deinen Wichtelvorbereitungen fertig geworden ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. Sehr viel schöner als Geld nur im Umschlag zu verschenken! :-)
    Glas
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Über so einen tollen Umschlag hätte ich mich früher schon gefreut, warum sollte das 40 Jahre später anders sein. Der kommt bestimmt gut an.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Obercool! Das gefällt bestimmt so gut wie der Inhalt!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elisabeth,
    der Umschlag schaut toll aus. Von der Weihnachtspalme hätte ich gerne ein Foto. ;)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Erwähnte ich, dass ich dien lang verschollenes Patenkind bin? Ich verzichte sogar auf die Füllung, ich möchte einfach nur so einen wunderschönen Umschlag haben! Hach, der Holzelch!
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Geschenk - die Karte ist wunderschön! So vieles gibt es darauf zu entdecken. Bestimmt kommt die Karte als Geschenk super an!
    Liebe Grüsse und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elisabeth,
    der Umschlag ist Dir ausnehmend gut gelungen. So viele tolle Details... traumhaft schön. Wahrlich eine klasse Idee!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  12. Darüber kann man sich nur freuen, so schön geworden. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr, sehr schöne Verpackung. SUPER!
    Liebe Grüße und eine Packung spätsommerliche Temperaturen mit Sonnenschein sendet Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Also meine Patenkinder freuen sich nehmen gerne Bares...
    so schön verpackt doppelt gerne...
    aber zum wegwerfen wäre der Umschlag wirklich zu schade...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. Wie - kein Sinn für nette Karten??? So was geht doch nicht verloren, oder? Sehr edle Karte! Sie wird bestimmt geschätzt (und der Inhalt noch viel mehr, lach!)

    AntwortenLöschen
  16. das wird bestimmt gefallen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  17. Da würde mir der Umschlag auch reichen.....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Idee, so bekommt auch ein Kuvert mal mehr Aufmerksamkeit.
    Herbstliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth,
    deine Komposition ist wieder einmal einfach nur genial!!!!
    Und dieses ROT ist ein super schönes Weihnachtsrot :-))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  20. tolle Idee für Geldgeschenke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. hier stimmt einfach alles!!!! Wunderschön!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth