Freitag, 13. November 2015

Für Dich





und dich

und dich

und dich ;))))



Ein schönes Wochenende

Elisabeth










P.S. Sie hat es sich verdient und darf hier mitmachen.

Kommentare:

  1. Dann weiß ich ja, wo du warst......
    Dir auch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))) hier bleibt auch nichts unentdeckt!!
      Euch auch Elisabeth

      Löschen
    2. Du hattest es ja auch schon verraten :-)
      Der Verzicht hat sich gelohnt für das schöne Kärtchen!
      Dir auch ein schönes WE!!
      😘 Dörthe

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    die ist wunderschön, könnte ich mir auch gut als Hochzeitskarte vorstellen. Ein schönes Wochenende
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Carola,
      jetzt, wo du es sagst ;))
      Euch ein staubfreies WE und Füße hoch Elisabeth

      Löschen
  3. Oh für mich liebe Elisabeth:-)
    Herzlichen Dank! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ;))))
      Da freu ich mich sehr. Ein wunderbares WE Elisabeth

      Löschen
  4. Wow, wie schön ist die denn!! Auch dir ein wunderschönes Wochenende :-)
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)))))))))))))))))))))))))))))) DANKE
      Elisabeth

      Löschen
  5. Wunderschön - so romantisch!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist ja schon wieder soooooo wunderschööööön!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Ist diese Briefmarkenrandstanze nicht göttlich? Ein wunderhübsches Kärtchen hast Du damit gezaubert. Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende ;)),
    mit lieben Grüßen, Maike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elisabeth

    Danke für die Blumen. Ich liebe Rosen und deine Karte ist was ganz Besonderes. Das du dein Lieblingsteilchen mit uns teilst, auch... die Stanze wurde bestimmt für D I C H gemacht...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. oh ... und auch für mich ?! ... ein bisschen spät ;)) ... aber ich freue mich :)))))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. ... danke!
    Da muss ich doch gerade denken an einen meiner Lieblingsfilms: Love Actually, wenn Joanna singt '... and you ...' hach, so ein romantischer Film, der mich i m m e r wieder zum Weinen bringt, aber sooo schön ist

    Ich sehe übrigens eine Briefmarke auf der tollen Karte (-:
    Einen schönen Freitag wünsche ich Dir!
    VG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith.....wie witzig....an den Film musste ich auch gerade denken :-))))
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen
  11. Liebe Elisabeth,
    ich mag deine Karten sooooo gerne. Allerdings habe ich eine Frage....bzw. eine Feststellung. Ich war heute auf einem Adventsmarkt und habe dort ausgestellt.....u. a. Karten. Publikum war NICHT die WhatsApp Generation, sondern die, von denen ich vermutet hätte, dass sie Karten schreibt. Pustekuchen......ich habe 3 Karten verkauft.....Wie sieht das bei dir aus? Verkaufts du deine auch auf Märkten? Schreibst du einfach selber noch viele Karten? Würde mich wirklich interessieren!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Post!!! :)) Und die Karte ist ein absoluter TRAUM!

    GglG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Prima... Elisabeth und ihre Briefmarken :-))))
    Tolle Karte dezent embosset. Hach ....
    Dir auch ein tolles Wochenende.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  14. Ach ... was soll man sagen...
    wieder ein Treffer...
    super...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen dank meine Liebe,
    dir auch ein tolles WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. zart, pastellig und schlicht ... wenn ich hier vorbeischneie haben alle anderen immer schon alles so schön gesagt. ;)
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. ...so zart...so edel... so ganz Besonders!!!
    Herbstliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie zauberig romantisch! Da wird mir ganz friedlich ums Herz!
    Danke auch für Deine wohligen Worte :)
    Herzliche Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth