Samstag, 7. November 2015

Advent



Advent ... es dauert wirklich nicht mehr lange.

Die Heizung ist wieder aus, TShirts rausgeholt, Socken trage ich auch nicht mehr und es sind wirklich nur noch drei Wochen. Dann beginnt die heiße Phase ;))) Und zur Einstimmung für euch heute etwas ganz schlichtes.

Euch ein schönes Wochenende  Elisabeth


Kommentare:

  1. Das Wetter haben wir auch......und im Supermarkt schmelzen die Schokoweihnachtsmänner......In drei Wochen schon...oje....dann heißt es ran den Basteltisch...
    Tolle Karte
    Dir ein schönes Wochenende
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    deine Karte ist wieder mal so klasse! Ich mag deine Art der Gestaltung total gerne! So schlicht, dezent und so wirkungsvoll!
    Liebe Wochenendgrüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elisabeth,
    schlicht und trotzdem super schön.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse mit einer Superschriftstanze!!!!!!!
    GLG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    einmal mehr....einfach nur wunderschön!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth
    Draussen denkt man bei fast 20 Grad wirklich nicht an den Advent...
    Schöne Karte.... so mit rot. Mir gefällt der Schriftzug...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Ach von mir aus kann es so bleiben ;-)
    Das Kärtchen ist toll! Schlicht und schön!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist es auch so mild, aber Socken trage ich schon noch...
    Toller Schriftzug!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, an Advent dachte man heute nicht... Danke, dass Du uns mit Deiner schönen Karte daran erinnerst, dass es langsam wirklich losgeht :-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!
    Ganz einfach, aber sehr wirkungsvoll! KLASSE!

    Fast sommerliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. großes Kino ganz schlicht....
    mir gefällt es ( immer wieder)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elisabeth,
    wieder eine wunderbare Karte - schlicht aber doch sehr effektvoll.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Du weißt, dass Rot nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört, aber diese Karte gefällt mir sehr!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Der Schriftzug ist ja suuuuuuperschöööön! :) Gefällt mir sehr, dein Kärtchen.
    Ich finde, es dürfte kälter werden. Habe die letzten Tage verstärkt die Stricknadel geschwungen (ist am einfachsten im liegen). ;)
    Die Sachen wollen ausgeführt werden.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....ach wie schnell die Zeit vergeht! Bei dem Wetter würde man lieber wieder den Grill hervorholen.... die Karte ist wunderschön! So schlicht, so total Elisabeth ;-)
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll :-) Ich mag dein Kärtchen...so ein typisches Elisabethkärtchen... alles super eingesetzt. Nächste Woche starte ich dann auch mal ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  17. Wunder- wunderschön! Schlicht und elegant :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Absolut stimmig.
    Wenn ich mir vorstelle, daß ich in gut 2 1/2 Wochen meine ganze Weihnachtsdeko aufbaue wird mir ganz anders. Das muß das Wetter vorher noch dran schrauben. Aber wie sagt der Göttergatte schon die ganze Zeit unkenhaft: das geht ganz plötzlich und dann ist es kalt, du wirst schon sehen.
    Wir werden sehen, ob der recht behält.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Elisabeth

    Keine Socken??? Wenn man jemanden nur virtuell kennt, macht man sich ja warscheinlich ein ziemlich queres Bild von der Person, aber ich als Dauerfröstler füge zu Elisabeth jetzt noch "ein klein wenig verrückt" hinzu...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Karte. Ich mag das rot...sieht super aus.
    Hmmm hätte mir die Stanze "Advent" doch auch mitbestellen sollen *seufz*

    Sag nix...es ist so warm hier...ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung...es ist eher wie im Frühling hier.

    AntwortenLöschen
  21. So eine schöne Karte ! Advent, Advent, der Grill, der brennt : gestern ca. 23 Grad und Sonne. Heute eher novembrig-grau, aber immer noch mild. Liebe Grüße. Petra

    AntwortenLöschen
  22. Bah die ist ja schön, da stimmt einfach alles genau mein Geschmack
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. So schlicht, so schön!!
    Ganz mein Ding, liebe Elisabeth.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth