Mittwoch, 28. Oktober 2015

und einmal so




Hallo Ihr Lieben,

eigentlich ist ja dieses Jahr Kupfer die Weihnachtsfarbe schlechhin, aber ich wollte es mal in einem zarten Blau versuchen.
Hinter dem " S " versteckt sich noch ein vanilleweiß embosster Stern und die Schriftstanze darf sich dann beim richtigen Stern unterhacken, damit keiner purzeln geht.;))


Sehen wir uns in Frankfurt ????
Ich würde mich riesig freuen!


Ansonsten bis bald.

Farbenfrohe und sonnige Herbstgrüße Elisabeth


Kommentare:

  1. ...und wieder so eine gelungene Sternenkarte!! Super schön!!!
    Ich freue mich auf weitere...
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    ehrlich, noch mehr Sterne ?? Okay ;)) ich geb alles!!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist auch wieder so toll... vor allem der embosste Sternstempel ist das absolute i- tüpfelchen... alles schön stimmig und dezent.
    Supi!!!
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solveig, ich ahne ja, das du in deinem Bastelreich ganz gut ausgestattet bist ;)) also nur zu.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Ich bin nicht so der Kupferfan und vielleicht gefällt mir gerade deswegen Deine Karte so gut, ich finde den blauen Stern toll. Wenn's klappt, komme ich am Samstag nach Frankfurt.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Iris,
      ich bin eh nicht jemand der dem Trend hinterherläuft und dieses blaue Papier hatte es mir sofort angetan. Schön, das dir meine Karte gefällt und Samstag-- ich würde mich sehr freuen ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  5. Du hast ja grandiose Stanzen, da werde ich ja fürchterlich neidisch!!!
    Zwei wunderschöne Karten hast du gemacht, ich bin total verzückt!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gutne Morgen Flo,
      nicht neidisch sein, wer weiss welche Prachtstücke sich bei dir verbergen. Vielen Dank für deine lieben Worte ;)) Elisabeth

      Löschen
  6. Diese Karte ist doch wieder sowas von schööön...und die Idee mit dem unterhaken...einfach Klasse.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ach, da freu ich mich sehr ;)))) Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. ... filigraner Sternenzauber - toll !!!
    Frankfurt is nu wirklich zu weit ab ...
    Liebe Elisabeth, ich wünsch Dir und Euch ein tolles erfolgreiches Wochenende:)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Frankfurt ist wirklich nicht so vor der Haustüre, aber da ich diese Messe gerne mal erleben möchte, ging da wohl kein Weg dran vorbei ;) GLG Elisabeth

      Löschen
  8. Ja auch diese Stanze und die damit entstandene Sternenkarten ist wunderschön.
    Aber falls du noch mehr Sternenkarten machst, wäre auch der "Spitze Stern" vom Workshop letztens eine Augenweide. Verrate mir bitte noch von welchen Hersteller diese spitzen Sterne Stanzen sind.
    ...und ein bisschen Kupfertupfen auf den Karten kann nach dem ganzen Goldrausch im letzten Jahr doch eine willkommene Abwechslung sein ;)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Doro,
      Anfragen zu meinen Stanzen oder sonstigen Produkten beantworte ich nicht öffentlich auf meinem Blog, bitte schreibe mir dazu eine mail ;)))
      Vielen lieben Dank für sooooo liebe Worte Elisabeth

      Löschen
  9. Auch eine sehr gelungene Version, liebe Elisabeth. Gefällt mir sehr gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich und habe so ein Grinsen im Gesicht ;)))))))))))) GLG Elisabeth
      P.S. ihr lieben Mitleser, geht mal bei Ellis vorbei

      Löschen
  10. Liebe Elisabeth

    Zauberhaft geschichtet und gefügt.. eine winterlich frische Farbwahl... und dein embosster Stern braucht sich warlich nicht zu verstecken... stimmig und schön...
    Viel Spass in Frankfurt und viele liebe Besucher wünsch ich dir... wenn bloss nicht immer alles so weit weg wäre...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela, diese Entfernungen !!! aber wir arbeiten weiter an einem Kennenlernen oder ???
      Lieben Dank für deinen Besuch und herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Zartes Blau...ach diese Karte ist einfach so schön. Auf den ersten Blick kommt sie ganz schlicht daher und dann sieht man trotzdem so vieles...einfach wunderbar!
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Goldstück ;)) lieben Dank für deine Worte und sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. liebe Elisabeth ...
    Sternenglanz in meiner Hütte !!! Danke !!!
    und für dich ist alles eingepackt :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Silke, )) was du alles so schaffst!!
      Herzlichen Dank und für die kommenden Tage gute Nerven!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  13. Schön und schlicht! Der embosste Stern unter dem S ist das Tüpfelchen auf dem i!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden lagen ganz dich beieinander auf meinem Tisch ;)) Lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  14. Guten.Morgen....wieder ein Traemchen.....Du muss schon aufpassen, das nichts herunter purzelt.....
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe alles fest im Blick ;)))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  15. tolle sternenkarte.
    wünsche euch viel spaß in frankfurt.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  16. Sternenstaub ... wunderschön!
    Wünsche Euch auch viel Spaß in Frankfurt!
    Ich glaub' ich organisiere 'mal 'ne Fahrgemeinschaft vom Süden 'gen Norden!!!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich freue mich schon auf den Sternenregen :o). Zwei wunderschöne, schlichte und raffinierte Kärtchen...Wer immer mit der Mode geht, der fällt nicht auf ! Ich bin gespannt auf die Messe, vielleicht sieht man sich ja. Liebe Grüße, Caroline

    AntwortenLöschen
  18. Wie konnte ich die Stern Stanze nur übersehen? Muss ich haben! *stöhn*
    Genial mit dem Embossing Stern im S-Schwung. Den habe ich schon *grins*
    Wünsche dir einen inspirierenden Messetag.
    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Elisabeth,
    die ist wirklich wunderschön - krieg ich die zu Weihnachten?
    Klimper,klimper mit den Augendeckeln....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. Gedoppelt ... so sieht's richtig Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Das ist Perfektion! Es stimmt einfach ALLES!

    AntwortenLöschen
  22. Habe heute Abend zu meinem Mann gesagt, dass ich doch bitte die Frankfurter Messe besuchen möchte.
    Und was hat er geantwortet? Dann komme ich mit!
    :-))
    Wenn da nur nicht sportliche Verpflichtungen wären - ach wie schade!
    Aber Rösrath ist sowieso näher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und Deine Karte: einfach Stern-haft schön! *** I LOVE STARS ***

      Löschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth