Sonntag, 25. Oktober 2015

Einmal so




und im Laufe der Woche einmal anders ;))

Wer ist eigentlich auf die Idee mit der Zeitumstellung gekommen, völlig unnötig oder??? 


Euch einen schönen Sonntag.

Herbstliche Grüße Elisabeth


Und weil ich es so gerne mache, darf die Karte an dieser Challenge teilnehmen.

Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen liebe Elisabeth, schlicht, dezent... perfekt :)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, der Post war ja noch ganz warm ;))))

      Hallo Solveig,
      irgendwie war mir heute nach wenig und das zu befestigen hat mich echt Nerven gekostet. Schön, dass es dir gefällt.
      Einen schönen Sonntag Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    deine Karte ist in ihrer Schlichtheit einfach traumhaft schön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schlichtes Dankeschön, mit roten Bäckchen ;)
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Toll!!!
    Diese Art Karten mag ich besonders!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)))
      Dann werde ich mal weiter üben! GlG Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ein Stern ... ein Schriftzug ... Und, wo iss er denn ... der Befestigungspunkt ... gut versteckt!
    Wunderschön!
    Fröhlichen Sonntag ... könnte auch auf diese Umstellung verzichten.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Geschmack!! Superschön!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weiß ich ja schon, wem ich die Karte schicken kann ;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  6. Wie für mich gemacht dein Stern ;-).
    Die Zeitumstellung ist zum neu programmieren gedacht! Aus dem Tritt kommen, kann auch interessant sein.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sternenhimmel für Mimi ;))
      Nix da interssant, ich brauche Wochen und dann kommt schon wieder die nächste!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo Lenna ;)
      Ein Kommentar von jemand Neuem, wunderbar, darüber freue ich mich sehr.

      Schön, dass dir meine kleine einfache Idee gefällt. LG Elisabeth

      Löschen
  8. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Challenge.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)) Dabei sein ist alles !!
      GlG und toitoitoi für den WS Elisabeth

      Löschen
  9. oh, wie schön, sternzeit! viel erfolg bei der challenge!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Neues Gesicht, da freue ich mich doch sehr ;))
      Herzlich Willkommen, vielen lieben Dank für deine Worte und auf ein Wiederlesen Elisabeth

      Löschen
  10. Bin ganz verzaubert! Schlicht und einfach bestechend schön!
    Warum bin ich nur nicht auf eine solche Idee gekommen!?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Heike,
      ein Kommentar von dir ;)) was für eine Freude. Tja warum ich nicht auf die Idee gekommen bin, frage ich mich auch jeden Tag, wenn ich auf den anderen Blogs unterwegs bin!!!
      Aber du kannst dir meine Idee gerne ausleihen!!
      GLG Elisabeth

      Löschen
  11. Einfach schön schlicht!!!
    Zauberhaft!
    Viele liebe Grüße!
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das hat echt gedauert, in meinem Kopf sah es gaaaanz anders aus. Aber so ist es immer!!
      Post kommt noch, hier ist zur Zeit einfach zu viel los.
      GlG Elisabeth

      Löschen
  12. Zeitumstellung.... Auch nicht meins. Aber dafür können wir jetzt früh inspirierende Sterne sehen... ;-)
    Oder wie bist Du auf die Idee für diese schöne Karte gekommen?
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich auf die Idee gekommen bin ;)) einen Tisch voller Sterne Stanzen Papier und Getöns und dann waren es nur zwei Zutaten die völlig ausreichten. Versuche es auch mal. Ich schicke dir diese Woche mal ein Foto von meinem Tisch !!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth
      P.S. Die Gemüsensuppengeschichte findet viele Anhänger

      Löschen
  13. Wie wunderbar schlicht und zugleich aussagekräftig!! Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich ich doch sehr ;)))))
      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  14. Liebe Elisabeth

    Einfach wunderbar... Sternenzauber...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Elisabeth, wie kann ich denn einer solchen Karte widerstehen?
    Diese Sternen-'dies' muss ich auch haben... Der tolle Rand um den grossen Stern und dann noch der schöne Schriftzug... hach, ich muss wirklich ganz schnell mal Alexandras Hobbyladen in Rösrath besuchen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      die Karte war wohl blanke Verführung ;))) Viel Spass beim Shoppen Elisabeth

      Löschen
  16. ... tricky, tricky mit plingpling:)))
    Ich wünsch Dir viel Glück, liebe Elisabeth!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      vielen lieben Dank fürs Glück wünschen, mr macht es einfach Freude daran teilzunehmen, wobei meine Chancen sehr gering sind. Aber wer nicht wagt der nicht...... ;))
      GlG Elisabeth

      Löschen
  17. Such a beautiful and elegant card - I love the font on that sentiment. Thanks so much for joining us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Elisabeth,
    wunderschön, deine Stern-Karte.
    Darf ich fragen, was das für eine die ist, die du benutzt hast? Ich kenne den Rand nur bei positiv ausgestanztem Stern.

    LG Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ruth, lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Elisabeth

      Löschen
  19. Liebe Elisabeth,
    schlicht und edel.
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Steffi,
      ich sitzte hier und freue mich so sehr über all eure lieben Kommentare ;)))
      Herzlichen Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  20. Hallo Elisabeth,
    Chapeu - wunderbar, was soll ich sonst sagen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach genießen, wenn es dir soo gut gefällt ;))
      Lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  21. Ein Stern der deinen Namen trägt.....supi...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Lied kam mir auch sofort in den Kopf und bums hatte ich den ganzen Tag einen Ohrwurm, du auch ???
      Lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  22. Liebe Elisabeth, bin ganz deiner Meinung - total unnötig! Jetzt heisst es geduldig abwarten, bis sich Kind, Hund und Katze an die neue/alte Zeit gewöhnt haben... ;-)
    Ganz tolle und wunderschöne Karte! So schlicht und clean....
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CAS , die große Kartenkunst. Fällt mir zwar schwer, aber manchmal klappt es ;))
      Lieben Dank und bis bald Elisabeth

      Löschen
  23. Ah... auch bei dir weihnachtet es jetzt auch...
    weiter so... ich freue mich auf mehr davon...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ;))
      Ich bin noch gar nicht auf dem Weihnachtstripp, die Karte sollte eigentlich gaaanz anders werden ;)) aber ihr seit und ich bin doch sehr zufrieden. Wobei Sterne irgendwie immer etwas weihnachtlich sind.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  24. Beautifully done! It follows the sketch but adds such a artistic look with your placement of the sentiment. Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Kim for your friendly words ;)) Elisabeth

      Löschen
  25. Auch so schön, weniger ist eben doch mehr !!

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal darf es aber auch etwas mehr sein ;))) Kommt doch immer auf die Situation an oder ??
      Ganz liebe Grüße und ein schönes neues Bild von dir !!
      Elisabeth

      Löschen
  26. Sterne haben es mir angetan ;) gerade diese schlichte Variante der Karte mit der Negativform des Sterns finde ich sehr schön.
    Ich habe beim Besuch samstags in Rösrath am Kreativwochenende bei deinem Workshopprojekt eine Die zu einem mehrzackigen spitzen Stern gesehen. Leider habe ich dich nicht nach dem Hersteller gefragt :( und meine Google Suche war erfolglos. Kannst du mir den Hersteller dieser Dies verraten :) Liebe Grüße Doro

    PS: als Sternenliebhaber würde ich mich auch noch über mehr Sternenkarten auf deinem Blog freuen ... Frau Renkes Schriftzug lädt ja förmlich dazu ein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Doro,
      Anfragen zu meinen Stanzen beantworte ich nicht über meine Seite, bitte schicke mir dazu eine extra mail.

      Lieben Dank für deinen Kommentar und ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt. LG Elisabeth

      Löschen
  27. Liebe Elisabeth,
    Deine Karte ist soooo schön! Und ich muss Dir sagen ich liebe die Zeitumstellung im Winter. Da bei uns der Wecker immer um 4:20 klingelt bin ich jedesmal dankbar für die Woche, in der ich bereits eine Stunde vor dem Wecker wach werde, die Uhrzeit ablese und mich wieder ins Kissen zurückfallen lassen kann, weil ich noch eine Stunde schlafen kann!!! Nächste Woche haben wir uns ja leider wieder dran gewöhnt!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annett,
      tja ich habe leider einen eingebauten Wecker, der lässt sich mir mit einfach umdrehen leider nicht verstellen. Es dauert Wochen ;(((
      Naja, das Basteltischchenist ja dann nicht so weit und so am frühen Morgen fleißig sein, hat auch was.
      Lieben Dank für deinen Besuch und bis hoffentlcih bald Elisabeth

      Löschen
  28. Oh Elisabeth, was für eine traumhaft schöne Karte!!!! In dieses Werk habe ich mich direkt verliebt!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sozusagen, Liebe auf den ersten Blick;)) Na, dann man los, so eine Karte bekommst du auch hin;))
      GLG Elisabeth

      Löschen
  29. Oh Elisabeth, was für eine traumhaft schöne Karte!!!! In dieses Werk habe ich mich direkt verliebt!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaft schön!!!
    Preisverdächtig, ich hoffe die Karte schafft es bei der Challenge weit nach vorn...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  31. Diese Karte finde ich absolut geschmackvoll, sehr schön mit dem ausgestanzten Stern in der Mitte.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth