Donnerstag, 29. Oktober 2015

Auf die 40 ........




Plätze,
fertig .........
los !!!!!!!!!!!!                                         Alle Plätze besetzt ;))

Natürlich gibt es dieses Jahr wieder ein Weihnachtskartenwichteln.
Die ersten Anfragen dazu hatte ich schon im Sommer !!!!!!!!!
40 Plätze sind zu vergeben und  rechtzeitg Ende November werde ich euch drei Adressen in meiner diesjährigen Weihnachtskartenwichtelpost zusenden.

Bitte mailt mir eure Adressen unter : aufspapiergebracht@gmail.com zu.

Euch eine schöne Restwoche Elisabeth

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Die Weihnachtswichtelpostanmeldung ist schon unterwegs ;o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist notiert!!!!!!!!
      Schön, dass du mitmachst. LG Elisabeth

      Löschen
  2. Meine Adresse hast Du ja bereits und ich werde auch keine roten Briefumschläge mehr verwenden ;)
    Viel Spaß in Frankfurt und wenn ich irgendwie könnte, käme ich Euch glatt auf der Messe besuchen.
    Eine schöne Zeit und ganz liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe rote Briefumschläge, bitte bitte bitte!!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  3. Adresse ist unterwegs, eine tolle Idee!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Oh eine sehr schöne Idee... Würd ich mich auch drüber freuen. Geht das auch aus der Schweiz?
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich und Post habe ich ja schon geschickt ;))
      LG Elisabeth

      Löschen
  5. Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Und sag mal, was sind das eigentlich für tolle Weihnachtsklammerstanzen auf dem Bild??

    AntwortenLöschen
  6. ... weiß zwar nicht so genau wie´s funktioniert??
    Egal - da mach ich gerne auch mit ... hihi :))
    GGlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Meine Mail müsste angekommen sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sie ;)) Schön, dass du mitmachst und über Rösrath müssen wir unbedingt reden !!
      GlG Elisabeth

      Löschen
  8. na das wird aber auch Zeit *gg
    also Mail mit Addy kommt sofort.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Oh da mach ich auch gerne mit... hoffentlich ist es noch nicht zu spät?
    Dein Bildchen da oben sieht toll und spannend aus.. Weihnachtsgeheimnis? Ich liebe es :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elisabeth,
    was für eine zauberhafte Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Klar ich wäre gerne wieder dabei...
    wenn es noch geht...
    hattest du einen schönen Tag auf der Kreativwelt?

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Falls doch noch jemand abspringt wäre ich sehr gerne dabei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes,
    lange habe ich mich nicht mehr gemeldet oder Kommentiert. Der Sommer hat bei mir eine üble unlust zum basteln mitgebracht. Jetzt sitze ich schon wieder öfters am Schreibtisch und so langsam kommen die Ideen wieder. Gerne bin ich beim Kartenwichteln wieder dabei (falls noch Platz ist). Ich drück dich
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elisabeth,
    ist noch ein Platz bei deiner zauberhaften Wichtelaktion frei? Ich wäre sehr gerne dabei. Liebe Grüße, Beatrix

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elisabeth,
    jaja, es hat schon Vorteile, wenn man nicht farbenblind ist. Das gelb ist aber auch nur im Dunklen zu erkennen. Im nächsten Jahr habe ich vielleicht mehr Glück. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und tolle kreative Erfahrungen. Alles Liebe, Beatrix

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth