Dienstag, 1. September 2015

Zart



sollte es in der Farbzusammenstellung sein !!
Aber so ein klitzekleiner Farbklecks, den musste ich einfach unterbringen.

Das kleine "nurfürdich" Kärtchen ist aus der SeptemberBox von Alexandra, der Rest ist Marke Eigenbau. Stempelabdruck und  Paste  habe ich auf weißen Cardstock aufgetragen und mir passend gestanzt.

Die Karte mit den Stempelabdrücken passt gut zu unserem DT - Thema "Briefpapier" im Monat September.
Aber dazu habe ich eigentlich eine ganz andere Idee :)) .

Euch eine nette Woche und

sonnige Grüße Elisabeth

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;)))
      und ganz sonnige Grüße an den Schreibtischarbeitsplatz Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich finde die Karte super und der Farbtupfer ist
    genau richtig :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ;))))
      Herzliche Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Das ist ja eine geniale Idee, die Farnkleckse unterzubringen, liebe Elisabeth!
    Schönes Kärtchen! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber wieder ganz, ganz schön! Ich bewundere dein Talent, Muster und Elemente zu kombinieren und Karten zu machen, die toll aussehen aber nicht chaotisch und überladen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talent ;))) vielen lieben Dank für die Blumen !!!
      Herzliche Grüße über den Teich Elisabeth

      Löschen
  5. Wunderschöne Karte, mit einem kleinen Farbtupfer.
    Liebe Grüße von der See
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätzelein, schwimm nicht weg ;))
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  6. OH wie schöööön. Wieder einfach toll liebe Elisabeth... huuiiii, du machst es wieder spannend :-) ... aber meine Box ist auch schon unterwegs... jucheeee.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dies Ü-Boxen, mich würde ja mal interessieren, wer die noch so alle bekommt!!
      Dir herzliche Grüße und meine obligatorische Frage nach deinem Blog????
      Elisabeth

      Löschen
  7. sehr schön...Deine Schichtarbeit.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schichsalat mag ich auch, aber diese kalorienlose Variante ist mir fast lieber ;))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Briefpapier... das erinnert mich an die Briefmarke, die ich Dir noch schicken möchte. Leider komme ich im Moment zu wenig zum Basteln.* Aber ich vergesse es nicht: Du magst Briefmarken (((-:
    Tolle Karte übrigens! Ich mag den Farbtupfer auf dem kleinen Herzchen!

    *PS: bin darum auch etwas weniger aktief in Blogland, sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst dich für nichts entschuldigen, es gibt immer Dinge die 1000 send mal wichtiger sind ;)) es ist einfach schön, dass du heute die Zeit für mich gefunden hast.
      LG Elisabeth

      Löschen
  9. Liebe Elisabeth

    Wunderbare Karte... auf den Punkt gebracht...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, wie du all diese Elemente zusammenstellst - alles ist an seinem Platz! Damit tu ich mich immer etwas schwer.... ;-)
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür kannst du ganz andere Dinge ,))) so soll es doch sein oder ??
      Sonnige Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    so gestapelt - ich liebe das!
    Einfach wunderschön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stapeln, schichten, ich finde es wirklich schwer, aber hier bin ich mit mir zufrieden ;))
      Herzliche Grüße und auf bald Elisabeth

      Löschen
  12. Ohne Farbklecks wäre die Karte nur halb so schön. Mit diesem i-tüpfelchen einfach wunderbar.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Toll gestapelt, sieht Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. ...einfach Wunderschön!!! Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Sehr chic, der Farbtupfer ist noch das gewisse Etwas ;)

    Herzliche Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  16. So schön, liebe Elisabeth, ich liebe Schichten, allesamt so zart. Der Farbklecks im Herz macht deine Karte perfekt. Eine wunderbare Inspiration :)

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth