Montag, 28. September 2015

One sheet


mini album

Hallo Ihr Lieben!

Ich musst etwas tüffteln, aber es ist nicht wirklich schwer.

Ein Minialbum aus einem Bogen Papier.
Nachdem es fertig hatte, habe ich auf Pinterest ganz viele Anleitungen gefunden.

Aber egal, zeigen wollte ich es euch trotzdem  :)))))

Euch eine super Woche Elisabeth

Nicht vergessen
17. / 18. Oktober - wir sehen uns in Rösrath !!!!


Kommentare:

  1. Das sieht aber fein und klein aus. Schade, dass uns 'Neugierigen' das Innenleben verborgen bleibt, welches bestimmt auch genauso wunderhübsch gelungen ist wie das Äußere, was man beim Rein-schielen von oben erahnen kann… ;)
    Dir ebenfalls eine tolle Woche (Zwinker),
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die grandiose Seite war mir bislang verborgen. Sieht super aus!
    Schön, dass du doch noch mal im Keller warst ;-)
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. ganz wunderbar geworden.
    Grau und Rosa- traumhafte Kombination.
    Ich wünsch Dir eine tolle Woche.
    Bis bald
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Klein aber oho!
    Wunderschönes herziges Album.
    Schöne Tage wünscht dir,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elisabeth,
    dein Mini sieht so super stylish aus....total toll......ahhhh und du kommst nach Rösrath und machst einen Workshop....wenn der Terminkalender an dem Wochenende nicht schon wieder so voll wäre, wäre ich dabei.....nur so....um dich live und in Farbe zu sehen :-)))))))
    ABER....vielleicht beim nächsten Mal.
    Fühl dich gedrückt.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte,du brauchst ein Pause.....aber ohne uns geht es halt nicht;)))))))
    Tolle Idee und wunderschön umgesetzt, da wird sich dein Liebling sicher freuen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth

    Geschickt und geheimnissvoll, gefaltet und gefüllt, in schönem Gewand...eine Handvoll Freude...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ... das macht sooo neuGIERIG:))
    GlG an Dich, liebe Elisabeth.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh schon, du kannst dich nicht von deinem Keller fernhalten.... Zu unserem Glück: denn das Album ist toll geworden!
    Nun geniess deine Pause und bis bald :-))
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht ganz zauberhaft aus!! Bin schon gespannt, wenn ich es in Natura sehe :))

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    ein feines kleines Schwarzes....
    Macht doch nix wenn du andere Anleitungen im Netz gefunden hast - jeder hat seinen eigenen Stil und ein "kleines Schwarzes" war bestimmt nicht dabei.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elisbeth,

    wunderschön dein "kleines Schwarze"... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Hi, komme auch!! Bist du an beiden Tagen da???
    Habe aber noch keine Uhrzeit gefunden. Auch nicht auf dem Zettel der in Hagen verteilt wurde;-(
    Freu mich!!!
    LG Ute G.♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Mini-Liebling und tolles Papier.
    Leider kann ich nicht in Rösrath dabei sein :-(
    KräuterRabeGrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Elisabeth! Ein super schönes Mini ist von deinem Basteltisch gehüpft ♥
    Hab eine gute Woche und viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  16. ...einfach traumhaft schön!!!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  17. ...einfach traumhaft schön!!!!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen
  18. So wunderschön gestaltet liebe Elisabeth...
    Ein Träumchen!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Total schön liebe Elisabeth! Das tolle Papier und das große Herz sind ein richtiger Blickfang!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth