Dienstag, 15. September 2015

Monster-Geburtstag




Hallo Ihr Lieben,

mein Nachbarskind wollte unbedingt Kuller - Geburtstagseinladungenkarten mit mir machen und da kamen die kleinen Monster aus den USA uns gerade recht. Es wurde ein Gemeinschaftsprojekt - 4 Leute in meinem kleinen Bastelreich. Wir haben gestanzt, geklebt, geschnibbelt, gestempelt, gekullert und viel gelacht bis acht freche Kerlchen fertig hatten.

Die Chancen stehen gut, eine monstermäßig bunte und tolle Party zu feiern oder ????


Euch einen farbenfrohen Tag Elisabeth





Kommentare:

  1. Monstermäßig! ;-)
    Super Karten für einen Kindergeburtstag!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch so schön, meinst du, ich kann sie nicht für meine Einladungen nutzen ???

      Doch - ich kann !!! GlG Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    da hast du aber jemanden sehr glücklich gemacht! Die sind wirklich allerliebst und die wandern bestimmt auch nicht gleich in die Tonne - sowas wissen selbst kleinere Kinder schon zu schätzen.
    Liebe Grüße und schon wieder zurück?
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, Karten die lieblos sind, da geht man auch nicht gerne zur Party ;)))
      Ja, wieder da und so ein Kurzurlaub ist wirklich toll.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  3. Elisabeth, die sind spitze! Du bist genial!!!

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, bunte Kinderkarten, sie sind schon schön ;)))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  4. ich liebe diese monster habe immer noch keine heul

    glg elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elma und es sind noch andere Monster ;))) irgendwie habe ich da wohl eine klitzekleine Leidenschaft!
      Ganz liebe Grüße Elisabth

      Löschen
    2. ich habe mir andere kleine Monster bestellt- Amerika bestellen klappt nicht- aber am schönsten ist ja deine Stanze die liebe ich besonders
      GLG Elma

      Löschen
  5. Wow, was sind die cool!! Unglaublich, was man aus einem Stempelset alles herausholen kann... Das ist das, was mir so Spass macht. Egal, wer etwas macht: es wird immer anders. Das ist so inspirierend!!
    GLG, Stéphanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur zu, wobei dies mal wieder Karten der hundert kleinen Schritte war. Das mache ich auch nicht für jeden ;)))!!! Hast du schon die neuen gesehen?????
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Haha, wie genial sind die denn? Einer jener Momente, bei denen ich denke, hach, schade, dass meine Kinder schon erwachsen sind. Ich werde mir wohl auch ein paar Nachbarskinder suchen müssen... ;-) Liebe Grüße zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;))))))))))))))))))), wie schön, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von dir!!! Mir geht es genauso, wobei meine Tochter mit großer Begeisterung bei diesen Karten mitgeholfen hat. Und meine Nachbarskinder sind für jeden Schabernack zu haben !!!
      Ganz liebe Grüße und auf bald Elisabeth

      Löschen
  7. Das habt ihr gut gemacht, voll cool diese kleinen Monster.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch großartig ;)
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  8. Zu meinem nächsten Geburtstag komme ich auch vorher zu Dir, um Einladungen zu basteln :-D
    Wie lustig - da hattet Ihr bestimmt Spaß!
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann buch dir schonmal ein Ticket, dass mache ich doch sofort ;))))) und wir hätten bestimmt viiiiel Spass!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  9. Ha,ha.....monstermäßig cool sind die Karten geworden!!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war das, du hast vier Kinder ??? Da wird es bestimmt immer einen Abnehmer für solche Quatschkarten geben ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  10. Was für putzige kleinen Viecher! :o)))
    Tolle Karten sind das geworden! Ihr hattet bestimmt mostermäßig viel Spaß ;o)
    LG Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatten wir ;)) Kinderquatsch mit Elisabeth. Solche Karten mache ich einfachsuper gerne.
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  11. Hallo Elisabeth,
    das sind ja wundervoll fröhliche und freche Kinderkarten.
    Die machen auch richtig toll Laune. Super.
    Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      so muss es doch auch sein. Bunt frech und fröhlich; gediegen und nett geht in meinem Alter !!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  12. Antworten
    1. Bunt - immer gerne ;)) und so machen sie mir besonders viel Freude !
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  13. Das sind aber absolute Knuddelmonster, schade das meiner schon soooooo groß ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube fast, dazu ist man eigentlich nie zu alt. Frag mal nach ;))
      Liebe Grüße nach Bayern Elisabeth

      Löschen
  14. so cool.
    Ein Glück das der Knabe Dich als Nachbarin hat.
    LG
    LIsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Glück für mich, soooo ein großartiges Nachbarskind zu haben ;))) Nächstes Jahr gebe ich dann für mich mal eine Monsterparty!!
      Ganz liebe Grüße Elisabeth und ich rufe die Woche mal an !!!

      Löschen
  15. Knuddelbunt ! Was für ein Einsatz inclusive Shoppingtour in Osterath ;-). Hat sich gelohnt, tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was tut man ( in dem Fall ich ) nicht alles für die lieben Kleinen ;)) und dann noch dich zu sehen, da können die Aurträge in regelmäßigen Abständen kommen :))
      Ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  16. oh... die sind ja süß geworden...
    schön dich mal wieder in "echt" getroffen zu haben...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gefreut und dein Swapp hängt !!
      Hoffentlich sehen wir uns im Oktober, vielen dank und liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  17. Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt. Gaaaanz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  18. Liebe Elisabeth, was soll ich dazu noch sagen, monstermässigfabelhaft... zum Glück ist mein Kleiner jetzt nicht da und schaut mir über die Schulter, sonst wüsste ich schon, was ich bei seinem nächsten Geburtstag tun müsste...

    Ganz liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manuela, meine Stanzen machen sich auch gerne auf die Reise ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und lass deinen Kleinen dir ruhig über die Schulter schauen !!!!!!!
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  19. Liebe Elisabeth,
    was für tolle Einladungskarten. Diese kleinen Monster sind ja super klasse. Da wird man doch gern eingeladen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, nachgefragt habe ich noch nicht, hoffentlich hat niemand kalte Füße bekommen ;))
      Liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  20. Die sind monstermäßigklassesupergutgelungen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte dabei auch monstermäßig viel Spass ;)) sehen wir uns im Oktober ????
      Ganz liebe Grüße Elisabeth
      P.S. Die Hundeseife ist sensationell

      Löschen
  21. hihi...was für lustige und gleichzeitig liebenswerte Einladungskarten - ganz toll!!!! Da muss ja richtig was los gewesen sein in deinem Bastelreich... :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war es! selbst meine Tochter hat kräftig mitgemischt!!!
      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und auf bald Elisabeth

      Löschen
  22. Liebe Elisabeth,
    ...da kann wirklich nichts mehr schief gehen, die sehen spitze aus!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich nachher mal erkundigen ;)) aber ich bin mir mostermäßig sicher, dass alles gut gegangen ist !!
      Dir viele liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  23. Hallo liebe Elisabeth,

    was für super süße, coole Einladungskarten; einfach schnuffig! Die Idee mit den Kullerkarten finde ich voll toll und dir sind die super süß gelungen :) Da meine Maus Ende des Monats Geburtstag hat und ich mich auch erstmal umgucken musste was ich für Karten mache, habe ich auch erst überlegt so etwas in der Art zu machen, aber bin dann doch davon ab gekommen. Jetzt bereue ich es ;c))) Dankeschön für die tolle Inspiration :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Supersüß sind die geworden! Was für eine geniale Idee!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  25. Supersüß sind die geworden! Was für eine geniale Idee!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth