Mittwoch, 2. September 2015

Für jemand ganz Besonderes





Euch einen sonnigen Tag Elisabeth

P.S. Das herzige Herzenpapier ist aus der SeptemberKreativbox ;))

Kommentare:

  1. Juchu, ich bin heute die erste, die Dir schreibt ;) Wer hat es denn da so eilig? Hübsche Idee und herzallerliebstes Papier…
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen sonnigen Tag,
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Papier ist ein wirklich herziges ;))
      Vielen lieben Dank und auf bald Elisabeth

      Löschen
  2. Hallo Elisabeth,
    WOW...du bist aber schnell...ich habe gerade vom Hermesboten den Pizzakarton mit der neuen Kreativbox bekommen...alles gestreichelt, da es sooooo schön ist... dann sehe ich, was du schon super schönes gezaubert hast.
    Einfach nur toll.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi ;))
      Tja ohne Blog, da kann ich ja gar nicht sehen, was du aus den neuen Papieren so zauberst - schick mir doch mal ein Foto ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch Elisabeth

      Löschen
  3. Ach, wer hätte die nicht gern, die Zeit... Ein schönes Motto, schön umgesetzt!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit, ist so kostbar, aber dir würde ich sie glatt auch schenken ;))
      Auf bald Elisabeth

      Löschen
  4. Du bist ja fix ---> Aber ich glaube ja fast, dass Du es eher bekommst ;-)

    Gerade war der Hermesbote da und ich bin fast vom Hocker gefallen, so schön ist der Boxinhalt diesmal ... ich weiß gar nicht, ob ich die tollen Sachen überhaupt verbrauchen möchte ...

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht ; ich war nur zufällig kurz vorm Versendetermin im Laden: Glück muss man haben ;))
      Lieben Dank für deinen Besuch und dann bis bald in Köln Elisabeth

      Löschen
  5. Ach, wie wunderwunderschön.....ein Träumchen!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Träumchen ;))) jetzt muss ich am Inhalt basteln !!!
      Dir ganz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  6. Es gibt nichts kostbareres als ZEIT. Sie zu verschenken ist eine wunderbare Idee.
    GlG, Kerstin (leider direkt krank, nach dem Urlaub - War ja irgendwie vorhersehbar.) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, Kerstin, Kerstin, was machst du denn??
      Dann erhol dich gut und vielleicht wirst du einfach mal wieder kreativ, vielleicht hilft es dir ;))
      Gaaanz liebe Grüße Elisabeth

      Löschen
  7. ...ja wie wertvoll ist ein bisschen Zeit, ....wunderschöne Werkelei!
    Ich komme ja gar nicht mehr nach, ich bleibe gleich am Bildschirm kleben bei Deiner großen kreativen Schaffenskraft
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit, bald Gitti, wenigstens auf einen Kaffeee ;))))
      Kreativ, im Moment einfach zu wenig Zeit ;(((
      Dir gannz liebe Grüße und bis bald Elisabeth

      Löschen
  8. ...und wieder einfach so schön!!!
    ZEIT - füreinander - miteinander... schon was sehr wertvolles!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;))
      Ich verschenke sie gerne, meine Zeit, alles andere kann man kaufen !!
      Dir agnez liebe Grüßé Elisabeth

      Löschen
  9. Alle Zeit der Welt verschenkt man ja wirklich nur an einen besonderen Menschen, der sich dann aber auch gewiß darüber freut.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eisabeth

    Es ist alles schon gesagt, ähh geschrieben...
    Deshalb wünsch ich dir einfach Zeit, für die Dinge, die dir wichtig sind...
    und ein bisschen Zeit, um darüber nachzudenken, was es wert ist, sich Zeit zu nehmen...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elisabeth,
    herzig - im wahrsten Sinne des Wortes......
    Mir gefallen die "hüpfenden" Buchstaben am Besten, das zeigt dass auch du nicht perfekt bist... das beruhigt mich doch sehr.
    Ich grüße dich aus dem regnerischen bayerischen Norden...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. wie schön liebe Elisabeth - wir sollten an die ganz besonderen Menschen viel öfter denken!!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  13. Och, wie schön - alles dabei was ich mag: quadratisch, rot, Herzen und schöne Stanze :-))
    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh Elisabeth, sooooooooooooo schööööööön. Ich streichel auch gerade den Inhalt meiner Box, die ich heute Abend erhalten habe.... traumhaft... und dein Werk ebenfalls.... jaja, die Zeit... eine tolle Idee gemeinsame Zeit zu verschenken :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  15. Eine superschöne Zeitverpackung. Da wird sich der/die Beschenkte bestimmt gefreut haben.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben, vielen Dank für Euren Kommentar. Ich werde jeden einzelnen lesen, beantworten und zu Herzen nehmen. Sonnige Grüße Elisabeth